Hallo Ponyfreunde,
Nachdem ich nun den Verstellungsthread gefunden habe, will ich mich jetzt einmal vorstellen:
Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Graz-Umgebung/Steiermark
(Das ist in Österreich. Ihr wisst schon, unter Bayern
)
Im Moment besuche ich eine HTL, wo ich mich in der hohen Kunst der Informatik und Elektronik versuche.
hmpf -.-
Mein Charakter, und dessen Eigenheiten
Ich scheint mir eine wirklich nette Community zu sein, also fang ich am Anfang an
meine frühe Kindeheit war äußerst düster.
In der Volksschule hat mich das Jugendamt ohne ersichtlichen Grund von zuhause entrissen. Das war hart...
Daraufhin versank ich in Depressionen, hatte Selbstmordgedanken und war generell unglücklich. Nach sechs scheinbar endlosen Jahren unter Falschen Eltern, Psychologen und Pädagogen durfte ich wieder nachhause und die ganze Aktion wurde als "Fehler des Jugendamtes" abgestempelt.
Danach legte ich eine seelische Kehrtwende hin.
Und ich meine wirklich Kehrtwende.....
Ich wurde zu so einer Art Typ, der während einer schweren Mathematik-Schularbeit aufspringt und verkündet, dass der "Lust auf Sachertorte" hat.
Nicht, um irgendwie cool oder zu wirken, oder den Lehrer zu ärgern, sondern um meinen Freunden ein Lachen abzuringen.
Dannach ist die Anspannung in der Klasse wie weggeblasen.
Manche halten mich zwar für zu kindisch für mein Alter, aber das ist mir egal.
Wichtig ist mir nur, dass die Leute über mich/mit mir lachen.
Soll ja bekanntlich gesund sein ^^
Und es gibt nur selten Tagen, an denen ich schlecht gelaunt bin.
So zirka einmal im Jahr oder so.
My Little Pony und ich
Ich neige oft dazu, spontan seltsame Dinge zu tun.
MLP-Friendship is magic war eins davon.
Ursprünglich dazu gedacht, meinen Freunden ein neues Level meines Wahnsinns zu zeigen.
Ich sah mir die ersten Episoden an und musste lachen weil ich mich sofort mit Pinky Pie indentifizieren konnte.
Danach wurde ich süchtig, und zog mir die 2. Staffel auf Englisch auch noch rein.
Nun bin ich ein Bronie......
und hab nen Krampf in den Fingern -.-
Ich hab definitiv zu viel geschrieben.
Moment, niemand hat mich nach meinen Lebenslauf gefragt *facepalm*
Na jedenfalls hoffe ich hier ein paar neue Freunde zu finden, über MLP zu quatschen und was sonst noch so läuft