Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 00:44

RPG - Plötzlich Pony!
04.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Stiora "weist du was sie gesagt hat?"

*grinst und geht mit Salvor Richtung wald*

[Bild: d4wvepdu.jpg]
04.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

fenris verwandelte sich zurück und blieb mit verschränkten armen in der luft schweben. "Schön, ich gehe. aber vorher..." er schnippte mit dem finger. "Umtausch ausgeschlossen." Lachte der draconequus und verschwand. sanguine blickte verwirrt auf die stelle, wo fenris eben noch in der luft gehangen hatte. ein merkwürdiges kribeln lief durch seine stirn und er ahnte, was fenris getan hatte. sofort stürzte er zum spiegel. "Das darf doch nicht..." ein horn ragte zwischen der blau-schwarzen mähne hervor. fenris hatte ihn zurückverwandelt. aber irgendetwas fühlte sich anders an. sanguine ließ sein horn aufleuchten. es leuchtete wieder hellgelb, wie damals, als er noch neu in equestria war. neu und unverdorben. sanguine spürte keine dunklen kräfte mehr in sich. all das wissen, welches er sich angeeignet hatte, war plötzlich aus seinem gedächtnis gelöscht. er erinnerte sich zwar, die zauber gelernt und eingesetzt zu haben, jedoch nicht, wie es funktionierte. seine magie war gereinigt worden. er probierte etwas herum und stellte fest, dass sich eigentlich nichts geändert hatte. er fing nicht wieder bei null an. er beherrschte levitation, teleportation und andere typische einhorn-zauber auf dem level, auf dem sie ihm von luna genommen wurden. aber alle kampfzauber waren weg. vielleicht nicht das falscheste. aber was würde luna sagen, wenn sie ihn sah? Snaguine wagte nicht es sich vorzustellen. doch der ehre halber und weil er versprochen hatte, nie wieder in alte schemata zu verfallen, würde er es beichten müssen. außerdem...diesmal war er ausnahmsweise unschuldig. hoffentlich sah luna das genauso...
04.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

"Was habe ich dir überhaupt getan!?", rief Twilight frustriert hinterher, als sie die Tür öffnete und Jack dann sah.
"Oh...hallo."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

04.01.2014
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*

"nein erzähls mir "

*schaut stiora in die augen*

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
04.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stiora "sie sagte man würde uns in Ruhe lassen.. Aber für die anderen.. Coon will kein Vampier mer sein so wie es ausrief sind wir die einzigen"

04.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

*Geht durch PV*
(Hat wer was für mich zu tuhen?)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
04.01.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack sah bedrückt zu Twilight. Sanjey sitzt auf Jacks Rechter Schulter und blickte twilight neugierig an*

Hallo, kann ich mit ihnen reden? Es geht um Stormy. Ich hab einiges erfahren und möchte Wissen ob das stimmt. Bitte. Als Nebenfrage noch kurz, wie heißen sie? Und nein, keine Sorge, ich komm mit keinen Bösen Absichten.

04.01.2014
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*

"ok "

*küsst stiora liebevoll*

04.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

*Stiora stupst ihn an und rennt los*

"komm ich will in den Wald es ist schön dunkel"

04.01.2014
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*

*rennt stiora hinter her *

"ich liebe die dunkelheit"

04.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Wache?"
"Hm?" Machte die luna-wache gelangweilt, als sanguine den kopf aus der tür streckte. zuerst fiel ihm nichts auf. dann, einige sekunden später, riss er die augen auf. "Was zum - ALAR*HMPF?!" Sanguine hielt ihn mit magie fest und versiegelte ihm seine lippen. dann trat er aus der tür. er ließ die wache zu sich schweben. "Hör zu...ja, ich habe wieder ein horn. ja, ich kann wieder zaubern. nein, ich werde mein versprechen gegenüber der prinzessin nicht brechen. und wenn ich dich jetzt wieder loslasse, wirst du keinen alarm auslösen...sonst muss ich dich gefesselt und geknebelt an den nächsten kronleuchter hängen, okay?" Der pegasus blinzelte kurz, dann schien er zu überlegen. schließlich nickte er. "Fein." Sanguine ließ ihn runter. "Wie hast du das gemacht?" Wollte die wache sofort, aber in angemessener lautstärke wissen. "Um ehrlich zu sein...ich weiß es nicht." Log sanguine. "Aha..." die wache blieb skeptisch. "und was jetzt?"
"Ich muss mit prinzessin luna sprechen."
"Ihre hoheit ist derweilen nicht zugegen. Vielleicht heute nacht. aber nur vielleicht."
Sanguine seufzte. "Na schön...wenn sie heute nacht zeit erübrigen kann, sag ihr, ich muss sie drigend sprechen." Er deutete auf sein horn. "Is klar, warum, oder?" Die wache nickte.
04.01.2014
Royal Guard
*

"Mein Name ist Twilight Sparkle, aber was möchten sie denn noch alles über ihn wissen?", fragte Twilight, als sie Jack einließ.

Thunderbolt Fanclub ^-^

04.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stiora "ich auch! Pinkie happy"

04.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

Wo ist Snap eigentlich?
*Er saß auf der Couch und trank einen Kaffee*

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
04.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Gut." sanguine wandte sich um und schloss seine zimmertür. allerdings von außen. "Was wird das?" Fragte die wache alarmiert. "Keine sorge...ich will nur ein paar dinge in ponyville klären, dann komm ich wieder."
"VON WEGEN!" Rief die wache. "Du stehst immer noch unter arrest!"
"Dann komm eben mit." Sagte sanguine augenrollend, packte die wache und ließ sein horn aufleuchten, bevor der pegasus reagieren konnte. *ZAPP* Die beiden verschwanden. *ZAPP* Sekunden später erschienen sie am ortseingang von ponyville. "Unglaublich..." meinte die wache niedergeschlagen. "Ich habe selten einhörner gesehen, die solch eine strecke ohne zu schwächeln bewältigen können. und dann noch mit beifahrer..." Sanguine lächelte tröstlich. "Das macht die übung."
"Aha...also, was muss so dringend erledigt werden?" Sanguine legte den kopf schief. "Eine...private sache." Als die wache ihn böse anblickte hob er schnell die hufe. "Nein, nein. es geht nicht um twilight sparkle."
"Um wen sonst?"
"Sagen wir...eine entfernte verwandte." Ohne eine weitere erklärung abzugeben ließ sanguine sein horn aufleuchten.
04.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Snap sah zu Leyla, dann wieder zu Dust und Nessi. "Auch wenn ich es nicht tun will, solltet ihr sie wieder nehmen - sonst werde ich noch schneller Mutter als es lieb ist.", meinte sie lachend.
04.01.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack schniefte kurz und weinte leicht. Dann sprach er zu Twilight*

Ich wollte Wissen ob Stormy wegen diesen Seelenstein gestorben ist. Als ich Stomry das erste mal getroffen habe, auf der Strasse hat er mir auch davon etwas erzählt. Er meinte du hast ihn sein Böses ich aus seinen Körper entfernt und in einen Seelenstein getan. Er war soviel ich gemerkt hab besessen von den Stein. Er meinte das er ohne ihn nicht so mächtig sei. Ich möchte Wissen ob das stimmt. Nessi, so glaub ich heißt sie, hatte mir das gestern auch gesagt aber ich wollte auch von dir Wissen ob das stimmt.

04.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Snap" hallte sanguines stimme in snaps kopf. "Wo bist du?"
04.01.2014
Royal Guard
*

"Es ist die Wahrheit. Und genau deswegen wollte er den Seelenstein wieder. Er fühlte sich machtlos, da er es gewohnt war, alles zu bekommen was er wollte. Tja, ihm wurde es zu viel und er hat gedroht, sich selber umzubringen, da es für ihn nichts mehr brachte weiterzuleben.
Naja, kurz gesagt: Ich hätte ihm das nicht zugetraut und die Antwort lautet auch bereits nein. Der Seelenstein ist sowieso tot, da die magsiche Aura aus ihm herausgesaugt wurde.
", erzählte Twilight.

Thunderbolt Fanclub ^-^

04.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

"Uhm, ich sollte wieder los, Freunde. Wir sehen uns.", sagte sie etwas verlegen und trabte weiter. <In Ponyville, zwischen Marktplatz und dem SCC ...>, dann fing sie an zu stutzen. Man braucht Magie für Telepathie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste