06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: Der zweite Laberthread
(06.01.2014)HopplaDoodle schrieb: Fuß-OP? Was ist denn passiert? Hast du dir den Zeh an der Bettkannte angestoßen?
Nein, ich bin über ihn gestolpert...
Nein, Nein
Der war einfach nur schlecht von mir~
|
|
|
06.01.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Ich musste meine Signatur anpassen..
ich hoffe jetzt isses besser
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Timo, wenn du mir das nächste mal nicht helfen willst, wie ich es bei dir oft gemacht habe, schreib bitte wenigstens zurück das ich dich sonst wo kann, dann kann ich direkt andere Leute anschreiben~
Danke
|
|
|
06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(06.01.2014)timo21220 schrieb: habe ich nie gesagt es war mir nur in dem Moment egal
und seit deiner Anschuldigung bei skype bist du mir so wieso latte
Nicht so extrem wie Archie aber doch schon irgendwie
Anschuldigung? Latte?
Das ist Typisch
Ich habe mir mehrmals gesagt das du dich mit mir NORMAL Unterhalten sollst. Hast du da drauf ein mal reagiert? Nein, du hast mit mir geschrieben wie mit einem Müll haufen. Damit hatte ich keinen Bock mehr auf dich und habe dich zugemeckert, da bist du selber für verantwortlich. Schieb das nicht auf mich. Ich habe dich mehrmals vorgewarnt.
Und Latte?
Da sieht man mal wieder~ Man kümmert sich mit Sachen für Leute, und denen ist das Latte. Ich danke dir, du hast mir mal wieder gezeigt das ich einfach nur idiotisch bin wenn ich Leuten helfe, denen ist das am Ende eh alles Latte~ Danke, für nichts (hatte ich glaube ich schon mal erwähnt)
(06.01.2014)Archie schrieb: Lel wieso fragst du auch Leute wie Timo nach Hilfe?
Weil er rumheult wenn er Stress mit mir hat, aber dann selber weiter macht~ Selbst wenn ich mich normal Verhalte
|
|
|