Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 06:26



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves Haus]

*er blickre ebenfalls in den Teich sah aber glücklicherweise nur ihre ängste da sie das amuett nicht vesaß*
uff...
.oO(allein bei spiegelungen reagiert sie schon so...oh je)
*er trabte zu ihr rüber und half ihr wieder auf die Hufe woraufhin er einen huf um sie legte um sie zu stützen*
Siehst du sonst noch was ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Büro -> Cafe]

*Mit seinen Vorderhufen hinter seinem Kopf verschränkt saß er zurückgelehnt in dem Sessel hinter seinem Schreibtisch und betrachtete über sein Augenimplantat die Nachrichten des nächsten Tages.
Plötzlich gab sein Headset einen Piepton von sich, woraufhin er es kurz antippte.*

Was gibt es?

[Agent]: Mr. Jax, Sir, wir haben die Gruppe von Pro-Experiment Aktivisten ausfindig gemacht. Sie haben eine kleine Gruppe von Ponies um sich gescharrt und damit begonnen Parolen zu rufen. Unsere Schläferzelle ist unter ihnen und erwartet Ihre Befehle. Unter der Menge befindet sich auch ein Soldat. Gleich in erster Reihe, wie sie es gewünscht hatten. Der Soldat so wie die Soldaten im näheren Umfeld wurden informiert und werden nicht eingreifen. Wie lauten die weiteren Befehle, Sir?

Sind unsere Freunde von der Presse vor Ort?

[Agent]: Zwei Fotografen, Sir.

*Er richtete sich in seinem Sessel auf, rief schnell den Standort des Agenten ab und stellte über sein mechanisches Auge eine Verbindung zu einer Überwachungskamera her, die das Geschehen gut im Blick hatte.
Ein Grinsen formte sich auf seinem Gesicht.*

Alle Gäste sind da, wundervoll.
Dann kann unsere kleine Party ja beginnen.
Aber was wäre eine Party ohne eine kleine Überraschung?
Unsere Schläferzelle soll sich bereit machen, auf den Soldaten in der Menge zu schießen. Und stellen Sie sicher, dass wir möglichst viele Fotos von der Szene bekommen. Dann könnt ihr alle Aktivisten festnehmen. Keiner darf entkommen.
Nehmen Sie auch die Schläferzelle fest, wir wollen schließlich keinen Verdacht erwecken.

[Agent]: Sir, wir...ich fürchte darauf sind wir nicht vorbereitet. Der Soldat trägt keine kugelsichere Weste. Sollen wir ihn vorher schnell ausrüsten?

Sie haben Ihre Befehle. Er soll schießen. Jetzt.

[Agent]: Sir, ich denke nicht-

*Ein paar Adern wurden auf seiner Stirn sichtbar. Es fiel ihm schwer seinen freundlichen Ton beizubehalten. Mit einem aggressiven Unterton antwortete er dem Agenten.*

Ganz richtig. Sie denken nicht. Das denken ist hier meine Aufgabe. Ich gebe die Befehle, Sie führen sie aus. Ist das so schwer zu verstehen?

[Agent]: ...Nein, Sir. Verzeihen Sie, Sir. Ich gebe den Befehl, Sir.

*Er lehnte sich wieder zurück und mit einer Kaffeetasse in seinem rechten Huf betrachtete er die Szene, die sich vor seinem Auge abspielte.
Die Schläferzelle folgte dem Befehl und seine Kugeln trafen den Soldaten in die Brust. Er ging zu Boden, die Menge rannte und die Fotografen hüllten die Szenerie in ein Blitzlichtgewitter. Einige Aktivisten waren geschockt und konnten sich nicht bewegen während andere versuchten zu fliehen. Doch die Agenten, mit Unterstützung einiger Soldaten, schafften es schließlich, alle Aktivisten festzunehmen.*

[Agent]: Auftrag ausgeführt. Aktivisten verhaftetet. Fotografen haben genügend Aufnahmen geschossen, die als Beweise gegen die Aktivisten verwendet werden können. Der Soldat...ist verstorben.

Verstanden. Gute Arbeit.

*Mit einem Tippen auf sein Headset beendete er den Anruf. Mit einem Blick auf die Uhr stellte er zufrieden fest, dass er bereits seit einigen Minuten Feierabend hatte. Er schloss die Ansicht der Überwachungskamera, nahm seine Pistole hervor und verstaute sie in seinem Schreibtisch.
Er verließ das Hauptquartier und begab sich in eines der Cafes am Rande des Parks. Er setzte sich an einen freien Tisch und bestellte sich einen Kaffee. Vor seinem mechanischen Auge ließ er die Bilder der Überwachungskamera erneut ablaufen. Immer wieder wiederholte er die Szene in der der Soldat zu Boden ging.
Gedankenversunken nahm er einen Schluck Kaffee.*

oO(Wie zerbrechlich doch das Leben ist...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich....sehe.....m..mich selbst.......v..v.v.oller blut....d..d..dieses...verrückte grinsen...auf meinem gesicht...a..als hätte...ich...es schon einmal gesehen...
*sie drückt sich etwas zitternd an kove*
W...w..was bei luna war das??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straße]

"Dann los, steigen sie ein."

*Erfreut das sein Angebot angenommen wurde schloss er den Kofferraum nachdem er aufstand.
Er deutet nach vorne auf den Beifahrersitz. Die Drohnen Flogen immer noch über die Köpfe hinweg, die Mechs Stampfen durch die Gegend. Flash stieg in seinem Auto ein und richtete die Sachen die er zuvor auf seinen sitzt legte.*
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Imbissbude-->Platz]

*bekommt den Funkspruch rein* Kommt Leute es gibt Arbeit für uns, *sie Trappten in Laufschrit zum Ort wo die Pony Aktivisten Standen*

[Wache Sascha] Nicht schon wieder diese Spinner. [Tom/Funk] Bereithalten aber noch nicht Eingreifen Jungs.

*sie Warten in einer Seitengasse so das sie nicht gesehn werden konnten und Prüften ihre Kampfanzüge und Elektroschocker,als sie die Schüße Hörten griffen sie ein. Sie Nahmen die Verfolgung einiger Flüchtender Aktivisten Ponys Auf*

[Funk] Los Los Los,hinter her. Beweg deinen Arsch Marko. *Sie Rannten der Gruppe hinterher*

[Funk] Betäubungsschüße bereit machen und Feuern.

*Wache Markus legte das Magazin mit den Betäubungsschüßen rein und Schoß,drei der 5 Ponys Gingen zu Boden,die anderen Fielen 10 Meter Weiter zu Boden.

[Funk] Los Huffesseln Anlegen,ich rufe einen Transporter. Hier Gefreiter Tom,haben die Flüchtige Gruppe Gestellt und Verhaftet brauchen einen Transporter an den Zielkordinaten 87-09-31.

[Zentrale] Roger,Transporter Unterwegs. Dauert zwei Minuten.

*Sie Fingen an die Ponys in Reih und Glied zu Legen,und schafften sie in denTransporter ehe er sich zur Zentrale aufmachte.Sie klinken sich an Halterungen an der Außenwand des Transporters und Fuhren Los*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Straßen]
*er setzte sich auf den beifahrer sitz und sah sich alles im auto an*
wow... so ein schönes auto... das muss ja ein vermögen gekostet haben... sogar mit sitzheizung...
*er schaute sich noch ein paar Knöpfe an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straßen]

"Einiger maßen und allem in allem... ja."

*Er grinste ihn noch eine kurze Zeit. Das Warnsignal für die linke Tür blinkte immer noch, ein kleines Piepen war zuhören. Flash drückte auf einen der Knöpfe und die Tür begann sich zu Schließen.*

"Bitte, schalten sie das Musikgerät nach ihrem Belieben ein."

*Er betätigt die Zündung und das Auto hob die 5 bis 7 cm über den Boden ab.
Langsam begann er es in die nächste Reihe von Autos einzureihen und so es möglich war dem Straßenverlauf zu folgen.*

"Also, auf welchem Deck und welcher Straße wohnen sie den ?"
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*seine augen weiteten sich etwas und seine ohrn stellten sih auf*
D...das war...
*er sah sie schluckend an bevor er lächelte und sie etwas gegen sich drückte*
Ganz ruhig....das war die angst das du gezwungen wirst jemanden zu töten..das grinsen wäre die folge eines emotionalen zusammenbruchs...du würdes emotional am ende sein
*sagte er und sah sie an*
du hast angst vor soldaten..dementsprechend würdest du in einer notsituation dich wehren...wenn es keinen ausweg geben würde sogar töten...und das ist deine angst
.oO(problem ist da diese angst mir. neu ist werde ich etwas probleme habn..noch niemand hatte seit dem vorfall vor ein paar tagen.diese ängste....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*nach einem langen Schlaf wacht er auf und begibt sich nach einem Kaffee nach draußen auf die Straße. Er nimmt sein Holopad mit und spaziert etwas gedankenverloren durch die Straßen.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie drückt sich weiter schnell atmend an kove*
A...a..aha....ich...will niemanden töten..ich.....selbst wejn ich gezwungen bin...ich...könnte es einfach nicht....
*sie beginnt leise zu schluchzen*
Und....w...was jetzt?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale Ort Strenggeheim]

*als sie Ankammen öffneten sich die Großen Tore,sie Fuhren Weiter vorbei an Wachen.Wachtposten und mehr*

[Funk] Nun noch gleich Bericht Abliefern und dann wieder zurück aufm Posten.

*Sie Verfrachteten die Betäubten Ponys in Zellen,lieferten den Bericht ab. Und Fuhren wieder mit den Transporter Zurück*

[Funk] Nun denn dann mal weiter,ich denke der Transporter wird heute noch gebraucht *lacht*

*Sie Trappten weiter durch die Straßen,und bemerkten ein für sie Auffälliges Pony*

[Funk] Markus: Sieht ihr auch den Hengst da mit den Holopad. Ich denke wir sollten ihn mal Überprüfen.

*Sie gingen Langsam auf den Hengst zu*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straßen]
*völlig vertieft in sein Holopad und seine Brille läuft er ohne es zu wissen auf die Soldaten zu. Er war grade in ein Programm vertieft*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves haus]

Das ist es ja....das denkst du vieleicht aber dein körper wird in der gefahr von selbst handeln glaub mir...
*er umhufte sie sachte*
jetzt beruhigst du dich erstmal etwas...wir müssen.dich mit deinen ängsten konfrontieren..aber wie konfrontieren wir dich mit dem töten und den soldaten?....vorallem...das erste wäre eigentlich falsch....du hast angst vorm töten wirst abrr irgendwann dazu gezwungen....und ich..muss dir jetzt die...angst vorm töten nehmen?...n...nein snow mit dieser angst musst du leider peben aber das mit den soldaten lässt sich klären


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Straße]
*er schaut mit begeisterung aus dem Fenster und sah sich alles an. Er schaute sich alles an*
... wie ist es so zu fahren?.... muss doch toll sein oder?
*fragte er, doch sah noch aus dem fenster*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen]

*trappten auf ihn zu,und stellten sich ihn in den Weg. Tom Öffnete mit einen Klicken seinen Helm so das man sein Gesicht sehen konnte,aber immer noch den Helm aufhat*

Hallo der Herr,wir Überprüfen nun sie und ihre Sachen.Bitte seien sie so Freundlich und Kooperieren sie während wir ihren Huf und Augenscan durchführen sowie ihre Sachen Kontrollieren.

*nickt den anderen beiden zu,und die Trappten Langsam auf ihn zu*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straße---> Energie Brücke ---> Nächste Plattform]

"Nun zu fahren ? Joa...es ist schön...warum fragt ihr ? Könnt ihr kein Autofahren ?"

*Vor der nächsten Ampel kamen sie zum Halt. Zwei Meter weiter und sie würden in die Tiefe hinab stürzen. Nach einigen Sekunden warten schoss ein Blauer Energiestrahl von der einen Plattform zu der nächsten. Langsam fuhr Flash weiter über die leicht durchsichtige Bläuliche Brücke.
Wen man hinaus schaute könnte man meinen das sie fliegen.*
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straßen]
*er läuft bis kurz vor den Soldaten und bleibt ruckartig vor ihm stehen und mustert ihn kurz*
o0( Hat man den nie Ruhe von dennen)0o
Überprüfen.......sicher...weil ich sonst nichts zu tun habe.
*er macht einen Schritt zur Seite um an Tom vorbeizukommen*
o0( Solangs nicht Fenrir ist, können mir die Typen egal sein)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ihr atem beruhigt sich etwas, als sie die beruhigende umhufung von kove fühlt*
O...okay....aber...wie kann ich die angst vor den soldaren überwinden....wenn ich weiß...dass jeder von ihnen mich töten würde wenn er mich sieht?
//tavi?......ich will wieder zu dir.... FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen]

Darf ich bitte ihre Sachen haben,genau so wir ihr Holopad. *wartet währenddessen ein anderer Soldat mit einen Erkennungsgerät seinen Huf Abscannt und nun Sein Auge Abscannen wollte*

*Hält ihn freundlich aber bestimmt fest*
oO(Hoffentlich macht er keine Probleme.....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straßen]
*er wird festgehalten und versucht sich aus seinem Griff zu lösen*
Gar nichts bekommt ihr. Auf dem Holopad sind sensible Firmendaten. Die geb ich nicht her.
*er blickt zu dem Soldaten der einen Augenscan machen will*
Und du pack das Ding weg.
o0( Die Brille nehm ich sicher nicht ab. Dann finden die Pfeien wieder raus das ich vorbestraft bin)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste