Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 03:49

Canterlot Castle
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Setzt sich hin*

"Und sonst, wie gehts dir von der Wunde abgesehen und wie hast du geschlafen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ganz gut aber lass uns gleich den Speisesaal verlassen ok wegen einem gewissen Pony.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Ich muss die Situation retten. Sie hat das sicher gehört.)

"Ach du meinst den Tellerwäscher. Ja stimmt deine letzte Begegnung wegen deinem dreckigem Teller war nicht besonders schön."

*Er schaut sie an, dass Nightfall versteht. Das er weiß wen sie meinte. Aber nur Streit vermeiden will*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vorm Speisesaal]

*hat den Leib Brot aufgegessen und steht weiter vor dem Tor zum Saal.Hin und wieder hört er mal zu Tür und hört den Gesprächen der Ponys darin zu*

oo(Hmm....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie trinkt genüsslich ihren tee und bekommt etwas on den gerede der beiden ponys mit, sie zuckt mit den Ohren als sie nightfall´s asusage hört, die wut ihn ihr übernimmt fast die überhand als sie dan Clyds asusage hört, kurz tief ein und ausatmend versucht sie sich weider zu beruhigen*

o0( WAS??......ach so tellerwäscher....und ich dachte schon ich sei weider gemeind [Bild: cl-rd-serious.png] pffff warum mich immer alle für ein monster halten bleibt mir schleierhaft..aber gut....ich gehe nur meiner arbeit nach. etwas anderes hat mich nicht zu interesirren[Bild: cl-rd-angry.png])0o

*sie setzt den tee am tisch ab und beisst herzhaft ihn ds belegte brot*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Oh....stimmt es....war ja der T...Tellerwäscher und kein anderes P...Pony.

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Tellerwäscher sind docjh auch Ponys...oder ist ein Greif? Ach egal, Hauptsache ist doch das wir schlimmeres vermieden haben.)

"Ja, dann gehen wir besser, wo willst du denn hin?"

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer-->Speisesaal]

*wacht gut Erholt auf,schmeißt sich unter die Dusche und macht sich Frisch ehe er durch die Gänge Trappt zum Speisesaal*

Oh Guten Morgen Werter Soul *Verbeugt sich vor ihm,und trappt dann durch die Tür in den Speisesaal wo er sich einen Teller nimmt,mit einen Salat,einen Brotleib und eine Karave Grüntee.

*Bemerkt Plötzlich die Herrin von Soul,wo er dann den Teller Abstellt und sich Respektvoll Verbeugt*
Guten Morgen Die Dame,ich hoffe ich habe sie jetzt nicht Beleidigt,da ich sie nicht direkt Gesehn habe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie erblickt plötzlich Heracim, ein So großes Pony hatte sie bisher noch nie gesehen und das sa man ihr auch an. sie blieb troz allen kühl und hebt ihren huf*

Das macht nichts [Bild: cl-rar-obviously.png] der speisesaal ist groß, da vernimmt man manchmal nicht jeden, aber ich sehe sie haben maniren, nun gut...sie dürfen sich weider erheben [Bild: cl-rar-content.png]

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*geht wieder aus der Verbeugung raus*
Danke die Dame,mein Name ist Heracim Sohn des Muradins.Dürfte ich Fragen wie ihr Name Lautet?
*fragt er in einen Freundlichen aber doch Respektvollen Ton*

oO(eine Schöne Dame,das muss man lassen.)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Hm wie wäre es mit dem Garten.

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie gibt einen seufzer von sich, da sie immer noch nicht glauben kan das nicht jedes Pony von ihr bescheid weiss, doch versucht sie sich zu beherschen und antwortet*

nun Heracim Sohn des Muradins...ihr sthet gerade vor Asuka Hinta...tochter Der Kaiserin Von JAponesien´s Sakura Hinta [Bild: cl-rar-obviously.png]...aber mir fehlt auf das euer name anders ist als die Ponys die hier leben...sie kommen nicht von hier ?? bin ich recht ihn der annahme[Bild: cl-rar-huh.png]

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst*

"Ja, das hört sich doch gut an und bis 14:45 Uhr habe ich ja auch Zeit. Na komm."

*Steht auf und geht zur Tür und wartet auf Nightfall*

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Als noch 2 Stunden

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*geht auf die Knie,als er hört das sie eine Tochter einer Königin ist*
Oh,es ist mir eine Ehre euch Kennenzulernen Miss Asuka tochter der Kaiserin Sakura Hinta.

Und ja ich komme nicht von diesen Ländern,mein Heimatland von meinen Volkes und mir liegt hoch im Norden wo die Sommer kurz und die Winter Lang sind.
Und Verzeiht das ich nicht ihren Namen und ihren Status an diesen Hofe kannte,doch ich bin erst seid 3 Wochen hier und Arbeite als Königlicher Meisterschmied,nach dem ich mir das Vertrauen der Sonnengöttin durch eine Prüfung Erlangt habe hier Arbeiten zu Dürfen.

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nickt*

"Ja, zwei Szunden noch für uns. Zumindest wenn niemand stört. Aber vom See sollten wir bis zum Frühling abstand halten."

*grinst*

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Heracim genaustens zu doch erschrekt sie leicht als sie die worte vernimmt das er asu den Norden kommt*

Mhhh...ich wusste es doch...Halt wartet..aus den norden...also seid ihr eiener dieser...plündernden Barbaren [Bild: pc-rdonotwant.png]....doch das kan nicht sein, man erzählte mir das sie nur für s kämpfen und plündern leben...doch ihr seid so gesittet...das kan nicht stimmen [Bild: cl-rar-shock.png]

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

]nightfall,Garten]
Ja da hast du recht.

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Ja ich bin ein Wikipony,und meine Ahnen haben Geplündert und nur Gekämpft,doch mein Urgroßvater hat die einzelne Stämme zu einen Volk Vereinigt.Nun und heute unter meines Vaters Regentschaft blüht mein Volk auf,meine Generation will noch an den Traditionen festhalten doch sie hat es satt zu Plündern.Wir wollen lieber Handel Treiben und die Beziehungen wieder Neu Entfachen.

Und nur weil es viele Geschichten gibt,heißt es noch lange nicht das auch alle der Wahrheit Entsprechen Miss Asuka.

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schmiegt sich an Nightfall*

"Ich freu mich schon auf auf unsere Hochzeit. Nur ich frage mich ab und an was die anderen davon halten. Ich meine Unsere Freunde haben bestimmt nichts dagegen. Aber nicht das die anderen dir was antun."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste