Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 07:07

Canterlot Castle
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[RC/Krankenflügel]
Trotzdem seh ich es nicht gern wenn sich Leute auf Befehl verstümmeln. Bei gelegenheit werde ich sie darauf ansprechen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Krankenflügel]

Ich sage ihnen.....lassen sie das.....es hat seine Gründe. [Bild: cl-rd-stare.png] Ich danke ihnen dennoch,dass sie sich meine annahmen.

*steht auf*

Nun ich wünsche ihnen einen schönen Abend.

*geht aus dem Raum und in sein Gemach sich hinblegen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt/Therme] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut zuerst skeptisch die Therme an und hält einen Huf hinen*

°oO(Oh, ganz schön heiß das Wasser. Aber was solls.)

*Nun geht er ins Wasser und lässt sich bis zu den Augen einsinken, kurz bevor er wieder etwas hoch kommt und mit dem Kopf über Wasser ist und einen zufriedenen Gesichtausdruck macht*

"Schön entspannend."

*Schaut zu Heracim*

"Ja, ich kann nur bestätigen, das tut echt gut. Sag mal, wie ist eigentlich euer Volk gegenüber Changelingen eingestellt. Ich meine Als du mich das erstemal gesen hast, bist du ja nicht wie die anderen Ponys sofort in Panik oder in Wut ausgebrochen. Wieso?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt/Therme]

*nickt* Es gibt doch nichts Besseres als sowas für den Abend.Mag jemand einen Tee?
*schüttet sich etwas Kalten Tee in die Tasse* Wenn ja kann er sich gerne Bedienen.

*trinkt etwas* Ahhhhhhh,achja Clyde wegen deiner Rüstung.....ich denke in 3-4 Tagen ist sie dann Fertig,immoment dauert es etwas Länger da mein Lehrling für die Zwischenprüfung Üben muss....

Aber nun ja die Rohlinge für deine Beine sind Fertig,nur noch in Form und so und den ganzen Feinkramm...

*Bemerkt die Frage von Clyde* Nun,wir Wikiponys machen uns Selbst ein Bild des Jeweiligen Ponys,aber es gab auch Zeiten wo mein Vater noch Jung war das mein Volk,andere Völker einfach Niedergemacht hat.Und wäre mein Onkel hier hättest du schon eine Streitaxt im Gesicht,da er gegen die Changelinge gekämpft hat und Gestorben ist..doch meine Generation ist nicht mehr so wie Früher,und ich blicke immer zuerst in die Seele eines Ponys in dem ich es Kennenlerne. Ich bin kein Pony was mit Vorurteilen rumschmeißt als ob es Faules Gemüse wäre.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Phantom Heart.)
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nickt bei den Worten von Heracim*

"Ja, so müsste das immer sein. Dann hätte ich auch nicht durch Equestria flüchten müssen. Egal in welcher Stadt ich war alle jagten mich und hörten mir nie zu. Ich dachte ich fände niemals ein Zuhaus. Zum Glück kam ja dann damals die Rettung des Fohlens dazwischen und der Adoptivbruder des Fohlens nahm mich auf. Ja und wie schonmal gesagt dadurch kam ich zur Garde und eben nach Canterlot. Ja, und lass dir mit der Rüstung ruhig Zeit. Bitte keine Hektik wegen mir."

*grinst und schaut zu Nightfall*

"Und wie gefällts dir hier Nighty?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Terme]
Es ist herrlich hier.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ohja, da hast du völlig Recht. Es tut richtig gut."

*Taucht einmal kurz völlig unter und kommt wieder mit dem Kopf über wasser*

"Herrlich. Hier hat man keine Sorgen mehr."

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Therme]

*grübelt ein bischen vor sich hin* Und,was meint ihr..was noch kommen wird?
Vielleicht was gutes,wer weiß...nun ja eure Hochtzeit steht ja auch demnächst an. *lacht*

Und wie Fühlt es sich an demnächst Gebunden zu sein? *Genießt die Wärme*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Muss kurz überlegen*

"Wie es sich anfühlt...Also ich würde sagen gut. Ich freue mich richtig drauf. Ich meine für einen für mich ist das ja schon fast einzig Artig. Ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss nicht, wie ich es 20 Jahre geschafft habe ohne Nighty zu leben."

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Therme]

*grinst* Nun das fragt man sich immer wieder,wie man ohne seinen Partner soviele Jahre Alleine Leben konnte.

mhhh ob wir uns nicht Langsam auf den Weg machen sollten???? *grübelt* Nicht das wir noch zu Spät Ankommen und kein Essen mehr Kriegen. *lacht*

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Hast recht.
Wenn wollen wir alles einladen.

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Heracim*

"Ja, stimmt. Wobei ich eher die angst habe hier einzuschlafen und zu ertrinken der Tag heute hat mich ganz schön geschafft."

*Blickt zu Nightfall*

"Du meinst zur Hochzeit, oder? Also ich würde sagen von meine Bekannten aus Scootz, Shylight, Pinkfight und Heracim. Wen willst du noch einladen?"

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Therme/Stadt]

*nickt* Nun ich denke dann sollten wir mal Raus,uns Umziehen und dann ab ins Schloß *lacht*
Obwohl ich ewig hier drin Bleiben könnte doch die Pflicht Ruft. *steht auf,klettert aus den Wasser und Greift sich sein Huftuch womit et sich ein bischen Abtrocknete ehe er seine Sachen Nahm*

*in diesen Augenblick kamm eine Mitarbeiterin rein* Verzeiht die Störung,doch ein Rohr ist Aufgebrochen und somit müssen wir Leider Schließen...und wir Wissen nicht wie lange. *Damit Trappt sie weiter zu den Anderen Gästen*

Mhhh Schad aber nun ja was will man machen..*warted das die anderen beiden sich erhoben haben und geht mit ihnen wieder in die Umkleiden,wo sie sich Zwar Zeit Ließen aber doch Zügig Nach draußen gingen wo ihenn ein Angenehmer Wind Entgegenwehte*

Nun Dann war es das Erste und das Letzte Mal Immoment für die Therme. *seuftzt*

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Terme]
Hm ich würde gern twilight einladen.
*zieht sich um*

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt--->Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Rüstung wieder angelegt hat und die Therme mit Nightfall und Heracim verlassen hat, steht er nun auch draußen*

"Ja, leider. War richtig schön entspannend. Immer diese Rohre."

*grinst*

"Twilight? Prinzessin Twilight Sparkle? Von mir aus, habe nichts dagegen."

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ja Prinzessin Twilight.

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt--->Schloß]

*grinst* Wer ist den das? *fragend schaut er Clyde an*
*während er mit Clyde und Nightfall zum Schloß Trappt*

Und sie ist eine Prinzessin? Wie sieht sie den aus? Und hab ich noch irgendwas Ausgelassen?? Wie viele Adeligen gibt es den Auf den Schloß?

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt--> Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

"Prinzessin Twilight Sparkle ist di jüngste der Prinzessinen. Eigentlich ist sie ja für Ponyville verantwortlich. Aber sie ist seit kurzem in Canterlot. Wieso und weshalb, das weiss ich nicht. Aber es muss schon was wichtiges sein."

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schloß]

Aha,das eine Kleine Stadt auch schon Adel Beherbergt wusste ich nicht.

*Kommt mit den Beiden vorm Schloss an* Nun,vielen dank für den Tollen Abend. Aber mein Bett Ruft,im Zimmer 134 oder so....wo Shy und du Sind.. hab einen Schrifftrolle Bekommen wo die Zimmerverlegung drauf steht.

Nun ich Trappe schonmal los und hau mich schonmal ins Bett,bis später weiß nicht ob du mit deiner Stute noch was Bereden möchtest. *grinst*

*trappt los zu Zimmer 134,schließt die Tür auf und Legt sich in das Freie Bett*

(Hab keine Ahnung immoment welche Zimmernummer das war Big Grin Aber nun ja schlaft gut alle zusammen)

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle---> Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Heracim weg ist, schaut er Nightfall an*

*Gähnt und schwankt leicht*

"Wenn du nichts dagegen hättest. Ich würde auch ins Bett gehen. Wir können ja nacher noch weiter planen. Aber ich bin echt Platt."

*Küsst Nightfall noch mal und geht dann auch in Richtung Zimmer 134*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste