So die PCRP rückt mit jedem Tag näher. Fall bisher noch jemand ohne Transportmöglichkeit ist: ich habe bisher einen Brony der mitfährt und den ich vom HBF Krefeld aus abholen werde. Sollte jemand in der Nähe dort wohnen und den Weg zum HBF Krefeld auf sich nehmen wollen, bitte per PN melden.
Da dies mein erstes größeres Meet Up ist, wird das Thema Spritgeld hierbei eine rein freiwillige Sache sein, ihr müsst also nichts dazu geben ( einzige Bedingung wäre hierfür wohl, dass ihr dann wie gesagt am HBF Krefeld nächsten Samstag seit, damit ich euch von dort aus einsammeln kann ).
Alles weitere kann ab jetzt über PN oder direkt hier im Thread geklärt werden. Bis Spätestens Freitag Vormittag brauche ich konkrete und feste Zusagen. Wie gesagt bisher habe ich 1 Mitfahrer, bis zu 3 weitere könnte ich noch mitnehmen, wenn euch Kuscheln auf der Rückbank nichts ausmachen würde. :Zwinker:
Es sind zwar eh nur 2 Tage, aber sorgt dafür, dass ihr möglichst leichtes Gepäck ( falls ihr überhaupt Gepäck mitnehmen würdet ) dabei habt, wegen Kleinwagen und so.