Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 04:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen]

*schließt den Scanner und schaut zu Spedy Runter*
Na Na Na Vorbestraft und dann Zuwiederhandlung der Staatsgewalt? Also das Hätte ich jetzt nicht von ihnen Erwartet Mr.Spedy....und wir haben nun da sie wieder Einen Fehler gemacht haben unsere Anweisungen vom Stadtkomandens.

[Über Funk] Wir Bräuchten den Transporter, Kords 89-22-34 Legt ihn Schlafen Jungs. *lacht*

*einer der Beiden Zieht ein Kleines Fläschen und Betungt ein Huftuch ehe er es Spedy unter die Nase hält*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Gegen Gesellschaft ist nichts einzuwenden hmhm...und nein du brauchst dich nicht nützlich machen..vielleicht will sheyla mit dir spielen..mal schauen..sie beobachted dich jedenfalls schon hmhm....na komm wir schauen mal nach sue
*sagte er und reichte ihr den Huf um sie hochzuziehen bevor er.mit ihr runter ins wohnzimmer lies wobei sheyla beide verfolgte aber im schatten blieb. Dann bluckte er zu sue*
sue?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Sheyla?
*sie trabt ihm hinterher nach unten*
Wer....ist sheyla?.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*Als Kove und Lea den raum verließen, rollte sie sich zusammen und fing wieder an. Man sah in ihrem Gesicht und auch in ihrer Embryonalen Haltung dass sie große Angst hatte, Angst um ihr Leben, Angst vor etwas von dem sie mal Angst hatte, es hasst und es dann vergaß. Und nun kam die Angst wieder, die sie schon damals als Fohlen heimgesucht hatte.

[Traum]
Sie stand in mitten einer wüste, doch war es keine gewöhnliche wüste. Es war mehr eine großer Sandkasten, denn ihr war nicht heiß oder irgendwas anderes. Es fühlte sich mehr an wie ein Traum aus dem sie nicht aufwachen wollte. Sie fühlte den Sand unter ihren Hufen, die warme, aber nicht heiße brise in ihrem Fell und in ihrer Mähne. Sie stand ganz alleine da und schaute in Richtung des Horizontes der Flimmerte und zu verschwimmen schien.
Die Sonne brannte sie nieder und schien sie zu erdrücken. Sie schaute sich um wie als würde sie jemanden suchen, oder wie als würde sie jemand oder etwas beobachten*

Halllooooooooooooooooo? Kove bist du das?
Kove wenn das eine Illusion ist, so ist diese nicht toll

*sie drehte sich im Kreis um auch alles sehen zu können. Bei der vierten Umdrehung um die eigene Achse tauchte Chase vor ihr auf. Da dass alles plötzlich geschah erschrak sie sich, kam aber schnell wieder zu sich*

Sehr gut gemacht Chase. Du hast mich erschreckt
*sie klatscht in die Hufe was aber Sarkastische Hintergründe hat*
Also kannst du nun bitte aufhören?

*Chase stand einfach da und schaute sie an. Seine Flügel waren ausgebreitet und er selbst hatte eine Emotionslose Mine drauf. Sue runzelte die Stirn und wedelte mit dem Huf vor seinem Gesicht. Keine Reaktion. Er stand da wie eine… Statue
Etwas Sand wurde aufgewirbelt und fiel in ihr Augen, welche sie Schmerzerfüllt zusammenkniff, aber nur kurz. Als sie die Augen wieder öffnete hatte Chase sich verändert. Seine Hufe waren nun vor seinem Gesicht und bedeckten seine Augen. Da wusste sie was los war.

Von Angst erfüllt stolperte sie nach hinten und fiel hin in den Sand. Langsam schob sie sich nach hinten, von ihm weg als noch etwas Sand in ihre Augen gelangte und sie diese wieder schloss aber sofort wieder aufriss.
Sie hing in der Luft, das Gesicht von Chase mit den Spitzen zähnen nur Millimeter von ihrer Schnauze entfernt und zu einer angst einflößenden Fratze verzogen. Sie schaute nach unten und sah das ein Huf ihren hals umschlossen hatte und fest zudrückte. Sie schnappte nach Luft und Schafte es noch ein Leises „Hilfe“ heraus zu bringen.

Tränen schossen ihr in die Augen und zwangen sie dazu sie wieder zu schließen, doch hielte sie dem Drang noch etwas stand. Sie wehrte sich dagegen, doch ihre Augen brannten wie Feuer und so unterlag sie dem Drang und schloss ihre Augen.
Das Letzte was sie hörte war ein bestialisches knacken gefolgt von einem stechenden Schmerz. Dann wurde alles schwarz*

[Wirklichkeit]
*Sue schreckte schreiend aus ihrem Traum auf und schaute sich um. Als sie niemanden Sah fing sie leise an zu weinen und vergrub ihr Gesicht in den Hufen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von The Brown Pegasy.)
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Straße]
*wird geruckelt*
wow...
*er schaut nach vorne*
... ja die technick ist erstaunlich... ähhh setzten sie mich.... beim Hauptplatz ab... ich sollte, da noch was erledigen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straßen]
*seine Augen werden klein und er wehrt sich kurz noch heftiger*
Nicht schon wieder in die Zelle. Bitte nicht. Oder was ihr auch sonst vorhabt.
*er bekommt das Huftuch unter die Nase gehalten und wird langsam immer ruhiger*
Nicht schon wieder
* langsam war er weg, bakamm aber alles noch leicht gedämpft mit*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Hauptplatz]

*Flash hielt hinter den nächsten zwei Straßen beim großem Platz.
Er schrieb kurz auf einen kleinen Zettel seine Telefonnummer die er seinem Fahrgast reichte.*

"Wenn sie mal irgendwas brauchen, dann rufen sie mich einfach an...egal was...das bin ich ihnen schuldig...einen schönen Abend noch..."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Wenn sie will wird sie sich schon vorstellen keine sorge...ist meine assistentin
*sagte er und blickte zu sue welche aufschrie*
Sue..um ponys willen was ist los..
*er rannte schnell zu ihr und umhufte sie, dabei ihren rücken streichelnd und sie fest gegen sich drückend*
.oO(oh je...ich hoffe das ist nur vorrübergehend)
*dachte er sich besorgt und umhufte sie fest weiter wobei er sich neben sie setzte und lea deutete das sie sich auf der anderen seite neben ihm hinsetzen kann*
shhh~...ganz ruhig sue


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Hauptplatz]
... ooookay?... Ich denke nicht, dass das nötig währe aber okay. Danke.
*er stieg aus und winkte ihm hinterher, dannach setzte er sich auf eine Bank und schaute mit einem lächeln in die Luft*
.o(hahah... so ein Auto von innen ist viel besser als erhofft)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Hab den post von oben editiert. Kove ist nun chase^^)
[Sue/Koves Haus]

*sie drückte sich an ihn und weinte in sein Fell rein. Sie hatte immer boch Angst un drückte sich deswegen an Kove weil er gerade der einzige halt war den sie hatte*

Ich... Wüste... Chase... Statue... Tod

*sie schluchzte laut und weinte weiter in sein Fell. Lea hatte sie noch nicht bemerkt*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut mit angelegten ohren zu sue und setzt sich neben kove*
Was...ist mit ihr?.......ist sie..okay?.....warum schreit sie so?.....kann ich.....irgendetwas tun?....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen/Zentrale]

*nickt* Nun er ist erstmal Flach. *der Transporter kamm an und sie Legten ihn auf ein Bett,ehe sie Einstiegen und Losfuhren*

Nun,mal sehen was jetzt auf ihn zu kommt.Ob Zelle oder sonst was......

Wache Markus: *lacht* Vielleicht kommt er in den Einen Zellentrakt wo man nicht die Seife fallen lassen darf.

Wache Sascha: Nun ich denke eher nicht,vielleicht bekommt er wieder eine Einzelzelle da er ja für die Regierung arbeitet und gute Ergebnisse Liefert.

Ruhe Jetzt,das was er bekommt entscheidet der General nicht mehr und nicht weniger.

*Sie Fuhren weiter durch die Straßen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Hauptplatz/Straßen]

*Beobachtet ihn noch eine ganze Zeit lang.*

oO( Auf die Bank setzten ist etwas erledigen? Manche Ponys haben verrückte Hobbys ... )

*Kurz auf die Straße geschaut fuhr er weiter in die Richtung seines zu Hauses.*
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er drückte sie gegen sich und küsste beruhigend ihre stirn*
hey..hey..ganz ruhig ja?...
*er nahm eins das achte amulett und legte es ihr um bevor er es mit eibem kleiner magiestrahl aktivierte. Sofort begann es zu leuchten und verschaffte eine beruhigende und wohlfühlende aura , auch füre kove ujd lea spürbar*
Oh je....hey es war nur ein traum ja? ....bitte beruhige dich
*sagte er besorgt und sah zu lea*
sie hat das selbe problem wie ich...nur etwas stärker....das ptoblem kam von einem fehler bzw durch eine verwirrung unseres gehirnes während eines Zaubers und nun bekommen wir die dibge nichtmehr los die wir sahen...leider waren es gruselige und grausame dinge...unser gehirn denkt allesrdings sie wären real gewesen...
* er strich sue über den rücken und umhufte sie so das sie halb auf ihn lag sodass sie sich besser gegen ihn drücken konnte und er ihren kopf behutsam auf seine Brust legte*
shhh~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut den beiden einen moment lang zu und dreht sich dann um*
Ich.....denke....ich mach einfach schonmal das bett zurecht oder?....ich meine...für....euch....ich...gehe gleich besser.....
*sie steht auf, streckt sich einmal seufzend*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Transporter]
*leicht gedämpft bekamm er mit was die Soldaten sagten. Leise bagann er zu wimmern und verscuhte sich zu bewegen, doch durch das Mittel gehorchte ihm sein Körper nicht*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie drückte sich an ihn. Das ammulet gepaart mit dem klang seines herzen lies sie ruhiger werden aber sie schluchzte doch noch etwas*
Danke Kovie... Ich hab Angst... Ich... Est tut mir leid. Ich war nicht erlich zu dir, ich hab dich in gefahr gebracht...
*sie weinte leise und schaute zu Lea. Sofort richete sie sich auf, sanknaber wieder zusammen*
Verdammt da lern ich jemanden kennen und da seh ich so aus....
Damit
*sie lachte leise aber traurig und schaute zu ihr*
Sue mein Name

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er sah zu lea und legte die ohren an*
wenn du schlafen willst gerne aber wenn du jetzt einfach gehen willst weil du denkst das du nicht passt dann stimmt das nicht...bleib bitte sitzrn auser du bist wirklich müde ja?
*fragte er*
sonst muss ich mir auchnoch sorgen um dich machen...was ich ohnehin schon tu...um dich.tavi..mich und sue...um jeden...
*er sah zu sue*
Mir nicht die wahrheit gesagt?...dir wahrheit das du angst hattest?...ich bitte dich das ist doch nicht wichtig....wichtig ist das du dich davon erstmal erbolst ja?
*er lachte leise als sie sich vorstellte*
freunde trifft man wohl immer dann wenn man sie benötigt huh?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut kurz zu sue und nickt ihr zu*
Lea......nenn mich einfach lea....
*eunen moment lang schaut sie zu kove.*
Ich denke nicht, dass wir zu dritt in ein bett passen und....so wie es aussieht hat sie es nötiger als ich.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie schüttelte den Kopf bei seiner aussage und schaute zu ihm, ihr Kinn ruhte auf seiner Brust und so konnte sie ihm in die Augen schauen*
Nein nicht das.
Ich hatte schon davor albträume über die pegasi. Als Fohlen. Ich wollte das haus nicht mehr verlassen vor angst.
*sie wimmerte wieder*
Ich hätte sie nie erschaffen lassen sollen. Ich dachte das ich sie kontrollieren könnte doch sie kontrollieren mich
*als sie wieder zu Lea schaute lächelte sie*
Bitte bleib da, du scheinst nett zu sein, und ich wirke verrückt

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste