Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2025, 16:07

Canterlot Castle
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Asukas Gemach]

Nun.....ähm....

*hört ihr mit angelegten Ohren zu und hört den Hauch von Trauer in ihrer Stimme*

oo(Huch......sie wird mich dafür hassen und bestraffen....aber es geht um ihr Wohl.)Oo

Herrin ich höre doch dass es ihnen nicht sonderlich gut geht deswegen. [Bild: cl-ts-sad.png] Ich bin nicht nur hier um ihnen zu assistieren und zu beschützen,sondern auch um ihr Wohl zu kümmern. [Bild: cl-rd-sad.png] Ich sah sie den Brief beim lesen leicht eindrücken und ich hörte die Trauer in ihrer Stimme eben gerade.

*bleibt weiter in der Verbeugung und geht tiefer runter*

Ich bitte sie nur zu tiefst und unterwürfig,darüber mit mir zu reden. [Bild: pc-rpout.png] Ich würde ihnen natürlich,wie die letzten Male,bei der Arbeit mehr als helfen,damit sie nicht so belastet sind.Wenn sie nicht reden wollen,können wir das auch schrifftlich regeln.

oO(Meiner Herrins Mutter,befiel mir persöhnlich sie so gut es geht zu unterstützen.....daran halte ich mich natürlich)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Rijje.)
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Ach ja, stimmt. Die beiden sind ja zusammen. Ja, dann kann ich ja gleich meine Koffer packen. Obwohl wofür? Ich meine egal wo ich hin gehe töten die mich. Ich bin am Ar***. Facehoof )

*setzt wie befohlen den Salut ab*

"Nun ja, Soldat Spring hat mehrfach den Salut verweigert und irgendwelche wohl an mich gerichtetetn Beleidigungen gemurmelt. Leider konnte ich diese nicht verstehen. Daher zählen die Beleidigungen nicht. Jedenfalls wollte ich die Soldatin nach Dienstschluss befragen, wieso sie nicht wie vorgeschrieben salutierte, dabei wurden mir aber extreme Beleidigungen und ernidrigungen an den Kopf geschmissen, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah nachdenklich umher*
Soldat Clyde sie sind also Vertreter von Offizierin Calming.
Haben sie einen Bescheid dafür?
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Eingangstor]

"Wie oft habe ich den zu Salutieren ... ?! Soll ich zwanzig mal am Tag meinen Huf anheben oder was ?
Zu Dienstbeginn Clyde... am Eingangstor ... habe ich das etwa nicht gemacht ?!"

*Schaute zu Corres als er anfing zu reden.*

oO( HmH... )
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Einen Bescheid? Naja, die anderen Soldaten, schienen es zu wissen und zudem steht s auf dem Dienstplan. Das müsste reichen.)

"Capitain, einen Beschein, direkt nicht. Aber es steht auf dem Dienstplan und die anderen Soldaten wurden vermutlich durch einen Boten informiert, denn die wussten es bei Dienstbeginn alle, Sir!"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Das ist ja schön und gut.......aber ich möchte bitte den Bescheid sehen. Und wenns ein Blatt Klopapier mit Calmings Unterschrift ist......
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sie hört Soul zu und krallt ihre hufe an das bett, sie hasste es über ihre gefühle und offenen dinge zu sprechen*

[Bild: cl-fs-angry.png] Wie kasnt du es wagen, mir soetwas zu unterstellen, ich sagte das es mir gut geht, und doch glaubst du das ich trauer empfinde..ich ..ich ahhhh

*sie nahm sich die Vasse von der nachtkomode und wirft diese Soul an den kopf*

Raus, lass mich ihn ruhe, ich will dich fürs erste nicht mehr sehen [Bild: cl-rd-yell.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Drakosan.)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

oO( Ich liebe dich Corres...[Bild: cl-aj-glaring.png].)Oo
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangstor]

*schaut sich das Ganze an,sagt aber nichts dazu*
oO(mhhh aber ist ein Wörtliches Wort nicht genauso viel wert,da braucht man doch keinen Bescheid....komisch das die hier immer so viel Papierkrieg haben.mhhh ob das für den Captain gut Ausgeht,wenn er die Worte der Leibwächterin des Sohnes der Mondgöttin in Frage stellt?.

Die Zeit wird es Zeigen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Ein Bescheid hat sie mir nicht gegeben. Was mach ich denn jetzt. Ich bekomme das Vertrauen von Meiszterinn Peace und kann es nicht bestätigen. Ist das ein Vertrauensbruch. Ich...was...ne....[Bild: rd-dash6.png] .)

"Tut mir Leid Capitain, mir wurde kein Bescheid überreicht. Wurde wohl vergessen, Sir."

°oO(Na toll, als ob es nicht noch schlimmer geht. Jetzt wird sicherlich diese Spring für Morgen den Posten bekommen. Aber wenn sie meint das ich Fehler mache, da hat sie sich geschnitten. Auch wenn die Aufgaben, die ich bekomme noch so entwürdigend sind ich führe diese aus. Mal sehen was heir los ist wenn Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna oder Prinz Eclipse davon erfahren. Ich werde jedenfalls meinen Bericht an Calming abgeben komme was wolle. [Bild: rd-dash3.png] .)

04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*weiter mit dem Kopf unten in der Verbeugung,hört er ihr zu ohne sich zu rühren.Er weiss dass seine Herrin das nicht mag über sowas zu reden.Dennoch,sein Schwurr und seine Sorge um seine geliebte Herrin,liessen ihm keine Wahl.Dennoch tat er das freiwillig.*

I-ich bitte....um Verzeihung Herrin.[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

*plötzlich bekommt er die Vasse gegen den Kopf geworfen.Sein Kopf bewegt sich beim Aufprall etwas zur Seite und die Vasse liegt in Scherben vor und um ihn.Leicht blutend leuft das rote Blut seinem Kopf herunter an seiner Stirn entlang.Sein Blick wanderte zu den Scherben und er sammelte sie alle ein,damit das Gemach nicht drekcig ist.Anschliessend steht er auf,mit den Scherben in den Hufen und verneigt sich einmal kurz.Still nickend verlässt er das Gemach und sieht zu den Wachen,denen er befiehlt,Augen und Ohren offen zu lassen und doppel so vorsichtig zu sein,wegend er Gefahr,die im Brief stand,und auch auf die Tür zu achten,ob es seiner Herrin schlecht gehen sollte.*

Huch.......

*sieht zu den Scherben und geht zum nächsten Mülleimer den er finden kann,um diese zu entsorgen*

Schade um die Vasse.[Bild: cl-rd-concerned.png]

*etwas Blut leuft im ins Auge und er wischt es sich mit nem Tuch weg*

Abartig.Sowas zu zeigen in der Öffentlichkeit.....Blutenden Kopfwunde.......welch Schmach.[Bild: cl-rd-notamused.png] Sollte es verbinden lassen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah zu Clyde*
Nun gut. Ich werde darüber wegsehen, und sie hängen sich jetzt mal nicht an den Saluts auf.
Verstanden?
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Aber was ist jetzt mit Spring den ich lass nicht zu das sie Clyde und mich weiterhin beleidigt.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Salutiert*

"Jawohl Capitain. Ich habe verstanden, Sir."

04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah zu Spring und ging zu ihr*
*Leise Redend* Bitte lass es. Ich weis das es nicht leicht sein kann, aber sieh drüber hinweg. Ich kann nicht immer zur stelle sein.
04.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Speisesaal]

*Nachdem er eine Weile aus dem Fenster sah und nach dachte, ging er aus den Zimmer und aß etwas im Speisesaal*
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Laut erschrocken und schockiert blickte sie verzweifelt Corres an.*

"Was ?! Ich habe nichts gemacht ?!"

*völlig außer sich stampfte sie wütend hoch ins Schloss durch die Eingangshalle die Treppe hinauf.*
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sie schnaput wütent und schaut ihn hinterher bis er das gemach verlassen hat*

Ich hasse es wen man mich nach meiner trauer fragt [Bild: z-Fierce.png] auch wen er es gut meint...iaber ich kan mir soetwas nicht leisten, ds zeugt nur von schwäche...und dies....kan ich als Diplomatin nicht gebrauchen [Bild: z-Angry.png]

*um sich schnell iweder zu beruhgen trinkt sie ihn einen zug den tee leer*

ahhhh...das tat gut...aber sonderlich viel geholfen hat es jetzt nicht...und meine gute laune ist auch dahin [Bild: z-Rage.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Spring bitte *er lief ihr hinterher*
Ich weis ja nicht was los war..........bleib stehen.....
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang-----> Krankenflügel]

*sich die Wunde mit dme Tuch zuhaltend,begibt er sich wie gewollt zum KRankenflügel um sich dort behandeln zu lassen.Angekommen klopft er an dessen Tür*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste