Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 21:34

Canterlot Castle
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Thronsaal]
Ja Prinzessin wird den die Hochzeit hier im Schloss stattfinden?

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie beobachtet, wie Calming unruhig auf und ab geht.*

oO(Was wohl los ist? Ob sie etwas bedrückt? Sicherlich gefällt es ihr nicht, dass sie seine Hoheit Prinz Eclipse mal nicht beschützen darf... Ob sie mich einfach so vergessen hat? Scheint fast so... Wie erniedrigend... So klein bin ich nicht, im Gegensatz zum ehrenwerten Herold Chase...)Oo

*Sie räuspert sich kurz, um die Aufmerksamkeit der Meisterin auf sich zu lenken, und lächelt leicht.*

Nun denn, werte Meisterin Calming, habt ihr noch Fragen? Kann ich euch vielleicht behilflich sein?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*winkt Pinkfight noch zum Abschied Lebwohl* Nun,dann auf ein Andermal Pinkfight.Und sie Brauchen sich nicht zu Entschuldigen Pflicht ist Pflicht.

*trappt weiter durch die Schmiede und Überprüft die Kisten die Mit Haushalsüblichen Sachen wie Töpfen,Messer und co Gefüllt waren.Die nur noch Verpackt und Im Schloß Verteilt werden müssten*
oO(gut gut,seid ich hier bin hängen die Schmiede nicht mehr so Stark hinterher im Zeitplan. Es sind keine 14 Wochen mehr sondern nur noch 8 Wochen.....mhh aber Trozdem kann man da noch Anziehen)Oo

Dann mal weiter Jungs,wir haben noch Arbeit zu Erledigen. *trappt zur seiner Stelle,bei den anderen Beiden Gesellen und Beginnt mit Ihrer Hilfe Töpfe Zu Schmieden und zu Gießen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"So ihr das wünscht, ließe sich das einrichten."
03.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Ich verstehe...
*Er nahm eine Zettel heraus und füllte ihn aus*
*Danach setzte er seine Unterschrift und gab den Zettel Clyde*
Bitte damit Melden sie sich beim Hofschmied.
03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Flur]
*Er lächelt* " Ja eure Hoheit. Graf Konstantine war ein sehr netter Herr." *Er hört das mit den Götern*
" Ja, das glaube ich auch"
*Als Celestia sich verabschiedet, verbeugt er sich* " Ich werde stehts euch zu Diensten sein, Euer Hoheit. Einen schönen Arbend und eine angenehme Nacht, My Lady"
* Als Celestia weg ist, hält er einen Dienstboten an und fragt ihn nach den Weg zum Zimmer. Diesewr beschreibt ihn den Weg.*
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangshalle]
*Calming wendet sich zu Snow und lächelt leicht*
Nein, ich konnte mich nur gerade nicht an etwas wichtiges erinnern, aber es ist mir soeben eingefallen, werte Beraterin, Snow.
Habt bitte kurz Geduld.
*sie lächelt und nickt der herbeigallopierenden Botin zu*
o0(Botin Pink Fight, dann habe ich jetzt zwei Dinge zu besprechen)0o
Botin Pink Fight?
Zuallererst möchte ich sie darauf hinweisen, dass ihnen gestern wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Der Auftrag eurer durchlauchtigsten Hoheit, Prinz Eclipse war, dass ich nach Dienstschluss beim ihm erscheinen sollte, nicht sofort und auch nicht wärenddessen.
*sie lächelt freundlich*
Aber ich kann verstehen, dass so etwas bei einem solchen Beruf mal passieren kann, nur lasst es bitte kein zweites Mal vorkommen.
*sie schweigt kurz*
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.
Richtet meinen Soldaten bitte aus, dass der Soldat Clyde mich vom 4.1 bis zum 5.1 vertreten wird.
Alle weiteren Details habe ich bereits mit Clyde besprochen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von BlitzThePony.)
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Thronsaal]
*Sie strahlt vor Freude*
Ich danke ihnen sehr Prinzessin.

03.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*

[Gemach]
*hat die letzten Tage sich in canterlot umgesehen, und sich im Theater angeschaut,
Nun begibt er sich in sein gemach und legt sich hin*

(Geh in die disse)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle -> Zimmer 134]

Ich verstehe. Natürlich Meistern Calming Peace. Bitte verzeiht mir meinen Fehler. Ich werde mich umgehend auf den Weg machen. Angenehmen Abend wünsche ich ihnen.

o0(Puh.. Glück gehabt.. nichts zu Shy..)0o

*In der Verbeugung verharrend, schreitet sie rückwärts davon. Als sie in einiger Entfernung ist dreht sie sich um und trabt los.*

o0(Wieder so eine Suchaktion... Wäre nett wenn man mir mal ungefähre Orte der Ponys sagen könnte. Wobei.. Starlight wohnt bei mir und Shylight und Clyde fast nebenan... Einzig Spring könnte etwas schwerer werden... Okay, dann am besten zu denen wo ich ungefähr weiß wo sie sind. Also ab zu Shylight! Pinkie happy )0o

*Sie trabt zu Zimmer 134 und klopft an*

o0(Bitte sei jemand da..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert*

*Nimmt den Zettel*

"Vielen dank, Capitain."

*salutiert erneut und verlässt das Büro*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Hm?

*Er steht von seinem Bett auf und öffnet die Tür. Dann fängt er an zu lächeln und küsst Pink*

Hey, Pink! Was gibt's?
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*nachdem sie mit Pink Fight gesprochen hat, wendet sie sich wieder freundlich lächelnd Snow zu*
Ich denke sie haben gesehen, was ich meinte, ein paar organisatorische Dinge, die noch erledigt werden mussten, bevor ich mich auf meine Fortbildung begebe.
Wie ist das werte befinden, Beraterin Snow?
Ich muss übrigens noch hinzufügen, dass ich ihre Sorgen betreffend der neuen Gesetzesentwürfe durchaus nachvollziehen kann.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie beobachtet die Szene, doch während sie Pink sieht, beginnt ihr Gehirn zu arbeiten. Irgendetwas war ihr entfallen. Nachdenklich blickt sie vor sich hin.*

oO(Da war doch etwas... Auf irgendetwas wollte ich Pink noch ansprechen. Doch worauf? Was ist mir entfallen? Was habe ich vergessen...?)Oo

*Erst als Pink schon wieder verschwunden war, fällt es ihr wieder ein. Verärgert blickt sie dorthin, wo die Stute verschwunden war, doch ärgert sie sich mehr über sich selbst, als über die Botin.*

oO(Ponymist... Da spreche ich seine Hoheit Prinz Eclipse noch darauf an, dass dieses Zusammensetzen und besprechen unsinnig ist, und im nächsten Moment habe ich es schon wieder vergessen. Was bin ich denn für eine Beraterin...)Oo

*Sie wendet sich zu Calming, als diese sie anspricht. Sie hört ihr aufmerksam zu, dann lächelt sie leicht.*

Das kann ich durchaus nachvollziehen und es ist sicherlich nicht leicht, einen Trupp Soldaten zu koordinieren, wenn man nicht da ist. Es ist eine grosse Verantwortung und sie gebührt und ehrt euch.
Ich fühle mich durchaus wohl und langsam lebe ich mich endgültig hier in Canterlot ein. Auch wenn es... häufig recht... chaotisch ist, Meisterin Calming.

*Sie lächelt leicht gequält. Als sie weiter spricht, ist ihr Ton deutlich abfällig, jedoch nicht gegenüber der Leibwächterin.*

Ihr wisst euch auch zu benehmen und habt keinen Grund zu jammern, weil die Hoheiten zu streng sind, Meisterin Calming. Im Gegensatz zu vielen anderen...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Vivi.)
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134]

*Sie küsst ihn*

Hey Shy Twilight happy

Ich wurde von Meisterin Calming geschickt. Ich soll dir und den anderen Soldaten die Nachricht überbringen das Clyde die Führung euren Trupps vom 4.1 bis 5.1. während der Abwesenheit von Meisterin Calming übernimmt.

Und jetzt muss ich nur noch die anderen finden..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Nicht der Rede wert, einen schönen Tag noch MIss Nightfall."
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Thronsaal]
Ok,eine Frage hab ich noch und zwar ob Clyde und ich vielleicht dann ein 2er Zimmer bekommen den scheinbar fühlen sich die anderen im Zimmer von mir gestört.

03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach lange suche kommt er endlich bei der Schmiede an*

°oO(Mal sehen, ob Heracim oder so da ist. Also Schmiedehammer hört man und Licht ist auch.)

*Klopft an die Tür der Schmiede*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Sobald ihr beide verheiratet seit steht euch ein zweier Zimmer zu, keine Sorge [Bild: rd-celestia1.png]"
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie lächelt weiterhin*
Vielen Dank, werte Beraterin.
*dann hört sie Snow weiterhin konzentriert zu*
Das ihr euch hier endgültig eingelebt habt, sind erfreuliche Nachrichten, werte Beraterin.
*dann fährt sie in einem etwas ernsterem Tonfall fort*
Ihr scheint eindeutig nicht begeistert über die neue Idee eurer durchlauchtigsten Hoheit, Prinz Eclipse zu sein und ich muss sagen, dass ich eure Sorgen teile.
Ich bezweifle, dass die meisten Mitglieder des Hofstaates dazu in der Lage sind, vernünftige Gesetzesentwürfe zu machen, ich gehe davon aus, dass hierzu eine gewisse Weisheit und Weitsicht vonnöten ist, die die meisten Ponies weder haben, noch haben können.
*sie blickt Snow ins Gesicht und lächelt ihr dabei freundlich zu*
Aber glücklicherweise wird eure königliche Hoheit Prinz Eclipse ja zusammen mit ihnen und eurer durchlauchtigsten Prinzessin Celestia, diese Gesetzesentwürfe durchgehen.
Es besteht also kein Risiko.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste