04.01.2014 |
Alucard
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
n8 lala
wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
04.01.2014 |
Alucard
Great and Powerful
|
tja da hilft nur 1ns testen
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
|
|
|
04.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
(04.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:
Jingle Bells
Sherman smells
Frenchies run away...
IS Burns...Hellcat turns...
Tiger all the way xD
Zwar spät:
Jingle Bells,
Batman Smells,
Robin laid an egg,
Batmobil lost a wheel,
And the Joker gets away
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
04.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o
|
|
|
04.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Ich wills garnicht testen xd
|
|
|
04.01.2014 |
Nimble
Forenpolizist™
|
(04.01.2014)Nerymon schrieb: Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o
Verrückt, was?
----
Also Ruhe hier.
|
|
|
04.01.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(04.01.2014)Alucard schrieb: n8 lala
wäre ma interresant zu wissen was man tun muss um gebannt zu werden oder ne chatsperre zu bekommen...
Die Forenregeln lesen wäre etwas ungefährlicher.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2 <- Forenregeln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969 <- Verwarnsystem
Da hast du dann alle wichtigen Infos beisammen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
05.01.2014 |
UltraBoom
Changeling
|
Chaos.... Gewalt und alles
|
|
|
05.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
|
|
|
05.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(04.01.2014)Nerymon schrieb: Wow, da liest man kurz ne Runde weiter im Buch und lässt den Laptop nen Moment lang links liegen... schon gehts hier ab mit Schreibsperren und Bannungen, wtf O.o
Das denk ich mir auch xD
|
|
|
05.01.2014 |
Alucard
Great and Powerful
|
(04.01.2014)Evenprime schrieb: (04.01.2014)Alucard schrieb: n8 lala
Die Forenregeln lesen wäre etwas ungefährlicher.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2 <- Forenregeln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5969 <- Verwarnsystem
Da hast du dann alle wichtigen Infos beisammen.
Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch
auserdem en fake acc über proxy und niemand erfährt was bzw kann man nix nachweisen
DENN ES WAR KRIEG !!!
|
|
|
05.01.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
|
|
|
05.01.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(05.01.2014)Alucard schrieb: Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch
auserdem en fake acc über proxy und niemand erfährt was bzw kann man nix nachweisen
Alle Verwarnungen laufen über ein halbautomatisiertes System, das diese protokolliert und für alle anderen Moderatoren sichtbar macht. Als Moderator muss man hierbei auch entsprechend Daten angeben, z.B. den Beitrag der gegen die Regeln verstoßen hat, damit auch alles schön nachvollziehbar bleibt.
Wir geben die Gründe für Verwarnungen oder Bans üblicherweise nicht weiter, aber es steht jedem Nutzer frei seinen Freunden davon zu erzählen. Man könnte also DaaVid und Co. einfach fragen und schon ist man schlauer.
Und das mit dem Proxy haben sich schon viele gedacht und sind damit auf die Nase gefallen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
05.01.2014 |
Alucard
Great and Powerful
|
(05.01.2014)Evenprime schrieb: (05.01.2014)Alucard schrieb: Ja aber weisst ab wann diese punkte erfüllt wären liegt im obiektiven des admins und da man nicht das recht hat den grund für einen ban zu erfahren ist es ihm ehh total überlassen warum er einen bannt wenn dies allerdings das werk eines smods ist muss er sich nur for dem domain besitzer rechtfertigen und somit isses fürn arsch
Alle Verwarnungen laufen über ein halbautomatisiertes System, das diese protokolliert und für alle anderen Moderatoren sichtbar macht. Als Moderator muss man hierbei auch entsprechend Daten angeben, z.B. den Beitrag der gegen die Regeln verstoßen hat, damit auch alles schön nachvollziehbar bleibt.
Wir geben die Gründe für Verwarnungen oder Bans üblicherweise nicht weiter, aber es steht jedem Nutzer frei seinen Freunden davon zu erzählen. Man könnte also DaaVid und Co. einfach fragen und schon ist man schlauer.
Und das mit dem Proxy haben sich schon viele gedacht und sind damit auf die Nase gefallen.
nja ich meine ja auch nen super mod nich nen normalen (wenn es sowas hier überhaubt gibt) und das mitm proxy...ich rede hierbei von dem tor browser weil das völlig ausreicht da brauch man net erst nen vpn man muss halt vorher nur den dns cache leeren dan geht das aber abgesehen davon das ich zu plöd bin dieses scheissfeld auszufüllen da ich die buchstaben net erkenne ist es einfach
Edit: zur not darf man auch das gute alte "Bug me not" nicht vergessen
(Alles was hier steht is vollkommen legal und verstösst nicht gegen foren regeln ich sags nur lieber )
DENN ES WAR KRIEG !!!
|
|
|