Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 06:48

Canterlot Castle
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Asukas gemach]

*er dreht sich um und sieht wie Asuka einen Arm, hebt und nach was greifen will.Dabei hört er ihre Worte und seufts leise*

oo(Meine Arme Herrin. [Bild: cl-rd-sad.png] Der Tot ihrers Bruders nahm sie hart mit....ich würde ja zu gerne helfen,aber wie?Ob ich im Schlaf zu ihr reden sollte und die Hufe nehmen sollte?Damit sie besser träumt?)Oo

*ringt weiter mit dem Gedanken ihr zu helfen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*ein paar tränen rinnen ihr die wange runter, alles um ihr herum wurde dunkel, immer wieder hört sie die sterbende stimme ihres bruders, doch kan sie ihn nicht sehen, kurz darauf hebt sie ihren brustkorb und verföällt ihn einen häftigen hustanfall*

Kai...to....Urgh *hustet stark*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*Bei den Tränen schmunzelt er sehr und stand auf aus dem Stuhl.Als seine Herrin beginnt stark zu husten geht er schnell zu ihr und hällt aus Sorge ihre Hufe,welche sie noch oben hielt.Er sprach zu ihr*

oO(Ich hoffe das beruhigt sie damit sie nicht husten muss.Sonnst muss ich sie wecken.Ich entschuldige mich schon mich zu tiefst dafür Herrin.[Bild: cl-rd-concerned.png] )Oo

Schwester.....ich bin doch da.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sich nicht bewusst wer zu ihr sprach, hörte ihr hustanfall doch ein wenig auf, sie spührte etwas warmes an ihren huf , kurz diesen halten lässt sie dan den huf zurück zum bett sinken, immer noch im alptraumhaften schlaf redet sie in die leere hinen die sie umgibt*

...Kaito??...nein.....wer sit da...warum...schwester...Susuke..bist..du es ??....ich...ich halte das...nicht mehr lange....durch

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas gemach]

Doch ich bins.....Kaito......ich bin nicht weg...nicht für immer....mein Körper ist zwar vergangen,aber ich bin dennoch bei euch,und bei dir Asuka......und du schaffst es....auch wenns hart ist,aber du bist stark,sowohl im Geiste,als auch im Herz.

oo(Für diese Aktion würde ich mich liebend gerne selber richten.)Oo

07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Zimmer 48]

*Bookbinder wacht nach einer durchgeschlafenen Nacht in seinem Bett auf und blickt sich erstmal im Zimmer um*
oO(hmm...... ich mach mich besser mal fertig.....)

*Dann macht er sich Frisch,zieht sich die Weste an,läd sich die Satteltaschen auf und setzt sich Lord Quakington auf die Schulter bevor er dann den Raum verlässt*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sie windet sich und schlägt ihre flügel auf, sie verkraftet einfach nicht mehr die angst und trauer*

Kaito.....ich...ich...Ahhhh

*sie kommt mit ihren flügeln an die bettknte und schlägt heftig dagegen. alles um ihr herum wird von einen hellen licht umgeben, kurz aufstöhnend wird sie langsam wach*

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Ich bin da.....und wache über dich...ausserdem,dein Vertrauter auch.....wir passen auf dass nichts schlimmes passiert.Nur muss du stark bleiben und....

*als das Licht aufstrahle,wird er leicht geblendet und steht im Raum*

Ahh meine Augen.....

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Soul findet sich ihn einen weissen raum wieder, etwa 5 meter von ihn weg sieht er Asuka auf den boden liegen, über ihr ein riesiger schwarzer schatten der aus ihr austritt, es ist ihre verstaute trauer und wut, Als Asuka ihre augen aufschlägt wird Soul aus den raum gerissen, dan findet er sich wieder vor Asuka die langsam ihre augen öffnet*

uhhhh mein kopf...wo...wo bin ich ?? [Bild: rd-fs-3.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Drakosan.)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Auskas Gemach]

*Öffnet die Augen und sieht den Schatten*

Bei der Kaiserin,was ist das!? [Bild: z-WTF.png] Es fühlt sich so negativ an......

*als er plötzlich wieder im Raum war,und Asuka sieht,wie sie wach ist,schüttelt er den Kopf*

oo(Was war das....)Oo

Ähh sie sind in ihrem gemach Herrin.Sie hatten wohl einen schlechten Traum.,geht es denn wieder Herrin?

07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/ Gänge--->Eingangshalle--> Schwarzes Brett]

*Bookbinder trabt immernoch Hunde müde los,richtung Eingangshalle.Als er dort ankommt schaut er aufs Schwarze Brett*

oO(Ich sollt heut mal die Leute zusammensuchen mit denen ich ne Gruppe machen soll...Viel Zeit is nichmehr)

*Dann trabt er weiter richtung Speisesaal*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sie erblickt Soul*

Soul ??...ihn meinen gemach ??...aber wie bin ich den nach hier gekommen...Uhhh...mir geht es gar nicht so besonnders.....

*sie versucht sich aufzurichten. was ihr acuh nach einigen minuten gelingt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Drakosan.)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Ich und der Artzt haben sie irhin getragen.Und ich bitte sie Herrin,bleiben sie doch liegen.Sie müssen sich ausruhen.Ich kann solange die Arbeit erlediegen.

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*sie hält sich den kopf und schaut ihn mürisch an*

liegen bleiben....nie und nimmer...ich bin eine Prinzessin und Diplomatin, ich kan doch nicht einfach so im bett legen bleiben, was sollen den die anderen Prinzessinen von mir denken...das geht einfach nicht [Bild: cl-rd-angry.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas gemach]

Das stimmt Herrin...aber denken sie nicht,dass die anderen erst sowas denken würden,wenn sie sehen wie sie total übermüdet,ausser Kraft und krank,arbeiten würden?

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Nach ihrem langem Training an den geheimen Zaubern in ihrem Studierzimmer verließ sie ihr Gemach und schlendert über die Flure Richtung Thronsaal.*

oO( Am Samstag ist die Hochzeit ... ich muss meine Rede noch schreiben... )Oo

[Spring/Wolken]

*Spring lag auf Corres Bauch in den Wolken und gähnte ein wenig.
Langsam wurde sie wach und sah sich um, es war wirklich hoch, ein herunter kommen unmöglich.*

"Corres ? Auffwachen [Bild: rd-rarity1.png]"

oO( Wenn ich ihn jetzt rüttle fliegen wir beide hinunter ... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

* auf so einen konter war Asuka nicht vorbereitet*

aber...ich...was....wiso.....aaarrrgghhh ...[Bild: z-Irritated.png] was soll ich den dan bitte schön machen Soul....ich hasse es ihm bett zu liegen udn nichts zu tuhen....o0( und richtig schlafen kan ich auch nicht)0o

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

ich weiss Herrin.Aber sie können ja leichte Arbeit verrichten.Z.B: Wenieger Papierkram. Lassen sie mich die ganze schwere Arbeit erlediegen und sie ruhen sich aus.Denn je früher sie dies tun,desto eher sind sie gesund und wieder fit.

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*ein seufzer macht sich ihn ihr breit udn sie schüttelt nur genervt den kopf*

ich habe schon langsam das gefühl das ich nur noch für den papirkram lebe...*seufzt*....und asuruhen??....naja...ich versuche eso0( auch wen ich weiss das ich dan wieder diese alpträume haben werde[Bild: cl-rd-eh.png])0o

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Ich danke ihnen dass sie das machen Herrin.Und eben als sie schliefen hatten sie einen Albtraum glaube ich......darf ich fragenw as los war Herrin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste