@ Jandalf:
also *lufthol* ich spiel so ziemlich alle wod systeme (alte aber auch einige der neuen, besonders changeling: the lost finde ich sehr schön geschrieben), pp&p, deadlands, 7te see, paranois, magna veritas, shadowrun, d&d, dsa, cthulu, big eyes small mouth, ratten!, legends of the 5 rings und auch gern jedes andere system das man mir schmackhaft machen kann ^^
würd gern mal das alte star wars system probieren oder batteltech, earthdawn, hackmaster etc.
rolemaster ist ein system das ich nicht mehr spielen werde, genau wie exaltet oder reine hack & slay runden.
natürlich spiel ich die nicht alle paralel und für die meisten habe ich derzeit auch keine runde
.
ansonsten bin ich noch im bereich larp aktiv mit systemen wie dragonsys (nicht mein favorit), phönix und bin sehr aktiv in unserer werwolf: the apocalype live chronik. ich hab früher auch viel vampire live gemacht und in ca. 7 verschiedenen chroniken über die jahre hinweg gespielt und auch sl gemacht, bin dem vampire live aber irgend wie entwachsen.
ich hoffe das gibt dir erst mal nen überblick