Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 18:31

Canterlot Castle
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie lächelt etwas verlegen*
Oh, dann habe ich wohl etwas in meinem Kopf durcheinander gebracht, ich bitte um Verzeihung.
*dann macht sie wieder einen ernsten Gesichtsausdruck*
Zumal sie ja auch mit Ponies wie Nightfall zusammenarbeiten müssen, denen traue ich das
am wenigsten zu.
*sie schweigt kurz*
Wollen sie meinen Ratschlag hören?
Ich bin mir sicher, dass eure königliche Hoheit Prinz Eclipse über diese Ponies und seine Idee nachgedacht hat, möglicherweise verfolgt er andere Ziele, als wir denken.
Ich zumindest wage zu bezweifeln, dass er den Ponies dieses Hofes so eine schwerwiegende Aufgabe zutraut.
*sie lächelt leicht*
Lassen sie diese Sache über sich ergehen, sie sind die Beraterin des Prinzen, das bedeutet allerdings nicht, dass ihr immer einer Meinung sein müsst.
Eure durchlauchtigste Hoheit hat diese Entscheidung getroffen und ich denke nicht, dass sie diese ändern können, zumal sie auch kein Risiko birgt.
Machen sie sich um diese Sache keinen Kopf, konzentrieren sie sich lieber auf wichtigere Aufgaben, die sie als Beraterin erledigen müssen, es hat für niemanden einen Nutzen wenn sie wegen so einer Angelegenheit abgelenkt sind und sich schlecht fühlen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Chase/Büro]
Ja, der Komplette Turm. 4 Stockwerke. Beeindruckend, nicht?
oO(Und was für eine Ehre es ist nur eins davon betreten zu dürfen)

03.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
* Er schaut Chase wieder an* "Achso. Na, wenn die Alicorner ihre eigenen Türme haben, ist mein Zimmer angemessen. Gut werter Herold, danke für die Auskumpft. Ein angenehme Nacht noch." * Er nickt ihn zu. Dann dreht er sich um und geht zurück zu seinen Gemach*
*Doret stellt er seine Tasche ins Schlafzimmer und geht dann ins Badezimmer. Dort macht er sich Bettfertig und geht ins Bett.*

[Dinky/Wohnung]
*Sie isst den letzten bissen ihres Abendessens, dass Derpy mit gebracht hat. Giebt ihren Eltern noch ein Gute Nacht Kuss, be vor sie ins Bett geht.*

(So, Gute Nacht ihr alle. Ich bin die nächsten 4 Tage in Hamburg und komme dann Dienstagabend oder Mittwoch wieder ins Forum. Habt viel Spaß und legt Cantelot nicht in Schott und Asche)
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Schlaf gut )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Gemach]
*er lächelt und nickt*
Eine Angenehme Nacht. Möge Luna über sie Wachen.
*er beendet seine Arbeit und macht sich auf den weg in sein Gemach*
(Same as Dinky. Ich bin bis zum 7.1 Weg. Bitte in der Zeit mit großen Aktionen etwas zurückhalten.
Ich schaue evt. Abends kurz mal vorbei. Bin aber sonst nicht gut zu erreichen. Bis denne)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Chase.)
03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Turmgemach -> Flur]

*nach einem langen und erholsamen Schlaf, schlägt sie die Augen auf und fndet sich erneut im Bett von Eclipse wieder*

.o°(Jedes Mal lässt er mich in seinem Bett schlafen...)

*wird ein wenig rut bei dem Gedanken und schüttelt den Kopf um die Gedanken zu vertreiben*

.o°(Also wirklich Twilight!)

*sie steht auf und verlässt, nachdem sie sich etwas frisch gemacht hat, das Zimmer in Richtung Büro des Herold*

.o°(Herold Chase habe ich seit ich hier bin noch nicht einmal gesehen...ich sollte mir von ihm einen Überblick über ie aktuelle Situation geben lassen...)

*wärend sie das denkt, trabt sie ihrem Ziel entgegen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie hört Calming aufmerksam zu. Sie lächelt leicht und schüttelt den Kopf.*

Das kommt durchaus vor, dass etwas durcheinander gebracht wird, Meisterin Calming. Das ist nicht weiter von Bedeutung.

oO(Das ist mir gerade erst gestern passiert.)Oo

*Sie hört weiterhin zu, während sie unterschwellig leidend zu der Offizierin ihr gegenüber blickt.*

Ja, in der Tat, mit der Bibliothekarin Nightfall.

oO(Die es nicht einmal schafft, die Regeln ihrer eigenen Profession einzuhalten.)Oo

*Sie hört wieder zu und ihre Gedanken spinnen sich weiter.*

oO(Hm... ja, sie hat Recht... Vermutlich verfolgt er wirklich seine eigenen, höheren Pläne... Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Vielleicht ist es auch nur eine Art Test? Hm.. Hm.. Ja, als Beraterin habe ich wirklich... Moment mal, Beraterin des Prinzen? Habe ich gerade richtig...?)Oo

*Ein amüsiertes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht, während sie Calming weiterhin zuhört. Sie findet es äusserst amüsant, fast schon niedlich, dass Calming der Meinung ist, sie sei die Beraterin des Prinzen. Genauer darüber nachgedacht erweckt es für Aussenstehende schon diesen Eindruck. Jedoch war Calming als Meisterin und Leibwächtern von Eclipse nicht mehr als Aussenstehende zu betrachten.*

Meisterin Calming, ich fürchte, ihr habt erneut etwas verwechselt. Ich bin nicht die Beraterin seiner Hoheit Prinz Eclipse, sonder dessen ehrenwerten Mutter, ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Jedoch kann ich durchaus verstehen, dass dieser Eindruck häufig täuscht. Ich danke euch für euren Ratschlag, jedoch mache ich mir nicht nur Sorgen wegen dem... Untergang von Canterlot und Equestria, sondern auch... befürchte ich einen Nervenzusammenbruch der Hoheiten. Wenn ich mir vorstelle, welchen Ponymist so herauskommt, wenn die Angestellten hier damit beginnen, die Regeln zu schreiben...

*Sie schüttelt leicht den Kopf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er trabt gedankenversunken durch die Gänge bis ihm plötzlich die lilane Gestalt der jungen Prinzessin auffällt. Er verneigt sich vor ihr*
Einen wunderschönen Guten Abend, Prinzessin Twilight Sparkle.

03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur]

*kurz, bevor sie beim Büro des Herold ankommt, läuft ihr eben jener entgegen*

.o°(Na welch ein Zufall...)

Herlod Chase!

*sagt sie mit einem Lächeln und nickt ihm zu*

Welch Freude Euch zu so später Stunde noch zu treffen.
Ich...Wir hätten ein Anliegen.

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]
*er richtet sich auf und schaut sie mit freundlichem Blick an*
oO(Sie gewöhnt sich an die höfische Etikette)
Es ist mir immer eine Ehre euch zu treffen, Eure Hoheit. Wie kann ich dienen?
*er senkt leicht den Kopf*

04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur]

*sie schaut Chase einen Moment an, ehe sie leicht den Kopf schieflegt*

Macht Euch doch nicht noch kleiner, als Ihr seid, Herold.
Steht Aufrecht...

*sagt sie amüsiert und mit einem Zwinkern*

Wir dachten Uns, ob Ihr Uns nicht einen Überblick über die aktuellen Vorkommnisse hier im Schloss geben könnt.

*sagt sie und ist sichtlich bemüht die Sprechweise des Adels an zu wenden*

04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Flur]
oO(Sie hat Humor... oder wohl eher Schadenfreude... aber ich bin daran gewöhnt)
*er richtet sich auf. Wodurch er zwar größer ist als vorher aber immer noch einige Zentimeter kleiner als die Prinzessin. Er blick sie leicht geschäftlich an*
Natürlich kann ich das, Eure Hoheit. Wünscht ihr den Bericht gleich hier im Gang?

04.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangshalle]
*Als Snow sie berichtigt, wird Calming ein wenig nervös*
o0(Oh Ponie, ich darf es mir nicht leisten so fehlinformiert zu sein, nicht bei meiner jetzigen Position, aber woher hätte ich das denn wissen sollen? Seit ich die Leibwächterin eurer durchlauchtigsten Hoheit, Prinz Eclipse bin, war sie diejenige, die ihn beraten hat, trotzdem, ich hätte es besser wissen müssen.
Ob man das wohl irgendwo nachlesen kann? Ich werde mich mal informieren)0o
Oh, ich werde daran arbeiten, Missverständnisse wie diese in Zukunft zu verhindern, werte Beraterin Snow.
*sie schweigt kurz, ehe sie wieder mit einem aufmunternden Lächeln zu Snow blickt*
Ich denke, darum müssen sie sich keine Sorgen machen, unsere Hoheiten verfügen über eine sehr lange Lebenserfahrung und haben schon einiges erlebt und gesehen, auch wenn es gut möglich ist, dass bei diesen Gesetzesentwürfen absoluter Ponymist dabei ist, so sollten diese eigentlich auf sowas vorbereitet sein und dazu in der Lage sein, so etwas zu verarbeiten.
*nachdem sie gesprochen hat, hebt sie ihren Huf vor den Mund und gähnt leise*
o0(Ich werde mich gleich von ihr verabschieden, ich muss heute Vormittag schließlich ausgeschlafen sein, aber es wäre nicht richtig, das Gespräch jetzt zu unterbrechen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur]

*bei dem Blick des Herold, blinzelt sie kurz*

Ich wollte Euch in keinster Weise känken, Herold.
Ich möchte nur, dass jeder aufrichtig mit mir spricht und sich vor mir nicht klein macht...verzeiht, wenn meine Worte nicht weise gewählt waren...

*legt leicht die Ohren an*

Ich...Wir...also...

*sie schließt kurz die Augen und verstummt, ehe sie erneut zu sprechen beginnt*

Meint Ihr nicht, dass Euer Büro dafür ein geeigneterer Ort wäre, Herold Chase?

*fragt sie und wirkt wieder recht gefasst*

04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang]
Nein, Eure Majestät. Ich muss mich entschuldigen.
*er blickt zu ihr auf und steht gerade und bemerkt das sie die Ohren etwas angelegt habt*
oO(Sie scheint noch leichte Schwierigkeiten damit zu haben sich in ihre Position einzufinden... verständlich)
*er lächelt verständnisvoll als sie eine kurze Pause einlegt*
Das leben am Hof ist keine leichte Sache, Eure Majestät. Aber ich bin mir sicher ihr werde euch schnell einleben.
*er zuckt ungewollt mit einem Ohr*
Mein Büro, Natürlich.
*er wendet sich kurz um und öffnet die Tür um sie einzulassen. Er senkt in Gewohnheit ein wenig den Kopf als sie eintritt. Dann schließt er die Tür und tritt hinter seinen Schreibtisch wo er stehen bleibt und kurz wartet ob sie sich setzt*

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*Sie fragte andere wo Clyde ist und erfuhr das er zur Schmiede ging und ging auch dort hin wo sie ihn fand.*
Oh hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nachdem seine Rüstung und Schwert in den Schmelzofen geworfen wurde, folgt er Heracim*

"Ja, da wir in der Garde ja Einheitsrüstungen tragen, sollte die Rüstung schon wie die alte Rüstung aussehen. Jedoch, ich weiß das wird schwer. Da man als Pony Schmied wenig mit Changelingen zu tun hat. Auch wenn ich ein Hybrid bin. Aber kennst du vielleicht eine Möglichkeit was wegen meinem Chitinring zu machen. Ich meine der Rest ist ja normales schwarzes Fell, was mich ebenfalls von Changelingen unterscheidet. Aber in diesem 3 Teiligem Chitin Bauchring, verhat sich alles und es ist ein Kampf die Rüstung aus zu bekommen. Wüsstest du was man da machen könnte?"

*Als er eine Stimme vernimmt die seinen Namen ruft, dreht er sich um und erblickt Nightfall. Er lächelt augenblicklich*

"Hi Nighty, was machst du denn hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,schmiede]
Nun ich hab dich gesucht.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Eingangshalle]

*Sie hört weiterhin den Worten der Stute zu, jedoch kann sie nicht komplett die Sorgen vertreiben. Ihr ist wohl bewusst, dass die Hoheiten wesentlich mehr Lebenserfahrung haben und ebenso, dass sie schon wissen, was sie tun. Jedoch kann dieses Wissen ihr nicht alle Sorgen nehmen. Sie lächelt sanft der Leibwächterin zu.*

Ich weiss, Meisterin Calming, jedoch ist es meine Pflicht als Beraterin, mich auch um das Wohl der Hoheiten zu sorgen. Ihre Hoheit Prinzessin Luna trug mir auf, seine Hoheit Prinz Eclipse zu beraten, während sie abwesend ist und so sehe ich es als meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass seine Hoheit Prinz Eclipse stets frei von Sorge ist. Jedoch ist dies an diesem Hofstaat nicht so leicht wie an manch anderen...

*Sie lächelt schief.*

Oh, und wie da jede Menge Ponymist herauskommen wird. Ich bin schon gespannt, was meine beiden Partnerinnen so vorschlagen werden... Aber in nächster Zeit werde ich viel zu tun haben und mich nicht darum kümmern können. Immerhin sind beide Hoheiten verhindert und ich dafür verantwortlich, dass ich die Informationen erhalte.

*Als Calming den Huf hebt und gähnt, sieht sie diese erschrocken an.*

Oh, bei Luna, wie unhöflich von mir! Ich bitte vielmals um Verzeihung, euch so lange von eurem wertvollen Schlaf abgehalten zu haben. Immerhin habt ihr eine wichtige Fortbildung!

*Sie neigt respektvoll den Kopf in ihre Richtung, während ein leichtes Lächeln ihre Lippen umspielt.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werte Meisterin Calming Peace. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen und leiten. Ich wünsche euch ebenso eine erfolgreiche Fortbildung und viel Spass dabei.

*Sie wartet noch die Antwort ab, dann verlässt sie die Eingangshalle zu ihrem Büro und nimmt dort einige Berichte auf, die sie in ihren Satteltaschen verstaut.*

oO(So, ihrer Hoheit Prinzessin Luna berichten und dann ins Bett...)Oo

*Sie verlässt das Büro wieder, steigt in Lunas Turmgemach hoch, berichtet und kehrt wieder in den Hauptteil zurück, wo sie zu ihrem Gemacht geht, sich noch kurz in die Wanne legt und dann zu dem immer noch schlafenden Poko kuschelt.*

oO(Ob das Prrr~ irgendwann nochmal aufwachen wird..? Nun, mir kann es egal sein. Ich finde es knuffig und es ist schön, jemanden zu kuscheln.)Oo

*Mit einem zufriedenen Lächeln schläft sie ein.*

(So, bin auch bis Dienstagabend oder Mittwoch weg. Snow wird in der Zeit tagsüber meistens in ihrem Büro sein und hin und wieder Informationen sammeln, oder bei Eclipse sein^^ Abends gibt sie Luna den Bericht des Tages ab. Wenn sie angesprochen werden sollte, antworte sie mit "Keine Zeit". Bis dann und viel Spass, euch^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur -> Büro des Herold]

*betritt Chase Büro und mustert ihn im vorbeigehen, wobei sich ein schmunzeln auf ihre Lippen stielt*

.o°(Er tut es schonwieder...)

*sieht sich kurz um*

Das hoffe ich, Herold....

.o°(...das hoffe ich zutiefst...)

*nach einem Kurzen Moment wendet sie sich ihm vollständig zu und lässt sich gegenüber seines Schreibtisches nieder*

Also, was gibt es zu berichten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste