07.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Der zweite Laberthread
ach ja wollt ja nery noch was fragen,.....
haste ma en euro
|
|
|
07.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Gut das ich es nicht ganz so weit zum Supermarkt habe.
Und da kaufe ich dann meist nur so wenig das es nicht zu schwer ist.
Meinst nur Tüten Suppen, Ramen und Brot fürs kochen bin ich zu geizig und finde es auch sinnlos.
|
|
|
07.01.2014 |
Darkboom
Parasprite
|
Lieferando.de
|
|
|
07.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(07.01.2014)HopplaDoodle schrieb: (07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Was?! Essen? Wo? Haben will!
Das wäre echt ne gute Idee
Aber ich hab auch nix mehr da nur ein wenig Fisch und der muss für Abends noch da sein.
Dafür mach ich mir jetzt ne Latte
und danach Kaffee
|
|
|
07.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Moiin
|
|
|
07.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Moin moin Männers und Nery
Das Lied hat es mir echt angetan
|
|
|
07.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
Weiß auch nich, wie viele Blondinenwitze in meiner Anwesenheit schon gemacht wurden und einmal hab ich mir dann echt die Haare dunkel gefärbt, aber ich fand, es passte nich zu mir. Mittlerweile hab ich auch mit so Scherzen aber keine Probleme mehr, wenn man weiß, dass es nur scherzhafte kleine Sticheleien sind
|
|
|
07.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
(07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
Weiß auch nich, wie viele Blondinenwitze in meiner Anwesenheit schon gemacht wurden und einmal hab ich mir dann echt die Haare dunkel gefärbt, aber ich fand, es passte nich zu mir. Mittlerweile hab ich auch mit so Scherzen aber keine Probleme mehr, wenn man weiß, dass es nur scherzhafte kleine Sticheleien sind
Tach Nerry und auch den anderen ein Hallö
..also wenn ich mal mein Senf dazu gegebn darf, ich finde blond sein und sich blond verhalten sind zwei verschiedene Dinge
|
|
|
07.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(07.01.2014)BlueShine schrieb: (07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
..also wenn ich mal mein Senf dazu gegebn darf, ich finde blond sein und sich blond verhalten sind zwei verschiedene Dinge
eben... aber es gibt viele, die gleich meinen, das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen
wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mich bei vielen Dingen ziemlich dumm und ungeschickt anstelle und auch tollpatschig bin ohne Ende... aber das hat gewiss nix mit meiner Haarfarbe zutun
|
|
|
07.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(07.01.2014)Nerymon schrieb: (07.01.2014)BlueShine schrieb: (07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
eben... aber es gibt viele, die gleich meinen, das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen
L
wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mich bei vielen Dingen ziemlich dumm und ungeschickt anstelle und auch tollpatschig bin ohne Ende... aber das hat gewiss nix mit meiner Haarfarbe zutun
Btw wusstet ihr das die Blonden "aussterben"
|
|
|
07.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
nerymon erinnert mich irgendwie an nen hobbit,....
erstes frühstück
zweites frühstück
mittagessen
4-uhr-tee
abendessen
nachtmahl
du hast nich zufällig behaarte füsse
|
|
|
07.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Nerymon
Ich kenne auch keinen der Blondinen Witze wirklich ernst nimmt.
Aber ich kann verstehen das es nervig ist wenn man diese Witze nur zu hören bekommt.
Dann geht es nicht um den Inhalt dies Witze an sich sonder darum das man ständig Witze auf kosten von einem macht. Dadurch fühlt man sich auf Dauer nicht ernst genommen und so als wäre man nur zur Belustigung anderer da.
Und ein wenig doof ist niedlich
|
|
|
|