Loki hat sich jetzt schon seit dem 12. Dezember nicht gemeldet.
Auch auf facebook hat er seit genau diesem Tag nichts mehr gepostet ... ^^
Ich hab ihm jetzt mal 'ne Nachricht auf FB geschrieben. Ich denke, wir sollten noch bis Monatsende warten; vielleicht ist er ja einfach sehr beschäftigt. Es käm mir jedenfalls nicht fair vor, jetzt schon einfach einen neuen Leiter für "Sing Pink!" zu suchen.
Bis dahin ist die Aktion einfach mal ... pausiert? Ihr könnt ja schonmal eure Versionen von "Giggle at the Ghosties" aufnehmen.
Auf den fertigen Smile-Song und das Zusammenmischen der neuen Aufnahmen müssen wir wohl erstmal warten.
Wenn sich Loki bis Ende Januar nicht gemeldet hat, sollten wir doch mal jemand Neuen suchen, der das alles in die Hand nimmt. Ich hoffe nur, Loki geht es gut ... ^^
Zur Frage der Woche:
... ich hab mein ganzes Merch nicht hier, also nehm ich einfach mal Fotos aus dem Internet. xD
Ich hab ein fanmade Plushie, von Siora.
Ich nenn sie meine 'Minky Pie', wegen dem Stoff.
Hier ein altes Foto:
Spoiler (Öffnen)
Inzwischen ist dieses Plushie nicht mehr ganz so weich und samtig, weil ich sie schon öfters gewaschen habe. Ich nehm sie halt immer mit ins Bett, wenn ich alleine bin
Aber das ist es mir wert. ^^
Dann hab ich ein kleines schlafendes Plushie, das mir PrincessMolestia genäht hat. Ich find grade kein Foto von meiner 'Mini Pie' - aber sie kann bequem auf meinem Finger liegen, wenn ihre Beine nach unten baumeln.
Ich hab sie meistens in einem kleinen Stoffbeutel in der Hosentasche - als Glücksbringer.
Meine dritte fanmade Pinkie ist eine winzige Flaschenpinkie. Micro Pie!
Light hat sie mir gekauft.
Was offizielles Merch angeht ...
ich hab den Schlüsselanhänger von Nici - eine kleine Brushie - diese Baby-Pinkie (ebenfalls ein Geschenk von Light ) - und die große Sammelfigur von Funko.
Außerdem hat mir Light eine schimmernde Blindbag geschenkt, aber eigentlich sammele ich keine Blindbags.
Und letztens habe ich Geld für ein Fanart bezahlt.
Dieses Bild von changeling-princess kennt ihr noch gar nicht!
Ich konnte sehr viele Vorgaben machen was Posen, Bildanordnung etc. angeht und das Bild ist wirklich sehr (!) toll. Das war den Preis mehr als wert. Ich bin richtig glücklich darüber
Klick.
Die Freundschaft von Pinkie und Lunara übers Jahr hinweg!
Lunara arbeitet beim Winter Wrap Up im Tier-Team, aber eine kleine Schneeballschlacht mit Pinkie muss einfach sein.
Während Lunara mit ihrer Einhornmagie 'kämpft', hat Pinkie ihre verrückte Erdpony-Magie. Und die Schneebälle springen wild umher!
Zur Nightmare Night verkleidet sich Lunara als Nightmare Moon - schließlich ist sie ein großer Fan von Princess Luna.
Und Pinkie ist wieder in die Rolle des Huhns geschlüpft: diesmal ist sie das Küken-Pokemon Flemmli.
Beim Blätterrennen moderiert Pinkie diesmal gemeinsam mit ihrer Freundin. Wie sollen Spikes Nerven das aushalten?
Hmmm ... kann man Pinkie-Bilder, die man in Auftrag gegeben aber kostenlos gekriegt hat, auch 'Fanmerch' nennen? Immerhin hängen sie jetzt an meiner Wand.
... ach, egal! Ich zeig sie euch. Wahrscheinlich kennt ihr diese Bilder sowieso.
Inkcorm war letztes Jahr so nett, mir das und das zu zeichnen!
Und von unserer MonkeyLi kommt dieser klasse Vektor.
... hach, ich liebe meine Pinkies!