"Nun, deswegen hatte sie ja ihre andere Persönlichkeit, die sie aus einem Trauma heraus entwickelte ...", sie stoppte abrupt ihren Satz und sah Twilight mit offenem Mund, "...Trauma. Sie hatte vor ihrem Tod ein Trauma erlitten. Die Verletzungen stammen daher. Ihre andere Persönlichkeit ist nicht eingeschritten ... ihr Wille wurde gebrochen ... ein Sinnbild der Unterdrückung ist das Halsband."
Snap sah durch sie hindurch, "Es ist tatsächlich alles so offensichtlich. Ihr verbundener Unterleib, die zugefügten inneren Verletzungen, ein bestehendes Trauma. Sie wurde ..."
Sie blickte dann Twilight an, "Ihr wurde das Halsband als Zeichen des gebrochenen Willens auferlegt. Sie war nur das, was sie jetzt ist. Ein willenloser Zombie, der alle Begierden und Gelüste stillen sollte. Ein perfektes Opfer."
Dust ging mit Leyla weiter durch PV
Leyla strampelt ein wenig mit ihren kleinen Hufen um sich und gibt gebrabbel von sich
Rosy geht ein wenig durch PV
<Hmmm... vielleicht finde ich Snap. Sie wollte mit mir doch noch anschauen was wir nun machen, da ich den Fall mit Twinkle wohl lieber nicht an die Öffentlichkeit bringen sollte>
sie lief durch PV
Misty lief durch PV und hoffte auf Sweetiebelle zu treffen
<Vielleicht ist sie auch im Clubhaus der Cutiemark Crusader>
(So, bin nun auch wieder richtig da. Rosy ist frei, bitte anspielen^^)
genauso wie Misty)
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Snap hielt sich einen Huf an die Stirn und versuchte sich zu erinnern, "2... nein ... 3 Wochen, Brand im Spa. Der Brand entstand nachträglich. Es war womöglich eine Art Vertuschung für die eigentliche Tat. Täter sind geflohen."
Sie nahm den Huf runter und sah sie verblüfft an, "Wieso sollte das ihre Bestimmung sein? Sie war zur falschen Zeit, am falschen Ort."