Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:23



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
... Na super...
.o(keine freie Bank... Na dann zu dem alten. Der wird mich wohl als allerletzte hier abstechen...)
*er geht zur Bank hin*
Hey entschuldigen sie? Macht es ihnen was aus, wenn ich mich hierhin setzte und Zeitung lese?
.o(wenn er meine sagt ohne Grund dann hau ich ihm in die fresse... Boah das kann ich garnicht gebrauchen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Wohnug]

Ja das sollten wir.. das sollten wir
*sie schmiegte sich weiter an ihn, lag fast auf ihm und schlief ein. Der ganze tag war einfach zu viel für sie und die Streicheleinheit gab ihr nun den rest. Sie schlief ein*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

*Mit geschlossenen Augen und ruhig atmend saß er zurückgelehnt auf der Bank, als er plötzlich eine Stimme vernahm.*

oO(Das wars dann wohl mit meinem Frieden.)Oo

*Er öffnet die Augen, legt ein leichtes Lächeln auf und schaut zu dem unbekannten Pony.*

Aber gerne doch. [Bild: cl-rd-happy.png]

oO(Nichts lieber als das...[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png])Oo

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er merkt wie sie einschläft, legt noch einen Flügel um sie*
o0( Die Art von Freunden ist mir auch recht. Da hat man wem zum reden)0o
*er schläft ebenfalls langsam ein und legt seinen Kopf auf ihren*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[dereden/park]
Danke.
*sagte er freundlich und saß sich so weit es geht weg von ihm um die Zeitung zu öffenen und mit einem Stift anzeigen zu suchen*
.o(... Ich werde wohl nie einen Job finden... Wow 4 Tage ohne das einer mich fragte ob ich junge oder Mädchen von... Hoffentlich haben sie es kapiert)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

*Vorsichtig musterte er Dereden aus der Entfernung.*

oO(Ich schätze ich könnte die Gelegenheit genau so gut dazu nutzen, direkt vom Volk zu erfahren, was es denkt.)Oo

*Er räusperte sich und schaute mit einem freundlichen Lächeln zu der Zeitung, die Dereden in seinen Hufen hielt.*

Sagen Sie, steht dort auch etwas über die Veranstaltung von heute Nachmittag drin?

oO(Als ob ich nicht wüsste, was dort steht. Ich hab mir die Geschichte ausgedacht...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Ne steht nix davon, ist die Zeitung von gestern. Aber was sollte jetzt noch ein Zeitungsartikel daran ändern? Jeder Bürger musste ja dorthin kommen und hat ja gesehen was los war.
*er schaute zu ihm rüber*
Wieso fragen sie?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

*Er legte eine unschuldige Mine auf.*

Oh, nur so. Ich dachte mir, vielleicht weis man schon etwas mehr darüber.
Ich habe gehört, die Experimente sollen wollen ihre Hufe im Spiel gehabt haben.

*Er strich sich mit einem Huf über den Bart und schaute mit einer nachdenklichen Mine in die Luft.*

oO(Hat er die Nachrichten nicht gesehen? Schauen die Bürger die Nachrichten überhaupt noch? Ich sollte dem ganzen näher auf den Zahn fühlen. Normalerweise halte ich mich vom Fußvolk fern, aber das könnte recht...aufschlussreich sein.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
... Möglich. Aber warum sollten sie sowas zeigen, ohne vorher zu sagen das sie es waren oder das jemand gesagt dass das die Regierung beauftragt würde oder was genau da los war? Das währe doch sinnlos oder nicht?...
*streicht eine weitere Anzeige durch*
... Wieder nichts...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Nun, die Ponies in dem Video waren angezogen wie Soldaten der Regierung. Vielleicht wollen sie mit dieser Aktion die Regierung schlecht machen. Vielleicht wollen sie es so darstellen, als wären sie die Opfer, um Sympathisanten unter der Bevölkerung zu sammeln für weitere Terroranschläge...

*Er streicht sich wieder über den Bart.*

Wir leben in gefährlichen Zeiten.

*Er sieht, wie Dereden etwas durchstreicht. Er schaut freundlich lächelnd zu ihm.*

Was tun Sie da, wenn die Frage gestattet ist?

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
... Sie wollen mir weiß machen, dass die ein Folhen Experiment sammt einer Familie die es beschützt hat umgebracht hat? Währe es nicht besser Aufnahmen zu zeigen wie.... Keine Ahnung. Unschuldige zusammen geschlagen wurden... Oder ähhh.... Eine Situation gezeigt wird wo ein Experiment kooperiert, wenn es sowas mal gab, was ich bezweifle und trotzdem erschossen wird oder so? Ich fände das würde doch viel besser ankommen. Und egal ob es wirklich Experimente getan haben oder nicht, allein schon das sowas abgespielt wurde, zeigt das die Regierung nicht perfekt ist. War es Absicht oder auch unabsichtlich ist dabei egal... Ich will nicht sagen, dass die Regierung schlecht ist oder so. Ich sag nur dass das System im Prinzip klapt, nur die Ponys klappen nicht. Ponys machen Fehler. Es war schon immer so und wird es auch bleiben.
*er zerknüllt die Zeitung mit seiner Magie zusammen und schmeißt sie in eine Mülltonne. Jetzt schaut er zu ihm endlich rüber*
Ich suche nach einem Job. Irgendwas mit Chemie. So wie es scheint aber stirbt der Beruf wohl aus. Mein alter wurde durch eine Experimentflucht...*räusper* Angriff halb zerstört. Naja war eigentlich auch nur eine waffenanlage... Ugh ich könnte dannache nicht mehr arbeiten, wenn ich weiß das dadurch Ponys sterben... Aber ich denke ich muss doch dorthin zurück...
* reibt sich übers Gesicht*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Nun, nichts ist perfekt. Aber ich denke, wenn jeder Bürger die Regierung tatkräftig unterstützten würde, dann gäbe es sicherlich weniger Probleme in diesem Land.
Die Regierung ist schließlich nur die Vertretung ihrer Bürger. Doch wenn die Bürger ihre Vertretung nicht länger unterstützen, stirbt sie und das Land versinkt in Anarchie und Chaos. Und dann haben die Experimente genau das erreicht, was sie immer wollten.
Ich denke wir Bürger müssen besser zusammenhalten und der Regierung so gut es geht helfen.

oO(WIR Bürger [Bild: cl-rd-laugh.png])Oo

*Er schaut nachdenklich zu Dereden.*

Einen Job suchen Sie, aha...
Einen guten Chemiker können doch bestimmt viele Betriebe gut gebrauchen.

oO(Sein Arbeitsplatz wurde also von einem Experiment angegriffen? Dann haben wir sicherlich einen Eintrag über ihn in der Datenbank. Das könnte interessant sein. [Bild: pc-tponder.png])Oo

Aber wieso haben sie überhaupt angefangen in einer Waffenanlage zu arbeiten, wenn sie dem Einsatz der dort produzierten Waffen abgeneigt sind?

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Ich frage mich sowieso warum sie das machen?... Sie waren ja früher auch normale Ponys... Oder sie würden so "geboren" naja da gibt es viele Theorien.

Und ja eigentlich schon, jedoch finde ich keinen. Und wenn ich mal einen finde, passt es nicht zu dem was ich brauche... Ich weiß nicht ob das mögliche töten von mehreren Ponys zum retten eines einzelnen gerechtfertigt....

Und ich habe angefangen, weil es von der Regenerierung kam. Versicherung, gute Bezahlung, pünktlich Bezahlung und vor allem eine sichere Einnahmequelle. Vor allem weil es bei der Regierung ist, das kommt immer überall gut an. Anfangs war ich nur fürs experimentieren mit irgendwelchen Chemikalien eingeteilt. Dannach zum erforschen von Waffen. Da würde mir gesagt, dass es nur dazu verwendet wird um einen Gegenmittel herzustellen, falls Experimente sowas benutzen. Es sollte niemals als Waffe genutz werden... Naja ich habe es anfangs geglaubt, doch später habe ich immer daran gezweifelt, solange ich aber nicht genau was davon wusste war es mir egal. Ich muss mich um jemanden kümmern und die Person kommt vor mir. Also Zähne zusammen beißen und weitermachen. Dann kam der Tag mit dem Experiment und zack.... Adyö gute Welt und und auf gehts in Richtung Existenzminimum....
*er lässt sich etwas in die Parkbank fallen*
Ich bin übrigens Dereden.
*streckt einen Huf aus, jedoch immer noch eingefallen in der Bank*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Ich denke mal wir freezen das. Ich bin morgen erst so ab 4 Uhr da.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Können wir machen, ist okay[Bild: 01-twilightsmile.png])

[Mr. Jax / Park]

*Er hörte ihm Aufmerksam zu und schaute ihn dann mit einem nachdenklichen Blick an.*

Vielleicht sollten Sie einfach nicht daran denken. Die Hauptsache ist es doch, dass es demjenigen, um den Sie sich kümmern gut geht. Oftmals im Leben müssen wir Dinge tun, die uns zuerst nicht sonderlich gefallen, aber die letztendlich zu etwas gutem beitragen.
Das mit Ihrem Job tut mir Leid. Aber macht Sie das gar nicht wütend auf die Experimente?

*Er schaut auf Deredens Huf und schüttelt ihn.*

Angenehm. Mein Name ist...Smith. John Smith.

oO(Er scheint gebildet zu sein. Wenn er etwas mehr Ahnung von Politik hat, könnte er mich spätestens an meinem Namen erkennen. Für den Moment will ich unerkannt bleiben. Ich will erst mehr über ihn herausfinden....Dereden also.)Oo

*Vor seinem Auge sah er kurz einen Bildschirm aufblinken, in dem er schnell die Datenbank des MIP öffnete und eine Suche startete:
"Dereden, Chemiker, momentan Arbeitslos, Arbeitsstelle zerstört durch Experiment"
Zu Jax's Überraschung gab es mehr als einen Eintrag. Er schaute kurz zu Dereden und verglich sein Aussehen mit den Fotos der Datenbank. Schließlich fand er seinen Eintrag.*

oO(Da haben wir ihn ja. 34...männlich?)Oo

*Er schaute für einen kurzen Augenblick verwundert zu Dereden.*

oO(okay...Aha. Eine Schwester also...Sehr interessant. Ich fühle mich wieder wie in den alten Tagen, als ich noch selbst als junger Agent auf den Straßen unterwegs war. Die gute alte Zeit...)Oo

*Er schloss den Bildschirm und schaute mit einem leichten Lächeln wieder zu Dereden.*

Kopf hoch. Sie finden schon was neues.

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Ja da haben sie schon recht aber anderen zu Schaden das es einem besser geht... Das währe doch unponysch... Ich werde versuche es irgendwie hinzukriegen... Nur leider sieht es schlecht aus... Wütend auf die Experimente? Naja es macht mich schon wütend... Aber naja er hat es sich nicht ausgesucht ein Experiment zu sein... Und falls doch kann ich es auch irgendwie verstehen... Er ist ja abgehauen, da achtet man nicht wirklich auf seine Umgebung oder die folgen... Das gleiche hätte auch einem normalen pony passieren können.

John Smith?.... Der Name sagt mir was... Nur was?... Hm naja ist ein geläufiger Name finde ich.... Einer meiner Kollegen hieß glaube ich so... Jerry mint war es aber denke ich eher... Naja egal. Freut mich sie kennen zu lernen.

*hört das suchen seines auges*
Schon cool diese Dinger.
*zeigt auf sein mechanisches Auge*
Ich bin kein Experiment, dass kannst du wenn du mich suchst nachlesen. Hab bis jetzt glaube ich nix schlimmes verbrochen... Ich glaube garnichts sogar garnicht?... Ich habe leider kein solches Teil. Nur ne speicherplatine am Gehirn.... Und die hat nicht besonders viel Speicher, darum kommt nur alles was mit Chemie zu tun hat rein. Oder wenn es witchig ist.... Ich hätte gerne auch sowas aber die Zeitungen reichen mir vollkommen... Schon komisch. Egal wie weit wir vorankommen... Die Zeitung bleibt.... Schon beeindrucken wie aus einer Erfindung, etwas für fast die Ewigkeit wird...

*er richtet sich wieder*
Ich hoffe das. Ich habe jemand um den ich mich kümmern muss, da kann ich nicht einfach aufheben... Auch wenn ich es will...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

*Er muss lächeln, als Dereden ihn auf sein Auge anspricht.*

oO(Cleverer als ich gedacht hatte.)Oo

Bitte entschuldigen Sie mein Verhalten. Wie ich schon sagte, es sind gefährliche Zeiten und man kann nie vorsichtig genug sein.

*Er zeigte auf sein mechanisches Auge.*

Das Ding verdanke ich meiner Unvorsichtigkeit...und einem Experiment.

oO(...das ich früher oder später noch finden und mich an ihm rächen werde. Auge um Auge...)Oo

*Er schaut lächelnd zu Dereden und nickt.*

Das ist die richtige Einstellung. Niemals aufgeben.

oO(Eine Gefahr scheint er nicht darzustellen. In der Datenbank ist er als konform markiert. Aber vielleicht könnte er mir noch von Nutzen sein...)Oo


(Jax / Dereden Freeze)

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Sie sind nicht der erste, der sowas hat. Entweder das oder ein pad. Tja wenn man es sich leisten kann... Was steht so über mich da?... Werde ich verfolgte oder bin ich ihn zu uninteressant? Ach ich will es erst garnicht wissen.

Einem Experiment?... Na da kann ich ihren Hass gegen die verstehen... Sagen sie, steht da bei ihrem Auge, vielleicht warum es keine geglückten Experimente gibt? Es wird ja ständig gesagt die sind entkommen aber das ist doch schon etwas peinlich wie oft das vorkommt und wie nie ein Experiment glückt...

Also sie wissen wohl dann, denke ich mal, über die Person Bescheid um die ich mich kümmere Hmm?... Da will man niemanden eigentlich seine Probleme oder Privatsphäre zeigen und alles steht im Internet griffbereit zum lesen...
*er wischte einmal imaginär mit seinem Hufen in der Luft, als hätte er ein großes tablete und sucht nach etwas*
Beängstigend wenn man mal denkt, überall beobachtet und kontrolliert zu werden zu können...
*er holt mit seiner Magie aus seiner Tasche einen schockoriegel raus, wollte gerade abbeißen, doch brach es dann in zwei Hälften und reicht ihm die eine Hälfte*

(Ich denke das oder der nächste Post sind die letzten. Von ab 9:30 weg und leg mich nochmal hin, dannach aber wirklich freezen XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[No. 21/Park]
*sie hatte die ganze nacht vor sich hingedöst. war aber nicht eingeschlafen und war demetsprechend müde*
.o(Morgen Welt)
*sie trabte verschlafen aus dem Park und suchte nach einem Laden wo sie den Rest Ihres Geldes ausgeben konnte um sich Essen zu kaufen*
.o(hunger =_= )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von StarFlash.)
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*langsam öffnete tavi ihre augen.
Als sie zur noch schlafenden lea sah musste sie lächeln*
oO( zum glück war sie bei mir.
Endlich konnte ich mal wieder gut schlafen.)

*sie stand auf und zog sich relativ schwarz und unauffällig an.
Dann machte sie etwas zu essen für die beiden*
oO( hmm...pancakes.
Aber mehr kann ich ehrlich gesagt auch nicht machen.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste