06.01.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
RE: Der zweite Laberthread
Oh mein Gott, die haben es echt durchgezogen. Jetzt gibt es auch noch einen Mini-Film von MLD.
Langweiligste. Geschichte. Ever.
|
|
|
06.01.2014 |
Archie
Stieglpony
|
Btw ihr solltet euch alle ein iCups zulegen! http://www.icups.us/#
Ahja zum MLD mini movie:
Ich fand die FF auch nicht grad gut. Klar wars es anfangs ziemlich leiwand, aber gen ende wurde dann einfach viel zu viel Drama reingepackt. Der Film selber war wirklich gut animiert und sonst is es ne gute Veranschaulichung für all jene die sich das lesen nicht antun wollen
|
|
|
06.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
hat grad n merkwürdigen Fehler... konnte keine Seite mehr richtig laden, sah immer aus als wird die CSS-Datei nich geladen, alles total unformatiert... war aber in jedem Browser so, nicht nur in dem hier... komisch... ging erst wieder, als ich den Laptop neugestartet hab
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
06.01.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(06.01.2014)Archie schrieb: Ahja zum MLD mini movie:
Ich fand die FF auch nicht grad gut. Klar wars es anfangs ziemlich leiwand, aber gen ende wurde dann einfach viel zu viel Drama reingepackt. Der Film selber war wirklich gut animiert und sonst is es ne gute Veranschaulichung für all jene die sich das lesen nicht antun wollen
Ich finde die Story generell langweilig.
Ich schaue oder lese gern mal hin und wieder traurige Geschichten, und weil ich ständig las, dass dieses MLD ach so traurig sein sollte (laut 100.000.000.000.000 Brownies) habe ich mir die deutsche Übersetzung ausgedruckt. (Mein Englisch ist ... naja ... es hat so seine Momente. )
Also las ich, und las ich, und las ich - bis RD von ihrer wahren Herkunft Wind bekam.
Nischt.
Dann las ich weiter, und irgendwann war ich am Ende gelangt.
Kein Kloß im Hals. Keine müde Träne, kein Mundwinkelzucken. Eine Krille machte einen Laut. (keine Ahnung wo die her kam) Ich blätterte nocheinmal zu den letzten Seiten und ließ es auf mich wirken.
Und mein erster Gedanke war: "Was, in Gottes Namen, ist daran traurig?!"
Ich meine, wie sehr muss man am Wasser gebaut sein, um bei so etwas beinahe in Tränen auszubrechen? Da hilft mir auch nicht die Dead Island Musik, die im Trailer gespielt wurde, um in die richtige Pipi-in-die-Augen-bekomm-Stimmung zu kommen.
|
|
|
06.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Boah, solang Skype läuft geht grad gar nix... nur Gelagge und der Laptop wird total laut... Skype hat grad ne CPU-Auslastung von an die 90%... WTF
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
06.01.2014 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(06.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Nabend ... Wie ich lese geht es hier um Mld
Um genau zu sein, um den knapp 30 min Mini-Film vom - jetzt kommt's: StormXF3 - MLP in Real Life Channel. Scheint ja ein tolles Konzept zu sein, pffffff. xD
|
|
|
06.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(06.01.2014)InsaneBronie schrieb: ich kenn mich mit sowas nich aus,.... hauptsache die kiste läuft
hab erst was falsches gelesen...
aber ich hab auch grad Sorge, dass mein Laptop abschmiert
seit dem Windows 8.1. Update hab ich echt nur Probleme... Firefox läuft nich mehr gescheit und Skype nun auch nich mehr v.v
|
|
|
|