Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 17:09

Canterlot Castle
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie lächelt sanft und stupst sie leicht an.*

Nun kommt, erhebt euch. Es muss ungemütlich sein, hier im Schnee zu liegen.

*Sie tritt etwas zurück und wartet, ob Meleena ihrer Aufforderung folge leistet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*zunächst die Stelle, an der sie angestupst wurde und dann an sich hinab in den Schnee schauend, nickt sie etwas zögerlich und erhebt sich langsam mit wackeligen Beinen*

U-und...nun?

*ihre Stimme ist dünn und brüchig*

W-was soll ich...?

*sie lässt kraftlos die Ohren hängen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Kaminzimmer]

*Sie lächelt sanft.*

Was würdet ihr denn davon halten, wenn wir uns in ein Kaminzimmer begeben und uns dort vor dem warmen Feuer etwas unterhalten? Ich würde es für angebracht halten, wenn ihr euch etwas von dem nassen, kalten Schnee erholen könntet, zumal ihr so unbekleidet doch fürchterlich frieren müsst.

*Sie löst ihren Umhang und legt ihn über Meleena. Mit einem leicht lächeln nickt sie zu ihr.*

Nun kommt. Das Schloss bietet herrliche Räume, wo man sich hervorragend austauschen kann.

*Darauf achtend, dass das Zebra ihr auch folgt, betritt sie wieder das Schloss und sucht einen der Kaminzimmer auf. Sie macht das Feuer im Kamin an und schiebt zwei Liegekissen davor. Mit einem Kopfnicken deutet sie auf das eine, während sie sich auf das andere legt. Sie wartet, bis sich Meleena ebenfalls hingelegt hat.*

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten -> Kaminzimmer]

*dem Angebot der weißen Stute nachkommend, folgt sie ihr stumm und legt sich schließlich auf das andere Liegekissen, den Blick auf die langsam größer werdenden Flammen gerichtet. Den Mantel noch immer umgelegt*

Ich...danke Euch...Miss Snowflake...

*sagt sie mit schwacher Stimme, ohne sie jedoch an zu sehen*

...das Feuer hat...etwas faszinierendes...findet Ihr nicht auch?

*fragt sie mit etwas entrückter Stimme*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie folgt dem Blick des Zebras zu dem Feuer. Eine Weile beobachtet sie das erst kleine Züngeln der Flammen, die immer grösser werden, bis sie schliesslich zu einem ansehnlichen Feuer wachsen. Sie nickt leicht.*

Ja, in der Tat, da habt ihr Recht. Es gibt allgemein nur wenig, was nicht faszinierend ist.

*Ihr Blick wandert wieder zu Meleena, die immer noch ins Feuer Blick, und sich scheinbar in einer vollkommen anderen Welt befindet. Eine Weile beobachtet sie schweigend, wie das Feuer verschiedenste Muster auf das gestreifte Fell des Zebras wirft.*

Was bedrückt euch, werte Meleena? Wieso... irritiert euch dieser Kuss in diesem Masse?

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer]

*zunächst nicht auf die Frage reagierend und weiter in das Feuer starrend, blinzelt sie dann und schaut mit einem noch immer etwas verzweifelten Blick in Snows Augen*

Ich...es...es war so plötzlich...so ganz ohne Vorwarhnung...
Warum hat sie das getan?
So etwas ist doch nicht üblich.......oder?

*ihre Stimme wird gegen Ende wieder leiser und beginnt zu wanken*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie erwidert Meleenas Blick und hält ihn fest. Er ist hart und unbeugsam, jedoch spricht aus ihm nichts ausser die Wahrheit.*

Nein, das ist in der Tat nicht üblich, werte Meleena. Es war ein böser Streich, den euch die werte Flailing Fury gespielt hat und sie hätte dies nicht tun dürfen. Schon alleine um eures Friedens Willen nicht, werte Meleena.

*Der Blick wird wieder freundlich und sanft und ihre Lippen umspielt ein sanftes Lächeln.*

Jedoch solltet ihr euch davon nicht aus der Bahn werfen, werte Meleena. Ich kenne den Grund nicht, warum sie es tat, doch sollte es euch nicht so besorgen. Sprecht sie bei Gelegenheit darauf an. Ich bin mir sicher, es wird sich alles klären.

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer]

*als Snow ihr zunächst mit dem harten Blick begegnet, beginnt ihre ohnehin schon löchrige Fassade zu bröckeln und sie lässt den Kopf sinken*

E-ein b-..bö-...böser....St-.....a-aber warum?
W-was habe ich denn...getan?

*bei den weiteren Worten, kann sie einige Tränen nicht zurückhalten*

M-mein Ihr?
W-was...was, wenn s-...sie es w-wieder tut?

*sie schluckt hart und schaut wieder in das Feuer*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie seufzt leise.*

Ihr habt rein gar nichts getan, werte Meleena. Lady Fury ist... etwas freigiebig, was körperliche Berührungen angeht und darin auch teilweise zügellos. Ich vermute, dass ihr lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort wart.

*In ihr Gesicht schleicht sich ein leichtes Lächeln, doch ist von der Sanftheit darin nicht mehr viel zu sehen. Ihre Augen strahlen eine gewissen Bestimmtheit und Sicherheit aus, die an ihren Worten keinen Zweifel lassen.*

So hart dies für euch klingen mag, werte Meleena. Wenn sie dies noch einmal ohne den Grund der dahinterstehenden Liebe macht, so wird sie umgehend des Hofes verwiesen. Dies ist ein Verhalten, welches sich eine angehende Gräfin nicht leisten darf, werte Meleena. Entsprechend hat sie sich diesen Regeln zu beugen.

*Ihr Blick wird wieder etwas sanfter.*

Ich kann verstehen, dass es für euch sehr... unangenehm sein muss, werte Meleena. Jedoch versichere ich euch, dass sie kein zweites Mal ungestraft mit einer solch verruchten Tat davon kommen wird. Seine Hoheit Prinz Eclipse wurde über den Vorfall informiert, er wird entsprechende Konsequenzen einleiten. Seid dessen versichert, werte Meleena.

oO(Sie ist schon irgendwie hübsch, wie sie so vor dem Feuer liegt. Auch wenn mir dieser unsichere, traurige Ausdruck in den Augen nicht gefällt. Aber ich bin mir sicher, sie wird sich auch noch am Hofe gut einleben. Und wer weiss, vielleicht wird sie eine weitere Freundin... Hm... Freunde... es ist schon seltsam, jemanden als seinen Freund bezeichnen zu können... Da steckt so viel dahinter... Vertrauen, Zuneigung, Rückhalt... und das in einem so kleinen, einfachen Wort...)Oo

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer]

*den Worten der Beraterin lauschend, beruhigt sie sich ein wenig und nickt leicht, nachdem sie geendet hat*

Ich danke Euch vielmals für diese Worte, Lady Snowflake...

*sie dreht ihr wieder den Kopf zu und in ihren Augen ist wieder ein kleiner Funke zu sehen, welcher ihr Gesicht ein wenig erhellt*

Doch...warum, helft ihr mir auf diese Weise?

*schaut sich einmal im Zimmer um und kehrt mit dem Blick zu Snow zurück*

Versteht mich nicht falsch, ich weiß es zu schätzen und bin Euch zutiefst dankbar, doch...hat so noch niemand hier mit mir gesprochen...

*ihre Stimme ist wieder etwas fester und nichtmehr so kratzig, wie noch kurz zuvor*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Ihr Gesichtsausdruck wird nun vollends freundlich und sie lächelt sanft.*

Es freut mich, dass ich euch behilflich sein konnte, werte Meleena.

*Etwas verwirrt lauscht sie der Frage und denkt einen Moment darüber nach.*

Nun... wieso sollte ich dies nicht tun, werte Meleena? Dass dies bisher noch kein Pony getan hat, zeugt nur von... nun... ist sehr bedauerlich, jedoch kann ich euch versichern, dass dies nur zu einem geringen Teil an euch liegt. Vielleicht solltet ihr mal versuchen, etwas auf die Ponies einzugehen, die in eurer Nähe sind.

*Ihr Lächeln ist weiterhin freundlich und sanft, während sie weiterspricht.*

Ihr seid doch Kräuterkundige, nicht? Also seid ihr viel im Garten?

*Sie wartet einen Augenblick das Nicken ab und spricht dann weiter.*

Dann sprecht doch einfach mal eines der Ponies an, die sich im Garten aufhalten. Sie werden euch nichts tun und solange ihr sie nicht in einem Gespräch stört, bin ich mir sicher, dass sie euch zuhören und sich gerne auf ein Gespräch mit euch einlassen werden. Seid mutig, Meleena. Ihr seid freundlich, nett und dazu noch aussergewöhnlich. Das gefällt anderen Ponies und macht sie neugierig auf eure Person. Wenn ihr etwas selbstbewusster auftretet, dann habt ihr sicherlich bald einige neue Kontakte geknüpft.

oO(Seltsam... dasselbe habe ich doch schon mal zu einem Pony hier in Canterlot gesagt... war das nicht Azelia...?)Oo

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer]

*während sie Snows Worten lauscht, stielt sich ein Lächeln auf ihre Lippen*

Hmm~
Ihr habt sicher Recht...dennoch danke ich Euch für die Geste und möchte anmerken, dass es schön ist sich mit Euch zu unterhalten.
Dies können wir gern wiederholen...

*mit einem sanften lachen, wendet sie sich wieder dem Feuer zu und schaut einen Moment dem tanz der Flammen zu, ehe sie weiter spricht*

Ich werde mich bemühen offener auf andere zu zu gehen.
Wenn mich mehr solcher netten Gespräche erwarten, dann habe ich keine Angst andere näher kennen zu lernen...

*sie schaut zurück zu Snow und nun glänzen ihre Augen im Schein des Feuers wie zwei Smaragde*

...meinen tiefst empfundenen Dank, Lady Snowflake~

*sagt sie mit sanfter aber bestimmter Stimme*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lächelt, erfreut über die Worte des Zebras.*

Es ist mir eine Ehre, euch helfen zu können, werte Meleena. Und es wäre mir eine ebensolche Ehre, wenn wir solche Gespräche öfters führen können.

*Ihr Blick schweift ebenfalls zu den Flammen, immer noch lächelnd.*

oO(Es war die richtige Entscheidung, hierhin zu kommen. Auch wenn der Hof sehr... chaotisch ist und es manchmal an Disziplin und Gehorsam mangelt, so ist es doch schön, Ponies wie Meleena zu treffen und kennen zu lernen.)Oo

*Sie sitzt noch eine Weile schweigend neben ihr, dann erhebt sie sich und streckt sich.*

Ich werde mich nun jedoch zu Bett begeben, werte Meleena. Es ist schon spät... äh... früh, und es wäre durchaus sinnvoll, wenn ich noch etwas Schlaf bekommen könnte, bevor meine tägliche Arbeit beginnt. Das gilt für euch ebenso, werte Meleena.

*Sie zwinkert ihr leicht amüsiert zu.*

Schlaf wird euch ebenfalls gut tun und die Träume ihrer Hoheit Prinzessin Luna werden euch von den Sorgen des Tages ablenken.

oO(Ich spreche schon wie seine Hoheit Prinz Eclipse... gruselig...)Oo

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer]

*sie schaut ihrer Gesprächspartnerin kurz nach und erhebt sich dann ebenfalls*

Ihr habt Recht...
Es ist in der tat schon früh...

*ihr fällt jetzt erst auf, dass sie noch immer Snows Mantel trägt und gibt ihn ihr, mit einem warmen Lächeln zurück*

Oh, und vielen Dank für den Mantel.
Auch wenn ich nicht wirklich gefroren habe, weiß ich die Geste zu schätzen.

*sie zögert kurz, ehe sie Snow kurz umhuft*

Ich danke Euch wirklich...

*sagt sie und schaut etwas verlegen zu Boden*

...vielen Dank für das Gespräch...

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Erst jetzt, wo Meleena ihren Mantel erwähnt, wird ihr bewusst, wie warm ihr eigentlich ist, mit der dicken Mütze, dem Schal und den Hufschuhen, und das alles direkt vor dem Kamin. Sie nimmt den Mantel jedoch lächelnd entgegen und legt ihn locker über ihren Rücken.*

Jederzeit gerne, werte Meleena.

*Sie bleibt einen Moment überrascht stehen, als das Zebra sie umhuft, dann drückt sie sie kurz zurück.*

Wie schon gesagt, es war mir eine Ehre, werte Meleena.

*Sie schiebt sie etwas zurück, sodass sie ihr in die Augen sehen kann.*

Wenn euch wieder etwas auf der Seele lastet, so könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Ich werde euch gerne helfen, sofern es in meiner Macht steht.

*Sie lächelt sanft und dreht sich dann zur Tür um.*

Wenn ich richtig informiert bin, liegt euer Gemach in der Nähe von meinem. Was haltet ihr davon, wenn wir den Weg dorthin gemeinsam gehen?

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Kaminzimmer -> Flur]

*sie folgt Snow zur Tür und verlässt das Kaminzimmer, um davor auf sie zu warten*

Euer Zimmer ist in der Nähe der 131?

*fragt sie leicht verwundert*

Aber ich werde Euer Angebot sehr gern annehmen.
Auf der anderen Seite, könnt Ihr , wann immer ihr mich brauchen solltet, zu mir kommen und mich ansprechen.
Das bin ich Euch schuldig.

*sagt sie mit ehrlichem Ton und einem Zwinkern*

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Einen Moment irritiert, dann mit einem leichten, verlegenen Lächeln sieht sie zu Meleena.*

Nein, das tut es nicht, in der Tat. Ich muss mich vertan haben.

oO(Das kommt selten vor... wie peinlich... aber es ist auch nicht meine Aufgabe, mich mit den Zimmern der Angestellten zu beschäftigen. Dies ist die Aufgabe des Herolds. Dann kann sowas vorkommen. Ich hoffe, sie ist nicht böse und nimmt es mir übel.)Oo

*Bei Meleenas nächsten Worten lacht sie leise, während sie den Weg zu den Gemächern einschlägt.*

Das Angebot werde ich gerne jederzeit annehmen, werte Meleena.

oO(Sobald ich einmal Zeit finde, mich mit meinen Problemen zu beschäftigen und danach noch so viel Zeit, mich mit jemandem darüber zu unterhalten. Hach, ist das ein schönes, sorgloses Leben.)Oo

*Sie kichert leise, dann wendet sie sich wieder Meleena zu.*

Ihr seid mir nichts schuldig, werte Meleena. Ich fand unser Gespräch sehr angenehm und beruhigend.

*Sie beobachtet die Ponies, die inzwischen mehr schlafend als wach den Flur entlang tapern, auf dem Weg zu ihrer Arbeit. Es ist ein ungewohntes Bild, dies so von aussen zu betrachten, denn normalerweise ist sie teil dieser Frühaufsteher.*

oO(Es ist wirklich eine ungünstige Zeit, jetzt noch wach zu sein... Aber nun gut. Ich bin ja gleich im Bett...)Oo

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur]

*mit einem leisen kichern, bufft sie mit ihrer leicht an Snows Flanke*

Das kann schon einmal passieren~

*sagt sie, über die Verlegenheit der Stute neben sich ein wenig amüsiert*

Mit der Wirkung des Gespräches habt Ihr jedoch völlig Recht, Lady Snow.

*sie trabt mit ihr den Weg in Richtung Gemächer und schaut dem ein oder anderen umher huschenden Dienstpony hinterher*

03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sorry bin plötzlich eingepennt..)

[Zimmer 131]

*Als sie plötzlich aufwacht, merkt sie das sie einfach an den Türrahmen angelehnt eingeschlafen ist.*

o0(Hab ich echt... im Türrahmen? Bei offener Tür?! Ich hoffe mal das hat keiner gesehen..)0o

*Sie verlässt ihr Zimmer, schließt die Tür und trabt langsam in Richtung Speisesaal. Dort angekommen holt sie sich einen starken Kaffee und ei großen Salat. Sie geht zu einem der vielen freien Plätze und fängt mit dem essen an.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flure]

*Von dem Buffen völlig überrascht und etwas aus der Bahn gebracht, taumelt sie etwas, hat aber bald wieder sicheren Halt.*

Ja... ja, in der Tat, das kann schon mal passieren.

*Etwas irritiert geht sie weiter, dann lacht sie leise bei Meleenas nächsten Worten und zwinkert ihr zu.*

Lediglich ein angenehmer Nebeneffekt, werte Meleena.

*Sie kommen schliesslich an den Punkt, wo sich ihre Wege trennen. Snow bleibt stehen und lächelt Meleena zu.*

Nun denn, werte Meleena, ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna über eure Träume wachen und dafür sorge tragen, dass ihr ruhig und erholt euren nächsten Tag beginnen könnt.

*Mit einem sanften Lächeln wartet sie die Antwort des Zebras ab und begibt sich dann endgültig in ihr Zimmer. Sie legt ihre Kleidung ab und betritt das Schlafzimmer, wo Poko immer noch seelenruhig schläft. Sie legt sich dazu, nimmt das Tier wieder in den Arm und deckt es und sich zu. Mit einem zufriedenen Lächeln gleitet sie zum zweiten Mal in dieser Nacht ins Reich der Träume über.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste