Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 21:37

Canterlot Castle
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schmiede]

So ist gut,noch was Genau *hört das Klopfen* Lehrling geh mal die Tür aufmachen.

[Lehrling/Schmiede]
Ja Meister, *trappt zur Tür und Öffnet sie* Hall der Herr,kommen sie doch Rein.
*öffnet Clyde die Türe und Schließt sie dann Hinter Clyde wieder* Sie wollen zum Meister Richtig?
Dann Folgen sie mir, *trappt zu den Ambossen* Meister,wir haben Besuch.

[Heracim/Schmiede]
*schaut zu Clyde* Oh Guten Abend Clyde,was verschaft mir den die Ehre?
*schaut zu den Beiden Gesellen* So ihr macht mal weiter mit den Töpfen,
*schaut zum Lehrling* Und du mein Lehrling setzt dich mal dran die Einfachsten Schmiedearbeiten Herzustellen,den die Zwischenprüfung ist nicht mehr lange.

[Lehrling/Schmiede]

*nickt Und Fängt dann an einen Barren Stahl in die Esse zu Legen*
[Heracim/Schmiede]
*trappt zu einen Amboss und setzt sich hin* So nun was brauchst du den? *schaut Clyde Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Echt? *Seufz*... Schade, dass ich dann noch im Hilfstrupp bin... Ich wette, dass Clyde seinen Job gut macht! Ach und falls du Spring suchst, die ist im Zimmer 124!
03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Zimmer-->Herold Büro]
*Euphenius schloß die Tür auf und tratt in das Zimmer [Bild: 01-rainbowderp.png]* oO(Wow) *Er stand erstmal mit offenen Mund. Euphenius sah sich in den ersten Raum um. Er besaß ein Kamin, einen Tisch mit 4 Stühlen, einen kleinen Schrank mit Servies und vor den Kamin war noch eine Couch mit 2 Sessel. Der Raum war Pachtvoll und von ihm gingen zwei Türen ab.*
*Er ging durch eine der Türen und kamm ins Badezimmer. Es hatt eine große Badewanne, eine Dusche und war sonst auch sehr Prachtvoll. An einer Wand war eine weitere Tür. Er ging durch sie und kamm ins Schlafzimme. Dort erwartete ihn ein Himmelbett, ein großen Eichenschrank und ein ein Schreibtisch.*

"Das..das kann doch nicht sein." * Er ließ sich volkommen baff aufs Bett fallen* " Das ist doch ein Zimmer für ein Alicorn und nicht für ein Berater. Der Herlod muss ein Fehler gemacht haben." * Er stand entschlossen auf* " Ja. ...so muss das sein. Der Herold hat sich bestimmt vertahn." *Euphenius stand auf und ging zur Tür. Dort nahm er seine Sachen und ging zum Herold zurück und klopft an seine Tür.*
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 134 - Zimmer 124]

Hi-Hilfstrupp? Mhm.. musst du mir später mal erklären.. ich muss leider erstmal los.. FS sad

Zimmer 124 sagst du? Okay vielen Dank! Bis später Twilight happy

*Sie küsst ihn und läuft los zu Zimmer 124. Dort angekommen klopft sie an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er steht hinter der Tür und stellt gerade wieder ein Dickes Ledergebundenes Buch ins Regal als es Klopft. Er öffnet die Tür und erblickt den Berater. Er meint etwas überrascht*
Guten Abend, Berater. Was kann ich zu so später Stunde für euch tun?

03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Thronsaal]
Ok danke ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Abend.
*Nachdem sie gehen dürfte macht sie sich auf die Suche nach Clyde*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim an und grinst*

"Ich habe deinen Rat befolgt und war gerade beim Capitain und habe eine neue Rüstung und ein neues Schwert beantragt. Ich hoffe, ich mach die damit keine Probleme."

*Durch die viele Lauferei hatte sich ein Harnischteil gelöst, welches unter dem hintersten Chitinring eingeklemmt war und bei einem festen Hammer Schlag fiel dies nun letzt endlich laut scheppernd zu Boden Clyde schaut kurz hin*

"Ja, ich glaube wird echt Zeit für eine neue Rüstung."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie seufzt leise.*

Ja, in der Tat. Das befürchte ich auch und das haben sie auch schon mehr als genug bewiesen. Diese Weitsicht... sie ist nun einmal nicht jedem gegeben...

*Sie hört Calming weiter zu und seufzt erneut, diesmal wesentlich tiefer.*

Nein, Meisterin Calming. Es wäre mir eine grosse Ehre, wäre ich dazu ausersehen, mit den Hoheiten die... Neuerungen durchzugehen. Jedoch werde ich selbst daran beteiligt sein, neue Ideen zu sammeln und niederzuschreiben.

*Ihr ist deutlich anzusehen, dass sie davon gar nicht begeistert ist und am liebsten einfach die bestehenden Entwürfe kopieren und einreichen würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
* Er verbeugt sich kurz* " Werter Herr Herold, ich glaube ihr habt einen Fehler bei meinen Zimmer gemacht."
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt den Hengst verwundert an*
Wieso? Was stimmt mit dem Zimmer nicht?
oO(Zimmer 5... Die Zimmer 1-15 sind für höchste Angestellte. Also sollte es passen)

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schaut wie der Harnisch zu Boden Fällt,lacht und winkt einen Gesellen herbei der die Alte Rüstung und das alte Schwert entgegenahm, die Sachen voneinander Trennte und das Metal mitsamt altes Schwert in den zweiten Schmelzofen warf wo es dann Schnell Zerfloß*

Nun,gerade noch Rechtzeitig.Nun viele Würden jetzt einfach nur hingehen und Einfach eine Neue Rüstung Schmieden,doch bei uns ist es nicht so wir Setzen uns hin mit dem Pony und Unterhalten uns erstmal was das Pony für Wünsche und Anmerkungen hat.So und ich denke zu den Schwert würde ein Schild passen.

Nun dann Erzählen sie mal, *holt sich Block und Stift*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chases Büro]
"Dürfte ich eintretten ?" * Er immer noch Perplext von 'seinen' Zimmer*
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Chase/Sein Büro]
*er tritt beiseite*
Natürlich, treten sie doch ein.
*er schließt die Tür hinter ihm und geht zum Schreibtisch*
Also.. was ist das Problem an dem Zimmer?

03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
*Euphenius nickt und titt ein. Dann wartet er, bis Chase sich hingesetzt hat und fährt fort*
" Also das Zimmer, dass ihr mir zu geteilt habt, ist so prunktvoll, dass es doch ein Zimmer für ein Alicorn sein muss."
03.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Phantom schön dass du dir solche Gedanken machst, aber das ist eine Einheitsuniform / Rüstung)
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt ihn kurz an und lacht dann etwas*
Ihr war vorher Schreiber bei einem Provinzadel, oder? Es ist das Richtige Zimmer, werter Berater. In Canterlot gibt es leicht andere Standarts was die Unterbringung des Hohen Personals betrifft. Genießt das Zimmer so wie es ist und richtet es schön ein. Denn es ist nun eures.

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Meinte eher so in Bezug wegen seinen Schuppen oder was das sein soll diese Chitin teile das die Rüstung nimmt merh dadurch behindert wird ^^. Aber sonst bleibt alles beim alten Big Grin )

03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
*Euphenius schaut verwirrt* " A. ..aber, wenn das das Zimmer für einen Berater ist, wie sieht dann die Zimmer von Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna aus ?"
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er lächelt und deutet aus einem Fenster von wo man den Gelben Turm der Sonnenprinzessin sehen kann*
Die Prinzessinnen pflegen es in ihr Turmgemach ein zukehren.

03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
* Er sieht aus den Fenster, da wo Chase hin zeigt und sieht den Turm* " Achso. Der gesammt Turm gehört Celestia, oder ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste