Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 14:59

Canterlot Castle
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie lächelt leicht.*

Das freut mich zu hören, werter Herold. Es ist durchaus selten dieser Tage, dass man die Gelegenheit hat, alles in einem Durchlauf zu erledigen.

*Ihr Blick gleitet durch die Eingangshalle. Ihre Augen wirken müde, ihr Körper angespannt, jedoch liegt immer noch ein Lächeln auf ihrem Gesicht.*

Seid ihr Hungrig? Was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam in den Speisesaal gehen und dort etwas essen? Solange wir es noch können?

*Dabei kichert sie kurz und amüsiert.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Asuka hat alle berichte fertig geschreiben und legt diese nun perr magie auf den tisch neben ihr*

Soul ich bin hier fertig...wen du alles erledigt hast möchte ichd as du ihn dein gemach gehst..ich....brauche etwas zeit für mich...nun...ich werde mich jetzt zur ruhe begeben.....gute nacht [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie legt sich ihn ihr bett und schlißt die augen...wohl wissen das sie wieder schlecht schlafen wird, versucht sie denoch etwas schlaf zu bekommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Speisesaal]
Ja... oft kommt irgendwas dazwischen.
*er mustert sie Kurz*
Ja, etwas zu essen ist nicht schlecht.
oO(Sie wirkt nicht gesund...)
Nach ihnen...
*er wartet bis sie vorgeht und folgt ihr dann in Richtung Speisesaal

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie lächelt leicht und geht vor.*

oO(Er beweist immer wieder, dass er sich gut zu benehmen weiss... Ein richtiges Gentleponie. Selten dieser Tage hier in Canterlot. Diejenigen, die sich zu benehmen wissen, brauchen es nicht, weil sie von Adel sind und der Rest kann es nicht.)Oo

*Sie öffnet die Türen zum Speisesaal, lässt den Blick hindurch gleiten und setzt sich dann an einen Tisch.*

Dürfte ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, werter Herold Chase?

oO(Wie unhöflich...)Oo

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*er dreht sich im Stuhl zu ihr um*

Wie sie wollen Herrin.Wenn was ist,ich bin sofort zur Stelle.

*verneigts ich kurz noch und verlässt den Raum.Dabei sieht er zu den Wachen,ein Ohr offen zu halten,dass wenn was nicht stimmen sollte,es Soul sofort zu sagen.Dannach geht er in den gang entlang*

oo(Was war das für eine....Wolke...die über meienr Herrin war,als ich im Raum war...diesem weissen Raum...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Trinkt etwas von dem Wein,grübelt etwas von diesen und jeden.Bemerkt kurz die Beiden wie sie Durch die Türe Gehen*

oO(Der Herold und eine Stute,das er sich mal hier Blicken Lässt? Mhhh bestimmt hat er mal Zeit von seinen Ganzen Papierkramm genommen,den Selbst ein Herold muss Essen)Oo

*Nimmt sich einen Muffin und Beißt Genüsslich ein Stück ab*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er folgt ihr zum Speisesaal und setzt sich ihr gegenüber*
Ich muss ehrlich sagen. Ich bin ein wenig Müde. Die letzten Tage waren relativ anstrengend. Aber ich will sie nicht mit meinen Probleme belasten. Wie geht es euch?
*er bemerkt Heracim im Speisesaal*
oO(Das Wikipony wieder... was wohl in meiner Abwesenheit geschehen ist?)
*Er blickt danach wieder zu Snow und wartet auf ihre Antwort*

07.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming blickt auf die Uhr in der Eingangshalle*
o0(So spät schon?)0o
*sie wendet sich an ihre Soldaten*
Soldaten, ihr habt Dienstschluss, Soldatin Spring, sie bleiben noch kurz hier.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Ihr belastet mich nicht mit euren Problemen, werter Herold Chase.

oO(Es freut mich, wenn mir mal jemand etwas freiwillig erzählt. Das kommt selten vor... meistens muss man die Ponies dazu drängen...)Oo

Mir geht es soweit ganz gut. Ich komme in den letzten Tagen nur zu wenig Schlaf durch die Arbeit, jedoch komme ich soweit noch gut zurecht.

*Sie winkt eine der Dienstponies her, ihr eine heisse Schokolade zu bringen.*

07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Sein Büro--->Bibliothek]

*Bookbinder hatte malwieder den ganzen Tag hinter dem Schreibtisch verbracht,Bücherlisten erstellt und andere Dinge,was eben so anfiel,dabei immer wieder mit der Quietscheente auf seiner Schulter Sprechend.Dann schaut er auf die Uhr*

oO(Ist ja reichlich Spät geworden *er grinst innerlich*.
Mal sehen ob draußen alles seine Ordnung hatt)

*er trabt dann aus seinem Büro in die Bibliothek*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*sie nickt und lässt das von ihm gewünschte Buch, in rotem, leicht vergilbten Einband, zu ihm schweben*

Das ist dann dieses hier...

*schaut etwas neugierig zu ihm hoch*

Welchen Unsinn?

*fragt sie und zuckt kurz mit einem Ohr*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang----->Bibliothek]

oo(Ich muss wissen was das war.......ich bin in Magie nicht so gut bewandert.....hier in der Bibliothek vielleicht?)Oo

*klopt an dessen Tür und geht hinein*

Guten Abend?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek]

*der Prinz verzieht das Gesicht, ehe er das Buch nimmt*

Nun...meine Tante ist....nett...sehr nett....Weißt du, zu Zeiten als ich am Hof aufgewachsen bin, konnte ein Dienstbote, der Soße verkleckst hat die Hand verlieren. Wer sich im Titel vertan hat, verlor die Zunge. Und wer sich so verhalten hat, wie die Ponys heute, den Kopf. Ich trauere den Zeiten nicht deshalb hinter her weil ich es immer gut heißen würde. Es ist netter, wenn die Ponys keine panische Angst vor dem Adel haben. Doch das interessante ist, das hatten sie damals nicht. Wir konnten die Strafen nach belieben erlassen und sie waren Dankbar und haben sie angenommen, ja sogar für richtig befunden. Sie wussten,w ir versuchen sie zu leiten und zu lenken und sind sogar zu uns gekommen und haben Verbrechen gebeichtet. Doch heute.... wir haben eine Kriegserklärung erhalten, weil sich der Hofstaat nicht zu benehmen weiß. Die Soldaten beginnen zu lamentieren, wenn man sie auspeitscht. Der Captain weiß nicht einmal, dass sein Hochsicherheitsgefangener ausgebrochen ist.

*er macht eine Pause und seufzt tief*

Früher verlief einfach alles in....geregelteren Bahnen. Es war einfacher Geschenke zu machen und man fühlte sich respektiert. Heute fühle ich mich wie ein dressiertes Hündchen. Wenn ich das für sie tue, was sie wollen und sich wünschen, dann verehren sie mich und bringen mir REspekt gegenüber. Tue ich das nicht, dann sind sie wütend und jammern herum. Spreche ich eine Strafe aus, bin ich sofort ein Monster, lasse ich es herrscht hier Chaos. Der Hofstaat hat den Blick für das große und Ganze verloren. Früher war es eine Ehre im Schloss zu dienen und da zu sein. Es war eine Ehre, wenn jemand von uns mit ihnen gesprochen hat. Heute gilt es als normal....

*er blickt sie etwas traurig an*

Es war früher eine Kunst, sich am Hofe zu bewegen. Die richtige Sprache, das richtige Verhalten. Und wir, als dem Adel zugehörige, konnten Geschenke in Form von Gehsten oder Titeln machen und uns zugleich darauf verlassen, dass wir einen gewissen Rückhalt bekommen. Doch heute? Von uns wird nur noch verlangt und erwartet. Niemanden interessiert es wirklich, ob wir schlafen können, während wir dabei sind die Probleme auszubügeln, die durch Unachtsamkeit und "nur ein Fehler" entstanden sind. Wie oft habe ich schon gehört

"man kann doch nicht X nur weil ich einer Freundin helfen wolte"
"Es muss doch möglich sein über ein falsches Wort hinweg zu sehen"
"aber ich liebe X doch, da muss ich ihm doch helfen können"

Die Ponys sehen nicht, dass sie damit dass sie X helfen ihren Posten vernachlässigen oder Chaos entsteht. Und dass dieser "eine Fehler" oft eine schwere Beleidigung darstellt. Je mehr man versucht, ihnen zu helfen und nett zu ihnen zu sein, umso schlimmer wird es. Begegnet man ihnen mit Verständnis, machen sie den selben Fehler morgen noch mal, tut man es mit Strenge, so fliehen sie....

Es fällt mir einfach schwer, mich in dieses von meiner Tante generiertes Chaos einzufinden... und es ist ein Stück weit einfach nur frustierend.

*erschöpft davon, sich endlich einmal den ganzen Frust von der Seele reden zu können, lässt sich der Prinz auf einen Stuhl sinken*

Entschuldige Twilight...ich habe dich zugequasselt.

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Natürlich Miss Peace."

*Sie wendete sich kurz zu ihr und sah der Gruppe nach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er ordert sich auch eine Heiße Schokolade*
Das kann ich gut verstehen.
*er lächelt leicht*
Müdigkeit ist in unserem Berufsfeld wohl eine weit verbreitete Krankheit.
*er lacht etwas und blick sie dann wieder etwas ernster an*
Gibt es etwas neues im Schloss?

07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*er hatte den neuen Dienstplan fertig und ließ ihn am schwarzen Brett aushängen*
So jetzt fehlen nur noch die .......und dann......hier......da .......überall.........
07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

*Bookbinder,der sich zufrieden die Ordnung der Bibliothek ansieht wendet sich dann an Soul.*

Einen Wunderschönen Guten Abend,der Herr.Chefbibliothekar Bookbinder steht zu ihrer Verfügung. *er grinst sich bei den Worten einen ab,scheinbar selbst nicht glaubend wie Seriös er grade klingt*

Wie kann ich ihnen Helfen ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie mustert ihn kurz, dann nickt sie leicht.*

Ihr wart einige Tage in der Stadt, nicht wahr?

*Sie wartet sein Nicken ab, dann fährt sie fort. Ihre Stimme wird gewohnt sachlich und professionell, wie immer, wenn sie berichtet.*

Nun, es hat sich in diesen Tagen nicht viel getan. Die Bibliothekarin Nightfall und der Soldat Clyde möchten am 11.1. getraut werden. Die Zeremonie wird ihre Hoheit Prinzessin Celestia persönlich abhalten. Während der Fortbildung von Meisterin Calming wurde Soldat Clyde das Kommando über ihren Trupp übertragen, was wohl zu kleinen Reibereien mit Soldatin Spring geführt hat. Unter den Royal Guards herrscht Unmut, da in diesem Zwist Captain Corres Partei für seine Freundin Soldatin Spring ergriffen hat und nicht versucht hat, den Vorfall zu klären, da Soldat Clyde keine Bevollmächtigung von Meisterin Calming hatte. Seither glänzt der Captain wieder durch Abwesenheit. Ach und... nein, davon werdet ihr schon wissen, Herold Chase. Immerhin werdet ihr den Berater für ihre Hoheit Prinzessin Celestia selber eingestellt haben.

*Sie lächelt leicht verlegen, pustet leicht in ihren Kakao und trinkt dann einen Schluck.*

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*sie hört Eclipse aufmerksam zu. Als er sich uaf einenStuhl sinken lässt, erhebt sie sich und trabt zu ihm hinüber, wo sie ihm einen Huf auf die Schulter legt*

Eclipse...nach dem, was du jetzt erzählt hast, kann ich dich ein wenig verstehen...die Zeiten...und auch umgangsformen ändern sich, doch sollte nicht der Respekt vor anderen darunter leiden.

*seufzend setzt sie sich vor dem Prinzen auf den Boden*

Ich werde mich so sehr es geht bemühen das Chaos nicht noch großer werden zu lassen...auch wenn ich dafür.......Strafen...

*sie sprach das Wort mit etwas Überwindung aus*

...verhängen muss...wir beide sind die Zukunft Equestrias...

*schaut ihm mit einfühlsamem Blick in die Augen und lächelt leicht*

Wir schaffen das schon~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal-->Schmiede]

*steht auf und bringt den Leeren Krug und die Tasse wieder Zurück,ehe er sich mit Schnellen Schrittens wieder durch die Gänge Begeht in die Schmiede,wo er seine Gesellen Anweisungen zu Geben um die BrustHarnisch zu Schmieden*

Los Los Los,die Zeit drängt.....Schmeißt die Esse an.Und Lehrling Übernehme du als Übung für die Zwischenprüfung die Kerzenhalter für die Biblothek und der anderen Räume,und keine Fehler!

*Legt eine Platte Stahl an die Essen und Formt sobald sie die Richtige Hitze Erreicht,Zusammen mit seinen Beiden Gesellen die Grundzüge Des Brustharnisch*

So und Eins und Zwei und Eins und Zwei.

*Das Geräusch der Essen,Schmelzöfen und der Hämmer hört man noch weit durch das Schloß*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste