Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 00:53

Canterlot Castle
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[starlight,beim Trupp]
*salutiert vor Clyde.*
Soldatin Starlight meldet sich zum Dienst Offizer Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut den Trupp neutral an*

"Also dann. Unsre Aufgabe heute ist den Speisesaal zu bewachen. Alle mir nach."

*Geht los zum Speisesaal*

°oO(Hoffentlich hält Spring die Klappe. Keine Lust auf weitere Beleidigungen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Speisesaal-->Gänge-->Bibliothek]

*Als er aufgegessen hatte verlies er den Speisesaal und begab sich auf direktem Weg richtung Bibliothek.Als er dort ankam sah er Shylight welcher sich an den Bücherregalen zu schaffen machte.*

Ähäm ? Dürfte ich nachfragen was das wird ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor--->Speisesaal]

oO( Befehle...von Changelingen...Changelingen die ihre Rechte ausnutzen...
Warum ist er eigentlich hier ? Ist man so auf ihn angewiesen ?)Oo

*Sie trabt ihm kurz zögernd hinter her zum Speisesaal.*
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört sich Soul´s asusage an und nickt ihn kurz zu*

nun gut Soul, da du dich ja schon mit ihn befasst hast werde ich deine worte glauben schenken...nun werter Heracim was sagen sie dazu [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek]

Hm?

*Er blickt nach unten und hält noch ein Buch im Huf. Er lächelt auf einmal entschuldigend und fliegt zu ihm*

V-verzeihen sie! Ich war gestern noch in der Bibliothek und muss wohl eingeschlafen sein! Jetzt räum ich noch kurz die Bücher weg!
05.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

*Bookbinder begutachted den Pegasus vor sich kurz,flüstert der Quietscheente auf seiner Schulter etwas zu und nickt Shylight dann zu*

Sortieren sie es nur bitte richtig ein. *er lächelt*
Ich mag keine Unordnung in meiner Bibliothek.
Falls ich ihnen sonst irgendwie behilflich sein kann,ich bin in meinem Büro. *er schmunzelt etwas und trabt dann richtung seines Büros*

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Tür zum Speisesaal (linke Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er mit dem Trupp dort ankommt, stellt er sich auf die linke Seite der Tür*

"Soldatin Starlight und Soldatin SPRING, ihr beide Sichert die rechte Seite von der Tür."

°oO(Spring denkt sicherlich schon wieder darüber nach wie sie mich umbringen könnte. Argh...wie ich das hasse, als Changeling bezeichnet zu werden. Was kann ich für mein Aussehen. Ich habe ein normales Skelett, rotes Blut und normale Augen. Meine Augenfarbe ist auch nicht mal so selten. Das Pony welches damals Angst vor mir hatte (Failing) hat auch rote Augen. Ich mag vielleicht leicht aussehen wie ein Changeling doch eigentlich bin ich ein normales Pony.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek -> Hilfsdienst]

Keine Sorge, ich werde drauf achten. Danke sehr!

o0( Hat er grad... mit der Quitscheente geredet? Cool! Ich glaub, der ist verrückt! Jetzt muss ich öfter in die Bibliothek! )0o

*Er blickt kurz zur Uhr und begibt sich dann zum Hilfsdienst*
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Nun,ja ihr Berater hat Recht. Es wird Zeit Brauchen um mein Volk zum Wandeln zu Bringen,doch
die Meisten meines Volkes darunter auch Mein Vater der Anführer meines Volkes Wandeln schon auf den Richtigen Pfad.

Doch nicht alles passiert von Heute auf Morgen Miss Asuka,und so Hoffe ich und mein Volk das wir eine Changse Erhalten um es jeden Pony zu Beweisen das auch wir unseren Barbarischen Vergangenheit Hinter uns Lassen aber doch die Traditionen zu Pflegen Wissen.

*schaut immer noch Respeckt voll zu Boden,während er noch immer Kniet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek-->Bookbinders Büro]

*Bookbinder schließt dann sein Büro auf und betritt dieses.Er beginnt darauf einige Listen durchzugehen*

05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Vor dem Speisesaal]

*Spring stellte sich auf die rechte Seite von der Tür, grimmig starrte sie geradeaus an die Wand.*

oO( Hoffentlich ist Offizieren Peace bald wieder da...sie ist vielleicht streng, sie ist aber nicht dumm, unerträglich...und zum anregen sich zu übergeben ist sie auch nicht...hoffentlich ist sie bald wieder da...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von AppleJack1337.)
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*Sie nickte und stellt sich auf die Rechte Seite*

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Tür zum Speisesaal (linke Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht neben der Tür und betrachtet einen seiner Löchrigen Hufe. Nach einer weile stellt er den Huf wieder ab und seufzt*

°oO(Auf eine Art will ich diese Löcher garnicht haben. Anderer Seits machen die mich einzigartig und da ich kein Cutie Mark bekommen kann. Bin ich darauf auch irgendwie Stolz.)

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Heracim genuastens zu *

nun gut , ob euer Volk eine Changse erhält steht noch ihn den sternen, aber wen ich sie so sehe und ihr verhalten mustere, bin ich im glauben das euer Volk auf den besten weg ist, zwar nicht heute, doch werde ich euer Volk im auge behalten [Bild: cl-ts-squint.png] Also werter Heracim wollen sie nicht speisen, ich möchte sie nur ungerne weiter davon abhalten [Bild: rd-twilight4.png]

*sie wendet scih mit mürischen blick zu Soul*

und was dich angeht Soul, ich hoffe du hälst dich asu meiner gefühlslage raus, verstanden [Bild: pc-tseriously.png] du hast sicher hunger, na los, du kasnt ja mit den werten Heracim essen, er würd sich sicher darüber freuen

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

oO(ich soll also den Befehl von Königin Sakura missachten und sie leiden lassen!?)Oo

Ja Herrin......ich werde aufpassen.Und nein ich habe keinen Hunger.Dennoch danke fürs Angebot.Und ich entschuldige mich nochmal zu tiefst bei ihnen.

oo(Alleine der Leib Brot war zu viel...muss Schonkost einhalten...)oo

*verneigt sich wieder und setzt sich wieder hin,*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*erhebt sich nun,und Verbeugt sich nochmal*

Ich Danke ihnen Miss Asuka, *nimmt sich Zögerlich den Teller um sich dann in Gebührenden Abstand an den Tisch zu Setzen*

Verzeiht die Frage Miss Asuka,doch wo liegt den euer Land? Und wie ist den Japonesien?
*Beginnt Gesittet sich einen Tee einzuschütten und den Salat zu Essen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal---->gänge]

nun werter Heracim ich würde die fragen gerne beantworten, doch habe ich schon zu lange im speisesaal verweilt, mein vertrauter Soul wird sich ihrer fragen sicher bemächtigen[Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie schaut zu Soul*

ICh nehem die entschuldigung an, da ich die reue ihn dir sehe, nun gut, du kanst aufstehen und antowrte doch bitte auf jede von Heracim fragen ja. ich muss nun los. Auf wiedersehen [Bild: cl-rar-content.png]

*sie stand gemächlich auf und trapte asu dem speisesaal die gänge entlang*

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*als er hört dass sie ihm verzeiht,zuckt er kurz mit dem Ohr.Ein Lächeln in seinem Innerem mahct sich breit udn er erneigt sich erneut*

Ich danke ihnen Herrin Asuka.Und ich werde auf die Fragen eingehen.Einen schönen Tag noch Herrin. RD salute

*sieht zu den Wachen und spricht diese an.Er befiehlt ihnen,seiner Herrinzu folgen und aufzupassen.Wenn was passieren sollte,ihn das unverzüglich zu melden.Darauf hin gehen beide Asuka mit Abstand hinterher*

So...nun Heracim....die Frage beantwortete ich ihnen doch schon[Bild: cl-rar-huh.png].

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*steht nochmal auf um sich vor Asuka zu Verbeugen* Einen Schönen Tag noch Miss Asuka.
*setzt sich dann wieder*

Das Stimmt werter Soul,doch was mich auch Interesiert ist wie ist dort die Kultur,der Aufbau der Städte und die Technik in eure Land. *lächelt*

Und Verzeiht mir wenn ich mich mit den Fragen nicht ganz Klar Ausgedrück habe werter Soul.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste