Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:19



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
S...sag du es mir....
*sie schaut ihn verträumt an und streicht ihm über den rücken*
Am liebsten würde ich diesen moment ewig währen lassen....
*sie beginnt sachte seine schultern zu massieren*
Und....was hast du vor?
(Muss eben essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

Nunja wir können hier alles machen was wir wollen....
*er dachte kurz nach und ein bett er schien unweit von ihnen welches er sich aber schnell wegdachte*
ui..ehehe..man.uss hier wirklich auf seine gedanken achten....lass uns doch einfach noh ein weng so verweilen huh?
*er drückte sich wieder gegen sie rollte aber von ihr runter bevor e sie wieder leidenschaftlich küsste und ihr über die wange strich*
du bist wunderschön, lea...
*sagte er und seufzte glücklich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Labore]

*Er nahm einen Schluck des Kaffees und lächelte etwas in die Tasse hinein.*

Ich fürchte es handelt sich um eine Sonderanfertigung.

*Er nimmt einen weiteren Schluck und nickt dann.*

Ich sollte mich wieder auf den Weg machen und mich um unseren Freund Mr. Spedy kümmern. Ich werde seine Überwachungsstufe erhöhen und ihm ein paar Agenten zuteilen.

oO(Aber das reicht nicht. Ich will näher an ihn rankommen. Ich brauche einen Maulwurf. Jemanden, dem er vertraut....)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Cafe]
... nein nicht wirklich oder?
*sagte er leise zu sich. Nach all der langen suche, hat er endlich einen Job als Prüfer von Chemischen substanzen*
.o(alles passt, die bezahlung ist zwar meh aber alles andere past. Oh Celstia und Luna, lasst es bitte wahr werden)
*er ging zu einem Internet cáfe und schickte von dort aus, alle nötigen unterlagen an die Firma. Morgen würde er erfahren ob er angenommen wird*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Gerneral/Labore/Büro]

*nickt* Nun dann *Fährt mit Jax wieder Hoch,dort Angekommen*

Dann Viel Glück Mr.Jax,sie Wissen ja das Gespräch hat eigentlich nie ''Stattgefunden''

*Setzt sich wieder hin* Ich denke sie Wissen ja wie sie Rauskommen oder?
*schaut ihn Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*siessueht kurz kichernd zu dem bett*
Tihi.Twilight happy
*als er sie erneut küsst erwiedert sie auch diesen innig*
Mmmhhh....
Ja...lass uns noch einen moment bleiben ...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*er lachte etwas und sah sie an*
ihr stuten könnt einem hengst wirklich hoffnung machen und diese dann wieder abnehmeb
*er grinste und schüttelte den Kopf bevor er sie küsste und mit dem bauch zum wasser drehte , daraufhin setzte er sich auf ihre flanke und begann ihre schulter zu massieren*
Aber schön ist es trotzdem...genauso wie du~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves haus]

*langsam erwachte sie wieder aus ihrem Traum. Sofort riss sie die Augen auf und viel vor Schreck vom Bett immer noch eingerollt in die Bettdecke. Lea und Kove lagen weiter ruhig auf dem Bett aber sie hatte die beiden noch nicht bemerkt.
Hastig schaute sie sich um und suchte nach den Statuen, doch fand sie keine. Erleichtert atmete sie auf*

.o(Es war nur ein Traum. Ein Dummer blöder unechter Albtraum)

*sie richtete sich auf und sah dann Kove und Lea auf dem Bett liegen, eng umschlungen, sie auf seiner Brust liegend und er sie an sich drückend. Sie verkniff sich das lachen und musste an das Gespräch von gestern Abend denken*

.o(Wir von der einen abgewiesen und wirft sich sofort auf die nächste. Ich sollte ihn fragen ob das seine Masche ist mit "Komm ich zeig dir eine Welt wo du einfach alles machen kannst. Oh Warte hier ist es echt romantisch, wiest du wie schön du doch bist?" Dann wird er rot und jede Stute fühlt sich sofort geschmeichelt)

*sie kicherte und fragte sich was die beiden wohl gerade darin machten und ob sie das von außen irgendwie beeinflussen konnte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete die beiden Stumm*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie legt die den kopf in die hufe ujd schnurrt leise, als er ihre sxhultern massiert. Seufzend genießt sie seine hufe*
Nmmmhh....d..das tut guuuut......
*sie ràkelt sich etwas und döst einen moment lang schnurrend vor sich hin*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*nachdenklich sah er sie an und strich ihr kurz über die wange*
Gefällt es dir?....gehts dir wieder besser?
*fragte er lächelnd*
.oO(ich hoffe wirklich ihr emotionaler zustand bleibt so dann können wir die therapie bald witermachen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Mmmmmhhh...es ist....herrlich......
*sie schnurrt etwas lauter und kichert etwas*
Ich...hàtte nie gedacht...dass es sich so gut anfühl einen hengst zu küssen.....ich ziehe meine tavi vor..aber.......es war...unglaublich......danke dir....für diese wunderschöne erfahrung.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Zentrale -> MIP HQ/Sein Büro]

*Er nickte nur kurz und verließ dann das Büro. Rechts und links der Tür standen immer noch die zwei Agenten und starrten mit ernstem Blick in die Luft.*

Meine Herren, es ist Zeit euch nach hause zu bringen. Eure Mütter sind wahrscheinlich schon krank vor Sorge.

*Mit einem leichten Lächeln verließ er das Gebäude und setzte sich wieder in die schwarze Limousine. Die beiden Agenten folgten ihm stumm. Die Limousine setzte sich in Bewegung während Jax nachdenklich aus dem Fenster sah.*

oO(Einen Maulwurf...Jemanden, der sich mit ihm anfreundet und sein Vertrauen gewinnt.
Aber der einzige Agent, dem ich diese Aufgabe zutrauen würde, ist bereits für mich persönlich im Einsatz...Mein goldenes Ass.)Oo

*Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.*

oO(Sie bringt mir den Kopf des Präsidenten auf einem Silbertablett, wenn alle Stricke reißen...
Nein, ich brauche jemand anderes für Spedy.)Oo

*Seine Augen weiteten sich etwas und er musste grinsen.*

oO(Was wäre, wenn ich keinen Agenten schicken würde? Im Notfall könnte er nichts verraten, weil er nichts weis. Und sein eventueller Verlust wäre irrelevant, weil er nicht für mich arbeitet.
...Und ich könnte herausfinden, ob ich es immer noch drauf habe, Ponies so zu manipulieren wie früher.)Oo

*Das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter, während er weiter aus dem Fenster schaute.*

oO(Dereden.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(miep? o.o)
[Dereden/Wohnung]
*voller freude darüber, eindlich einen job gefunden zu haben ging er nach Hause in seine Wohnung. Er gab seiner schwester die nötigen Medikamente und setzte sich auf einen alten kleinen kaputten stuhl*
also ich war wieder suchen und ich dachte mir, dass es wieder nix wird. Ich schaue mir also im Cafe alles an und langweile mich sogar etwas dabei. Ich überfliege dann ein paar seiten, als mir eine Buchstaben reinfolge ins auge fiel. Ch. sofort schaute ich darauf und konnte es nicht fassen. Alles was ich brauchte war drauf. Dann können wir dir endlich mehr helfen und zu einem richtigen guten Arzt gehen... wie klingt das?... schön oder?...
*sie atmete schwer und das atmen war kratzig, dennoch lächelte sie etwas und nickte zu ihm. Ein paar stellen ihres Felles war abgefallen und sie hatte einige rote stellen auf ihrer Haut. Ihre flügeln, waren zusammengebunden am Körper, damit sie nicht auskühlen da sie keine Federn mehr drann hatte. Ab und zu musstere er sie bewegen, damit sie ihre kraft behilten und sie durchblutet werden. Ihr mähne, die früher goldenfarbig war, war nun stumpf und matt. Sie hatten weder das funkeln, noch die ausstrahlung wie von früher.*
ich drehe die Heizung höher, damit es dir wärmer wird. Mir wird sogar langsam kalt. Hehe
*lachte er unsicher*
.o(diese scheiße wärmedämmng funktioniert nicht.... ich hätte doch einen richtigen, guten typen das machen lassen sollen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

Ich muss dir danken....weist du das..war mein erster richtiger kuss
*sagte er leicht beschämt und sah sie an*
aber ich würse vorschlagen wir beiben hier nichtnehr alzulange oder?
*er begann leicht ihre hüfte und damit auch ihre flabke mitzumassieren*
.oO(bevor es wieder zu dem vorfall kommt...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Aber damit eins klar ist....
*sie dreht sich auf den rücken und küsst ihn noch einmal auf die nase*
Ich schlafe wieder bei dir....in deinen hufen...okay?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*langsam ging es ihr auf die nerven nicht zu wissen was die beiden da machten. Sie konnten alles machen, von Stränden, bis über Kreuzfahrten und bergen. Auch ein Wald voller Statuen...
Sie erschauderte bei dem Gedanke und verbannte ihn aus ihrem Kopf. Schnell schaute sie wieder zu KOve und lea die weiter seelenruhig da lagen*
.o(Ob man ide stören kann wenn ich was hier mache?)
*sie überlegte zwei Sekunden ob sie es mal probieren sollte, lies es dann aber doch bleiben, aus angst ihnen weh zu tuen. Auch wenn es ihr bei der Stute egal wäre weil sie gestern einfach so abgerauscht ist ohne sich mit ihr zu unterhalten, obwohl sie so nett zu ihr war.
Seufzend setzte sie sich wieder hin und schaute die beiden an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro]

*Wieder in seinem Büro angekommen, lehnte er sich wieder in seinem Sessel zurück und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse, die bereits wieder nachgefüllt auf seinem Schreibtisch stand.*

oO(Auf die Sekretäre ist Verlass.)Oo

*Über sein Augenimplantat öffnete er Spedys Akte und versah sie schnell mit der höchsten Überwachungsstufe. Er teilte ihm gleich 5 Agenten zu, die ihn von nun an heimlich überwachen sollten. Einen sechsten Agenten teilte er, wie vom General gewünscht, als Kontaktmann ein, der ihn einmal die Woche regelmäßig besuchen und sich über die Lage und den Fortschritt von Spedys Arbeit erkundigen sollte.
Nachdem er noch ein paar E-Mails beantwortet hatte tippte er schließlich kurz sein Headset an, woraufhin sich vor seinen Augen ein blau leuchtendes, holografisches Menu aufbaute.
Er nahm den Zettel hervor, den ihm Dereden gegeben hatte und speicherte dessen Nummer ab.
Anschließend befahl er dem Gerät mit einer kurzen Hufbewegung die Nummer zu wählen.
Er wartete darauf, dass er abnahm und legte dann eine freundliche Stimme auf, die er gekonnt mit einem leicht verzweifelt klingenden Unterton versah.*

Guten Abend, Dereden. Ich bins, John. I-Ich hoffe, ich störe nicht.

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves haus]

Gerne...aber lea ich brech den Zauber jetzt ab bevor die selben komplikationen wie gestern entstehen
*sagte er und küsste sie nochnal mit einem zungenkuss leidebschaftlich und seufzte*
Ich würde das gerne noch öfters machen
*nun leuhtete sein horn und alles wurde weis bevor er wieder im bett lag und sue bemerkte*
hich..sue du bist wach.......hast....du lange warten müssen?...und wie hast du geschlafen?
*fragte er besorgt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie öffnet ihre augen und kischelt sich eng an kove bevor sie zu sue sieht*
Ooh..du bist wach...guten abend Twilight happy
*verträumt vergräbt sie ihr gesicht in koves fell und streckt sich*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Wohnung]
*er machte die Heizung an und bemerkte dass das Telefon klingelt*
... spinne ich oder ruft mich tatsächlich jemand an?... bestimmt ein vertreter oder sowas...
*er geht ran und nimmt ab. Er antwortet bevor jax was sagen konnte*
Nein ich möchte nicht meine versicherung, Anbieter oder sonst was wechseln. Wenn sie die ganzen Angebote von call the Soul nicht überbieten können, können sie es knicken.
*sagte er monoton und desintteresiert, bis er etwas anderes hörte*
... John?... oh tut mir leid...
*er war baff*
.o(wow.... jemand hat mich angerufen?.... Wow.... das ist.... wow... erstmal gestern mit dem Auto fliegen und dann ruft mich am nächsten tag einer an.... und dann noch der Job.... Besser kann die Woche nicht mehr werden)
*er sammelt sich wieder*
ich bekomme nicht oft anrufe und wenn, dann sind es diese nervigen vertreter und so.... sie wissen ja... Ehh ne sie Stören nicht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste