Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 10:45

Canterlot Castle
03.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
*Sah zu Time rüber*
ICh weiß nicht was du meinst [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Hotel]
Ok Clyde.

[Starlight,Eingangshalle]
*Sie kommt an und salutiert*
Soldaten Starlight meldet sich zum Dienst Meisterin Peace.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmzimmer->Eingangshalle->Großer Flur->Eingangshalle]
*Calming wacht langsam in ihren Bett auf*
o0(Auf in den neuen Tag, dabei habe ich doch so schön geschlafen)0o
*sie richtet sich langsam von ihrem Bett auf und schüttelt die Bettdecke, um sie anschließend wieder auf dem Bett auzubreiten, dann trabt sie zum Spiegel, streckt sich und holt dann eine Bürste aus dem Spiegelschrank*
o0(Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Mähne nach einem ruhigen Schlaf wesentlich zerzauster ist als nach einem kurzen, unruhigen, aber das ist auch wieder komisch an)0o
*sie bürstet sich ihre Mähne, legt ihre Rüstung an und verlässt anschließend das Zimmer*
o0(Stimmt, ich muss ja jetzt immer zum großen Flur traben um einen Überblick über den Dienstplan zu bekommen)0o
*sie trabt quer durch die Eingangshalle und biegt schließlich in den Großen Flur ein, dort angekommen sucht sie schnell ihren Trupp aus der Liste heraus*
o0(Patroullie im Ostflügel, der ist immer so verlassen, ich frage mich, warum er heute kaum noch benutzt wird und viele Patroullien finden dort normalerweise auch nicht statt)0o
*nachdem sie sich alles durchgelesen hat, trabt sie wieder zurück in die Eingangshalle und von dort aus zum Eingangstor, wo sie, wie jeden Tag, beginnt auf ihren Trupp zu warten*
o0(Gerade noch rechtzeitig angekommen, ich glaube ich sollte weniger schlafen und mir lieber einen Wecker stellen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er beim Eingangstor ankommt stellt er sich vor Calming und salutiert*

"Meisterinn Peace, Soldat Clyde meldet sich zum Dienst, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

Oh.. hi Heracim. Twilight happy Nein tust du nicht.

*Plötzlich wird ihr die Rüstung herunter gezogen und Shy läuft aus dem Trainingsraum*

o0(Daw.. FS sad)0o

Und jetzt?

*Sie guckt auf ihrer durchlöcherte Trainingspuppe, die überreste von Shy´s Trainingspuppe und die andere Puppe mit den zwei Schwertern drin*

Muss ich das jetzt wieder aufräumen? Twilight: No, Really?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*staunend guckt er rein*

Gari Sugio? Da macht ihre Mutter ein echtes Aufgebot. [Bild: cl-rd-ponder.png] Aber was war zu erwarten? [Bild: cl-rar-content.png] Nun gut herrin,sie haben recht.Ich werde heute noch schnell alles an Zutaten und die "Zutat" suchen und finden. RD salute

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Traningsraum]

*winkt Shy hinterher* Oh Shy hatte es aber eilig....Lassen sie mich ihnen Helfen Pinkfight beim Aufräumen *lächelt* Und danach wenn sie ja Lust haben,würde ich gerne die Dame auf einen Tee Einladen in der Schmiede? Natürlich nur wenn sie es auch möchten.
*schaut sie fragend an und beginnt mit den Aufräumen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal--->bibliothek]

*sie nickt Soul zu und lässt das essen vom tisch schaffen*

nun dein mein vertrauter, ich hoffe sehr das du alles bis morgen schaffst, ich werde mich nun auch ein paar anderen dingen witmen [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie steht elegand auf und trapt dan gemütlich aus den Speisesall ihn richtung bibliothek*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

oh.. das brauchen sie doch nicht. Aber danke sehr.

Ja, das klingt schön. Ich war noch nie in der Schmiede gewesen.. Vielen Dank für die Einladung Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Lassen sie sich nicht aufhalten Herrin.Wenn was sein soll,sie wissen ja,einfach per Magie, rufen. RD salute

*verneigt sich kurz und geht aus dem Speisesaal in Richtung Ausgang*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Traningsraum--->Schmiede]

*fertig mit der kleinen Unordnung* So das wärs,und ist doch kein Thema *grinst*

Und ich hoffe sie Mögen Grüntee. *trappt los durch die Gänge zur Schmiede,man hört Langsam das Klopfen der Hämmer auf Eisen und Stahl*

Nun,für alles gibt es ja ein Erstes mal werte Pinkfight.Und wenn sie die Schmiede schon Groß Finden.Dann müssen sie mal Nach Nörjngrad kommen der Hauptstadt meines Volkes,den wir Leben für das Schmieden.Und dort sieht man Wahrlich Meister des Faches.

Wie kommt es eigentlich das sie Angefangen haben,hier im Schloß als Botin zu Arbeiten?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / ---> Eingangshalle]

*Spring trabt in der vollen Rüstung so wie der Dienstwaffe bei sich zu Eingangshalle; wo sie sich vor Calming stellte und Salutierte.*

"Offizieren Peace ! "
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Bibliothek]

*Asuka betritt die Bibliothek, sie war auf der suche nach ein paar besonderen büchern und erhofft sich sie heir zu finden, sie schaut sich einw enig um und ruft dan *

Hallo ist hier irgentjemand anwesend?? ich hätte da ein paar fragen[Bild: cl-rar-obviously.png]

*geduldig wartet sie auf eine antwort*

[Time Turner/ turmwohnung]

Ach Derpy, du bringst mich immer weider zum lachen hhahaha [Bild: cl-drw-clap.png]

03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum -> Schmiede]

Ohja, denn mag ich gerne!

Sie trabt mit Heracim durch die Gänge zur Schmiede. Als man ihr näher kommt, merkt man schon in unregelmäßigen Abständen leichtes beben auf dem Boden.*

Nöj... när.... Norjngrad? Das klingt wirklich sehr Fremd und fern. Ich hatte schon immer mal den Wunsch auf reisen zu gehen aber naja... Träume bleiben Träume..

*Als sie die Frage von Heracim hörte, schaut sie kurz unsicher zu Boden. Dann aber wieder zu Heracim*

Ich war damals.. ähm.. nicht die artigste Stute.. und musste immer wieder flüchten. Dabei habe ich es gelernt immer schneller zufliegen... Tja, irgendwann hörte ich dann das eine Botin gesucht wird. Ich hatte das Leben von damals satt und wollte etwas vernünftiges machen. Daraufhin habe ich mich hier beworben und.. nun hier stehe ich und ich bereue diese Entscheidung kein Stück. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*lächelt* Jeder hat seine Vergangenheit,und es ist eine Gute Entscheidung altes zu Verwerfen,und Neues an sich Ranzulassen.
*Trappt mit ihr in die Große Schmiede rein,etwas Angenehme Wärme Schlug den Beiden Entgegen.Man sah die Vielen Schmiedegesellen und die anderen Beiden Schmiedemeister,die Nickten und Begrüßten die beiden*

[Schmiedegeselle Tom] Moin Meister,Der Schmelzofen ist Voll und in Zwei Stunden ist Abstich...Außerdem haben wir den Rundgang gemacht wie sie Sagten und Sämtliches Altmetal Eingezogen,es wird gerade noch alles Gesammelt und dann im zweiten Schmelzofen Eingeschmolzen und Getrennt.

[Heracim/Schmiede] *nickt den anderen zu,hört sich das gesagte an* Gut,sehr gut. Ich denke wir werden mit den Listen Aufholen können.
*wendet sich wieder zu Pinkfight* Am besten gehen wir in den Aufenthaltsraum,von der Schmiede.
Nun ja Träume sind da um Ausgelebt zu werden werte Pinkfight. *lächelt*

03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Bibliothek]

*nachdem nimand antwortet ist Asuka sichtlich entäuscht*

was ist das für eine Bibliothek ihn der keiner da ist, ppffiii [Bild: rd-rarity2.png] dan werde ich spähter nocheinmal hier herkommen und ich hoffe das dan jemand hier ist [Bild: pc-rannoy.png]

*sie trapt dan zurück ihn ihr gemach um sich weiter den Berichten zu witmen die mal wieder ihre mutter zugeschickt hat*

( so bind an offline, bis heute abend dan bb )

03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,Eingangstor]
*Sie kommt an und salutiert*
Soldaten Starlight meldet sich zum Dienst Meisterin Peace.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( bis später drako ^^)

03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Einganstor->Ostflügel]
*Calming nickt ihren eintreffenden Soldaten zu*
o0(Stimmt, Soldat Shylight hat ja Putzdienst)0o
Dann sind wir jetzt vollzählig, mir nach.
*der Trupp überquert den Schlossplatz und betritt schließlich den Ostflügel, Calming öffnet die quietschende Tür und tritt ein, über Hufzeichen deutet sie ihren Soldaten ihr zu folgen*
o0(Überall Spinnenweben, Staub auf dem Boden und an den veralteten Banner, warum kümmert sich denn niemand mehr um diesen Bereich des Schlosses?)0o
*jeder Schritt sorgt dafür, dass ein bisschen Staub aufgewirbelt wird und dafür, dass man einen Teil des mit einer dicken Staubschicht bedeckten Mosaikbodens sieht*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / ---> Thronsaal]

*Nachdem Celestia ihre Morgendliche Prozedur einleitete, wie das tägliche Meditieren, oder dem Warmen Bad, begab sich die Prinzessin mit ihrem Haustier Philomena zum Thronsaal, in den sie eintritt und sich über die Treppen hoch auf ihren Thron setzte. Der Phönix suchte sich wie immer seinen Platz oben an der Lehne des Throns und musterte den ganzen Saal.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste