Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 15:34

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er schnallt wieder sicherheitshalber Felia fest*
Mach ich Black. Wir sollten uns was überlegen, wie wir dieses Wesen loswerden.
*er wendet sich zu Ritus*
Genau. UNd dann bin ich ein paar mal KO gegangen. Zum einen die Sache mit dem Flügel, wo ich über die Treppe gefallen bin und zum anderen die Herzgeschichte.
*er hört noch die Worte von Felia bevor sie komplett wegdämmert*
Hmm das bringt mich auf was.
*beginnt zu überlegen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blaclfrost/Lazarett]

*er seufzte leise und drückte sie eng gegen.sich*
.oO(ich hb so eine verweinte stute..ooh jeee....aber verständlich..die worte von dem wesen waren nicht toll anzuhören...)
*dachte er sich und küsste snow*
snow ruhig...bitte.....wie du willst hier raus? wohin eillst du denn?
*fragte er und legte die ihren an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich..ich...b.brauche....lluft ..
*sie steht mit black auf und trabt vor die tür, wo sie einmal tief ein und aus atmet*
Black.....id..das ist...alles...viel zu viel für mich....ich...halt das nicht mehr aus.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*grinst währendessen* Nun,warum sollte man nicht Gesprächig sein *lacht,hustet dabei und ein bischen Blut kamm wieder Raus*

Nun das ist doch auch mal eine Sache um sich Kennenzulernen, *Bemerkt wie Ritus die Schulter abfühlt und Lässt es sich Mit Schmerzverzerrten Gesicht über sich Ergehen*

Nun dann wird es aber auch Zeit,das ihr es Sieht will ja nicht Umsonst die Mühe gemacht haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/hangar]

*als er die stimme des Wesens hörte schaute er sich hektisch um. Dann lies er es bleiben und lies den alten Hass wieder aufquellen*
was machst du hier?
Wo ist Felia oder brauchst du die gar nicht um zu reden?
*als das wesen von gestern sprach musste er grinsen*
War mir ein vergnügen. Immer wieder gerne, aber ich sag dir was. Das war das letzte mal das ich Felia verletzt habe... Versprochen!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(naja, ich wollte einen chat in das setting einbauen, der nicht reinpasst. Jeder hier ist sich eigentlich bewust gewesen, was los ist und war ein spezialist. Ich wollte mal einen auf Hispter machen ^^. Das ging auch finde ich ganz gut, bis halt das mit day und lay passiert ist... was mir immer noch ein rätsel ist, was eigentlich genau da los war :S Naja und da aydrean nicht gut ankommt, und immer noch ignoriert wird, muss ich mir einen neuen machen bzw. mal wieder nur rh´ak spielen, da ist es aber blöd dass er nicht auf andere eingehen kann zum interagieren, sondern nur andere auf ihn... da will man mal einmal, das nicht machen was jeder macht und schon kriegt man ein schlag ins Gesicht :/ egal gegessen und vergessen)
[Aydrean/Lazaret]
... hab ich hier nur Mauern vor mir oder warum hört mich keiner?... Träume ich nur?
*er kneift sich und spürt nix*
...jep.... ne warte gelähmter arm....
*er kneift in seinen Bauch*
aua.... doch ned..... Also dann sehe ich keinen grund, warum ihr mich ignoriert....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

meisnt du...er hat mir seine lieber gestanden kurz nachdem ich fast abgenippelt wäre [Bild: cl-rd-facehoof.png]...der ungünstigste zeitpunkt den man nur wählen konnte...aber ich liebe ihn....und das zählt[Bild: rd-smile.png]

sie nimmt Pain von ihrer mähne und setzt sie auf den behandlungstisch neben Priom

Die gute PAin ist der beste beweiss [Bild: cl-rd-happy.png]...und deine schuklter ist allen anschein nach angeknackst....ich werde sie dir verbinden, du solltest sie schonen.....und jetzt kümmern wei uns mal um dein bluthusten....das ist ja weiderlich [Bild: cl-rd-angry.png]...dan daf ich gleich die ganze schweinereri sauber machen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Felia werde ich gleich wieder an mich reißen. . ich habe nur eben Black und Snow um ihren Verstand gebracht. . so wie ich es geplant habe. . und Primo. . der ist schwer verletzt und liegt höchstwahrscheinlich im Sterben. . tja. . du siehst alles läuft direkt nach Plan. . nichts geht schief [Bild: cl-trixie-smug.png] und niemand kann meine gut durchdachten Pläne durch Kreuzen. . .~
*Weht durch Wings Mähne und flüstern ihn leise ins ohr*
Bald habe ich euch alle wie es von mir gewollt ist. . .nur noch ein paar von euch kleinen Wesen fehlen noch und dann heißt es "Tschüssi war nett mit euch" ~

*liegt schwer atmend auf einer Liege und versucht krampfhaft wieder auf zuwachen*
Bitte. . .tu mir . das. . nicht an. .

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah ängstlich zu Primo und dann wieder zu Ritus*
Mawa? Er is as oO(Wer ist das?)
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

*er hörte es zu und knurrte hin und wieder. Er wurde wütender mit jedem wort das er hörte*
Kommst du dann auch mal vorbei? So das ich sie sehe, also dich?
Wie wäre es mal wenn, nur damit ich dich mal sehe und wer weis vielleicht sogar persönlich zu danken
*er lachte blse doch langsam knallte er durch mit dem ganzen hass den er in sich trug*

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er setzt sich seufzend an Felias Bett und verpasst ihr die Gegenspritze*
Black? Ich hab da eine Idee. Aber es ist riskant.

05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Mal sehen vielleicht siehst du mich. . vielleicht aber auch nicht. . das hängt von meiner Laune ab ~ . . lass dich überraschen lieber Wing. . .aber zuerst wirst du wohl zu sehen müssen wie sich deine Freunde gegenseitig zerstückeln . . Haha ~ das wird ein Schauspiel sag ich dir . . eigentlich zu schade das auch bald mit dir Schluß sein wird. . weil langsam fang ich an dich zu mögen ~ . . aber nun gut mit den höflichkeiten. . wir sehen uns dann wieder ~
*verabschiedet sich mit einem starken Windzug und wartet ab bis ein guter Zeitpunkt gekommen ist um Felia wieder zu übernehem*
.o°(Dieser Arzt. Grr. Der geht mir ziemlich auf die nerven . . )

*wacht langsam wieder auf und schaut sich schweigend den Raum an, langsam setzt sie sich auf und reibt sich den Kopf*
. . .
*sie hofft das noch niemand zu schaden kam, diesmal unter drückt sie sich die Tränen*

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

Wirklich Liebe Gestehn wo der Partner fast am Abkratzen ist,ungewöhnlich doch das Ergebniss Zählt.
*grinst*

Nun wennst du es Sagst kann ich doch nicht dagegen was sagen. Und beim Bluthusten...keine Ahnung,bin gegen die Wand geflogen und hab dann Blut Gehustet...

Aber Pain ist echt ein Süßes Fohlen,nur Schade das dieses Drecks Leerenwesen immoment sein Unwesen treibt,kann ich dir den Irgendwie helfen

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

Was soll das heißen sie zerstückeln sich selber? Und mit mir ist es nicht vorbei, nich lange nicht also pass gefälligst suf mit mir!
*als der windzug zu spüren war eich etwas wärme aus seinem herzen. Er wollte, nein musste das lager beschützen und auch desen bewohner. Nur wie und was würde passieren wenn sie gegenseitig durchdrehten?
Fragen über fragen und die antwort ksnnte nur ein wese*
Zeig dich! Wo bist du!!
*dich er schrie nur ein shuttle an*

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ja..das ergebniss kan sich sehen lassen [Bild: cl-rd-sexy.png]..nicht war Pain [Bild: rd-smile.png]..ach und das ist Primo...er hat für dich ein betchen gebaut....

sie nimmt scih dan das ultraschalgerät und schaut scih damit Primos lunge an, ihr gesicht zeigt dan, das sie etwas unschönes gefunden hat

uff. wie ich es mir dachte, ein kleiner sehr feiner lungenriss, nicht tödlich, aber zimlich nervig....tija Primo..da hast du dir etwas schönes eingebrockt [Bild: rd-dash5.png], dabei kan ich dir nicht helfen, da musst du dich jetzt an Cj wenden [Bild: pc-dnocider.png]

sie dreht sich dan zu Cj

CJ...Primo hat einen kleinen feinen lungenriss, könntest du dich darum kümmern, mein fachwissen reicht dafür leier nicht aus, ach und Pain muss noch gefüttert werden, machst du ihr weider einen brei??...danke[Bild: pc-dq.png]

sie wendet sich wieder zu Primo

mir helfen ??...zurzeit nicht....werde einfach weider gesund..das solte erstmal reichen [Bild: rd-smile.png]...ich werde mich dan mal ins bett begeben...der tag war doch ein wenig....anstrengend...gute nacht [Bild: cl-rd-cute.png]

sie gibt Pain noch einen kuss auf die stirn und trapt ihn ihr stammbett, dort legt sie sich dan schlafen

(gute nacht zusammen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Sry für das warten)
(Blood "anders" sein ist nicht das selbe wie "nicht zum setting passen")

[Blackfrost/Lazarett]

Eine idee...ich höre
*sagte black und sah zu cj*
Wegen felia richtig ?
*er sah snow seufzend hinterhee*
snow...ow..je..
*er seufzte und sah zu cj*
aber beeilen.sie sich

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Ich kann versuchen sie in eine Art Scheintod zu versetzten, wenn dieses Wesen wieder in ihr ist. Dann sollten wir es loswerden. Natürlich nur wenn du es erlaubst.

05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie setzt sich an der wand des lazaretts hin und starrt einfach nur abwesend in den himmel. Am liebsten wäre sie einfach davongeflogen...aber möglich war es nicht. Seufzend verbirgt sie das gesicht in den hufen unx weint vor sich hin*
//ich....will hier weg......//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es beobachtet für eine Weile noch Wing von weiten und kann sich das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen*
.o°(So ein trottel. . spricht mit dem Shuttle. . und sowas hätte mich und meine Hülle beinahe getötet. ..)

*sitzt weiterhin auf der Liege und lauscht den beiden bei dem Gespräch*
.o°(. . .Scheintot?! Was ist ein Scheintot? Werde ich sterben?!. . .Die wollen mich töten?! )
*legt sich dann ganz schnell wieder hin und kneift die Augen zu, dabei legt sie sich auf die Seite*
.o°(Aber ich glaube. . das ist besser so. . )
*seufzte leise*
.o°(Lange mach ich das wirklich nicht mehr mit. . .diese ständigen Schmerzen. . )
*hebt ihren Huf und schaut starr das Loch an*
Hm. . Wing. .

05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(naja anderes kann auch nicht ins setting passen. Wie gesagt ich wollte mal was anderes, was nicht ins setting passt. Also... ;D)
[Aydrean/Lazaret]
.... Leute hallo? Jetzt hört doch mal einer mir zu....
*er kniff sich zusammen und brüllte dann*
BEKOMME ICH ENDLICH MAL EURE AUFMERKSAMKEIT?!?! ODER SEIT IHR ZU WICHTIG FÜR MICH?!?! ICH SAGE SEID ANFANG AN DOCH DAS ICH NE IDEE HABE UND KEINER HÖRT MIR ZU!!!
*er schnauft vor wut*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste