was ist eigentlich euer problem,ihr macht aus ner mücke,nen elefanten, ist es für euch BEIDE zu schwer zu verstehen das man seine eigenen beweggründe hat dies und jenes zu machen?
okay,dann hat sie eben nen rechtshreibfehler oder zwei,BRINGT DAS DIE WELT ZUM STILLSTAND,nein.
okay vieleicht hat hagi sich ziemlich dran geklammert,und wenn sie sagt sie hat es mit absicht gemacht , womit sie meint das sie ein e statt ein ä nutzt oser so, heist das nicht das sie absichtlich so schribt:
Hllo mien nmae ist ...., und ich wäre dafür das beide sich vieleicht mal was beruhigen, denn, ja ich kann verstehen, das rechtschreibfehler nicht der augenschmaus sind,aber genauso kann ich verstehen das eine person wie jessy,nicht unbedingt die zeit hat jeden rechtschreibfehler auszumerzen,sie macht das hier im thread um anderen eine kleine freude zu bereiten,und daher ist das hier eher nebensächtlich,da sie auch ein echtes leben hat , ich bin dankbar für das bb das ich erhalten hab,und steh auch dahinter was sie hier macht. aber warum kommen wegen kleinigkeiten immer die grössten disskusionen auf?
ja hagi ich hab alles kleingeschrieben,bringt dich das um? nein
ja jessy ich sehe auch das du vllt etwas überreagierst. aber das heißt nicht das ich gegen dich bin
ich hoffe ihr könnt euch die hand geben und notfalls einfach gegenseitig wegschauen wenn von nöten,aber bitte , macht euch doch nicht mehr stress als nötig
schönen abend noch /)
Gruß Metal Tune