Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 03:17

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle]

aha... Na dann. und ich sagte ja schon das ich mich verneige vor dir für diesen Wirklich genialen zug
*als er dann auf den Boden gedrückt wird liegt er da erstmal. Und da fiel ihm auf was er in dieser Gedanklichen Partie Schach vergessen hatte. Er hatte sie so auf ihre Dame konzentriert das er die Läufer vollkommen vergessen hatte. Diese Läufer waren die Magie und nun war er am Boden gefesselt und er wusste nicht mehr weiter. Fieberhaft suchter er nach einer Möglichkeit wieder weg zu kommen, die Verhältnisse auszugleichen, um seine Dame zu befreien*

Na gut. Du hast die Magie und angeblich ist sie sogar stärker als wir alle glaubten. Was willst du also machen? Mich Töten, dann Primo und zum Schluss läufst du die 24 Kilometer ins lager und spazierst da einfach rein wie als wäre nichts gewesen?
Ich will ja nicht sagen das es dumm ist doch ist es genau das.

*er windete sich etwas, versuchte sich etwas zu bewegen und eine Möglichkeit zu finden ihre Konzentration zu unterbrechen die sie für den Zauber brauchte. Nur dann gäbe es noch das Problem das er nicht laufen könnte. Irgendwie musste es ja funktionieren*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es springt vom Sitz und schlendert um Wing herum,dabei strich es mit Felias Schweif durch sein Gesicht*
Ob du es Dumm findest oder nicht. . natürlich werde ich dann wieder zurück ins Lager gehen. Wie auch sonst soll ich wieder zurück kommen. . .vielleicht werde ich mir auch das schöne Maschinchen hier ausleihen. . und etwas weiter Weg vom Lager landen und es dann in die Luftsprengen. Boom. Und alle denken ihr seid in dem Shuttle ums Leben gekommen [Bild: pc-trevil2.png]
So einfach ist das mein Lieber Wing

*merkt das er sich windet und erhöht den druck noch etwas*
Je mehr du dich wehrst desto schlimmer wird es. . also bleib lieber ruhig hier liegen dann passiert dir auch nichts
*während Wings unbeweglichkeit zückte sie wieder ihr Messer was Wing weggenommen hat und leckt mit der Zunge die Klinge entlang*

[Bild: TripleFunT.png]
02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydren/vor Blacks zimmer]
*er wacht auf und rieb sich den Kopf, er fühlte sich übel aber ihm ging es schon besser. Er klettert zu seinem Rollstuhl und spürte langsam seine gelähmten Muskeln wieder*
Wird auch wieder zeit. Schön das mich jeder liegen gelassen hat. Naja.
[hey ist jemand da? Wing oder Primo? Ich müsste mal den Rollstuhl öllen... Oder ihr]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er hörte auf mit den Befreiungsversuch und lag nun still da, dabei lies er sie nicht aus dem Auge*
Du kannst ja gerne versuchen das Shuttle zu Fliegen, ich bin gespannt wie weit du damit kommst ohne einen Unfall zu bauen
*er grinste aber das Grinsen war nur Oberfläche. Er war beunruhigt weil ihm keine Möglichkeit mehr zur Verfügung stand. Etwas verirrt und auch perplex schaute er zu Felia die das Messer Ableckte*
.o(Well... this ist akward)
Na dann... Schön du hast gewonnen. Aber denk daran. Du bist ein leeren wesen ein...
*während dem Satz kam ihm eine Idee auf die er schon viel früher hätte kommen müssen. Laut fing er an zu lachen, nicht so laut das Primo es mitbekam aber laut genug*
Ohh... hahaha du hast so verloren hahaha... Du dummes dummes leerenwesen

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es beugt sich über Wing und strich langsam ohne ihn zu verletzten mit der Klinge über sein Bauch*
Ich möchte endlich Pony Blut schmecken. . also lass uns endlich aufhören solange zu lab-
*hört den Funkspruch und nahm Wing den Hufreif ab*
Felia hier, Wing hat grade keine Zeit...-
*unterbrach den Funk, wollte grade weiter machen als es Wing lachen hört*
. . .[Bild: pc-trshocked2.png]
Was lachst du so blöde? Hör auf damit. . das klingt ja nervig [Bild: cl-trixie-agressive.png]
*drückt etwas mit der Klinge gegen sein Bauch*
Der einzige der hier gleich verloren hat bis du. .
*das lachen von Wing machte es agressiv und das Messer drang etwas mehr gegen sein Bauch*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*mit der klinge am Bauch wollte er gerade seinen Plan sagen, den Grund warum er verloren war als auf einmal sein Hufreif ansprang und Jeff zu hören war.Mit schrecken stellte er Fest wie sie seinen Hufreif abnahm und ihn weglegt. Seine Hoffnungen flossen dahin und der schmerz tauchte auf, den das Messer in seinem Bauch hervor rief*
Tja... Damit bin ich wohl dem Tode geweiht. Na los. Stech zu ich habe verloren
*und das hatte er wirklich. Seine Dame war gefallen es gab keinen Ausweg mehr und somit bereitete er sich auf den Un vermeintlichen Tod vor*

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es nahm die klinge wieder raus und leckt genüsslich das Blut ab*
oh, wie lange habe ich aug diesen augenblich gewartet..Dieser geschmack, die farbe...
*es blickt zu Wing und grinst*
...Dieser ausdruck wenn man mit dem leben abgeschloßen hat ist einfach unbeschreiblich ..
*das messer dringt wieder in die wunde ein und schaut zu Wing*
eins möchte ich aber noch wissen,wieso hast du so gelacht?

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*der Schmerz der durch das Messer hervorgerufen wurde war unerträglich und er biss die zähne zusammen. Schmerzerfüllt schaute er zu Felia die das Messer mit dem Blut ableckte*
Du fragst dich warum ich gelacht habe. Nennen wir es einfach den letzten Hoffnungsschimmer in Geiste eines Tod geweihten
*er hoffte das diese mehr als Mysteriöse Antwort ihn noch etwas länger am leben lassen würde*

02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Ein stummer Hilferuf,hm?
Ach nein ist das putzig..es tut mir fast schon leid dir gleich das licht aus zuknipsen..
Aber wirklich nur fast

*erneut drang das Messer tiefer ein und es lies girieg die zunge raus hängen während es in Wings schmerz verzerrten augen starrte*
Hehe ~
*durch die sicherheit Wing endlich 'besiegt' zu haben lies die Magie etwas locker*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

*er kniff einfach die Augen zusammen und hoffte das es schnell gehen würde. Als sie dann aber aufhörte und er merkte das sich der Zauber langsam löste gab es einen letzten schimmer an Hoffnung in seinem verstand. Und doch blieb er noch ruhig*
.o(Ich muss auf den Perfekten Moment warten um mich zu wehren)
Bittee... lass mich nicht sterben... ich will nicht
*er fing etwas an zu heulen, was aber nur gespielt war*

03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sieht nun wie Wing heulend da liegt und zieht das messer mit einen ruck raus*
wie armseelig..einfach hier liegen und heulen. BahLyra eww
*es setzt sich an Wings kopf hebt diesen etwas an und hält die klinge nah an sein hals*
schade das primo sich dadrausen so viel zeit lässt...aber wer weiß..vill wird er grad von den schatten verschlungen. Haha!
*das messer drückt leicht gegen seine kehle*

(So freez. Dann mal bis morgen :3 nachti )

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/lager]
[wieso hat er keine zeit?... Und felia warum hast du Wings Hufreifen? seit ihr wieder draußen? Muss ich Black holen?...]
... Muss wohl selber öllen.
*er rollte zum Hangar*

Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle]

Primo wird schon noch kommen... du wirst schon noch sehen... Wir werden dich aufhallten
*mit dem messer an seiner Kehle hatte er nun weniger Chancen sich zu wehren*
.o(Was mach ich jetzt... Ich muss mir wirklich was überlegen und zwar sofort)

(auch bei Mir nun Freez. Nachti Misa :3)

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ich frezze mich auch mal mit euch. Ich bin dann morgen auf jeden fall um 4 oder so da. Muss auf Neffen aufpassen ^^)

Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*nachdem er Pain ein wenig im OP herumgeführt hat und ihr ein paar Sachen gezeigt hat, legt er sich wieder mit Pain zu Ritus ins Bett und schläft langsam, an sie geschmiegt wieder ein*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Ich versuch morgen auch mal mitzumachen..sry aber ich kann mich wie gesagt nur um max. 2 rpgs kümmern...heute war es nur eins wegen walltexte)

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*langsam setzt es das Messer an seiner Kehle an und drückt das Messer etwas mehr gegen sein Hals*
Ich spiele ja schon fast mit dem Gedanken dir lebendig alle Körperteile ab zureißen und sie dir in dein nerviges Maul zu stopfen. Hm. . .Was hälst du denn davon, hm?! Oder hast du ein Vorschlag für mich wie du sterben möchtest?
Wäre doch langweilig wenn es nur nach meiner Nase geht [Bild: cl-trixie-smug.png]
Sag du doch auch mal was dazu, lieber Wing

*es struppelt etwas durch seine Mähne und kichert leise vor sich hin*

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/hangar]
So wo ist das Öl?...
*er rollt weiter und bleibt stehen*
... Müsste hier nicht etwas großes namens shuttel stehen?...
[primo? Black? Weiß einer wo das shuttel ist?{

Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle Im Jugle]

*mit einem Messer an der Kehle ist man nicht gerade gesprächig und deshalb nickte wing nur auf diese Frage. Er war immer noch Fieberhaft am überlegen wie er aus dieser mehr als brenzlichen Situation wieder rauskommen würde und doch hatte er vielleicht schon eine Idee, nur musste Felia näher an seinen Kopf kommen. Sehr viel näher*
.o(ich muss was sagen, sonst merkt sie das ich überlege und dann tötet sie mich sofort)

Lass mich doch leiden. Du schienst mich wohl zu mögen also lass mich leiden. Schneid mir zum beispiel...
.o(Ich habs)
... schneid mir ein Ohr ab und schau mir dabei in die Augen um zu sehen wie ich leide
.o(Oh bitte das muss klappen)

03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*wird durch das ewige schweigen langsam ungeduldig und zuckt mit dem Messer auf, als es grade anfang wollte seine Kehle endgültig auf zuschneiden zuckt es mit den Ohren und grinst*
Soso. . dein Ohr also?!
Entweder dir liegt nicht viel an dein Ohr oder du hast irgendwas geplant. . .
Aber gut. . .

*schweigt eine Weile nahm dann das Messer weg und stellt sich vor ihn hin, so das es ihn direkt in die Augen gucken kann*
Dann werde ich dir langsam dein Ohr abschneiden ~
*setzt an und schneidet wirklich sehr langsam durch sein Ohr, als es das Blut sah wurde das grinsen immer breiter*
Seee~eehr langsam. . hehe. . .jaa ~ [Bild: pc-trevil2.png]
*schaut in seine Augen*
Wie fühlt es sich an ~?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste