Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:49

Canterlot Castle
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Bibliothek]

*er vernigt sich vor Bookbinder*

Guten Abend.Schön gleich den Leiter anzutreffen.Ich bin Soul Spectral,der Vertrauter der Prinzessin Asuka Hina aus Japonesien.Ist mir ne Freude.

*tritt näher heran*

Ich suche nach etwas das mit "schlechten Träumen und Manifistationen" zu tun hat.Habne sie etewas derartiges in ihrem großzügigem Sortimen an Wissen?Oder ist jemand anwesend der sich darin auskännt?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

*Bookbinder grübelt kurz und reißt dann die Augen auf als hätte er einen Geistesblitz.Darauf schießt er dann wie von der Terantel gestochen zwischen die Bücherregale.Als er zurückkommt hatt er 4 Verschiedene Bücher vor sich her levitiert*

Hier bittesehr *er lächelt*

Traumdeutung für Anfänger und Unerfahrene und Traumwissenschaften 1-3.

Ich hoffe sie finden darin etwas.Ansonsten sollten sie sich an Prinzessin Luna wenden.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

*er sieht ihm hinterher und lächelt als er die Bücher sieht*

Ich danke ihnen Herr Bookbinder. [Bild: cl-rar-content.png] Und ich hoffe es ebenfalls sehr.Ach ja,verzeihung wenn ich frage,sie sind ja nicht die Auskunft,dennoch wollte ich fragen,ob sie wissen wo die werte Herrin Luna sich aufhällt? [Bild: cl-rar-huh.png] Oder eine der anderen Prinzessinen,wie Herrin Celestia oder neu ernannte Prinzessin Twilight?Sie müssetn auch was wissen denke ich.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Bibliothek]

Verzeihung,aber da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. *er scheint unbeirrt weiter zu lächeln*
Ich verbringe meine Zeit oft in den tiefen der Bibliothek,da lauf ich der Royalität nicht so oft übern weg.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming wartet, bis alle ihre Soldaten sich verabschiedet haben und weggetrabt sind und wendet sich dann an Spring*
o0(Ob sie das schaffen kann? Bei ihrem Verhalten in letzter Zeit? Mir graut es wirklich davor die Verantwortung für meinen Trupp an jemand anderen zu übergeben, aber es ist notwendig und sie ist die Einzige die in Frage kommt, trotzdem dieser Gedanke gefällt mir nicht)0o
*sie zwingt sich zu einem leichten Lächeln ehe sie anfängt zu sprechen*
Soldatin Spring, in den Tagen auf der ich auf meiner Fortbildung war, ist mir klar geworden, dass ich, wenn ich meinen Beruf als Leibwächterin vernünftig ausüben möchte, nicht mehr dazu in der Lage bin einen Trupp zu führen, zumindest nicht ohne Hilfe.
*Calming seufzt und blickt zu Spring*
Und da kommen sie ins Spiel, sie sind die Einzige im gesamten Trupp, die über genug Erfahrung in ihrem verfügt, um ein Unteroffizier zu werden, auch wenn ihr Verhalten wärend des Dienstes weit entfernt davon ist, tadellos zu sein.
Sie werden mich also die meiste Zeit als Unteroffizierin vertreten, für Strafen und sonstige wichtige Entscheidungen werden sie sich aber bei mir melden müssen, desweiteren erwarte ich einen Bericht, sobald etwas für den Trupp wichtiges geschehen ist.
*sie schweigt kurz*
Meinen sie, sie sind dazu in der Lage, Soldatin?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Sorry, wird doch etwas später! Wann weiß ich nicht!)
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Ich ? Als Unteroffizier ? Offizieren Peace... es wäre mir eine Ehre als solch wichtige Person dem Schloss dienen zu dürfen."

oO( Ich glaube ich Explodiere gleich, nach so langer Zeit ... Erfolge [Bild: rd-rarity5.png] was wohl Charming sagen wird..das ist der Wahnsinn.)Oo

"Ich bin mir sicher das ich in der Lage sein werde diese wichtige Rolle im Trupp einzunehmen."

*Mit einer erfreuten Miene schaute sie zu Calming.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming lächelt, als sie Springs Reaktion sieht*
o0(Ich hoffe wirklich sie ist dazu in der Lage)0o
Falls sie sonstige Fragen haben sollten, melden sie sich einfach bei mir, Unteroffizierin Spring.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend, klären sie das Formelle mit dem Captain, falls er Fragen hierzu hat, soll er sich ebenfalls bei mir melden.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bibliothek]

Ok,dennoch danke ihnen für die Hilfe.

*nickt ihm zu und setzt sich an einen Tisch und geht die Bücher durch*

oO(Ok...ich muss was finden....das Wohl meiner Herrin hängt davon ab)Oo

*er beginnt durch die ersten Seiten zu blättern*

.....hmm..."Was sind Träume"......nein nein....

oo(Huch...es währe wirklcih hilfreich wenn einer der HöhrerenInstanzen helfen könnte...oder eher..wenn ich diese finden könnte.)oo

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Spring Salutierte.*

"Verstanden Offizieren Peace, einen schönen Abend."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach -> Gänge]

*Der elegant geformte Körper der Prinzessin lag starr auf dem speziell für sie angefertigtem weichen, samtigen Stoff des Sitzkissens, welches ihre königliche Flanke beherbergte.
Ihre Mähne floss ruhig und gelassen im Takt der Sphärenmusik, des Rhytmus' der Planeten. Der Sternstaub, welcher die ohnehin überwältigende Pracht gar himmlisch anmuten ließ.
Ihr Körper, völlig im Einklang mit ihrem Geiste, schien fast leblos, lediglich ihre Atmung ließ die Lebendigkeit des Ponys erahnen, dass gerade inmitten einer Meditation steckte.
Selbst jetzt vermittelte ihr Antlitz Eloquenz, sowohl als auch Abwesenheit.
Die Prinzessin war in der Tat geistig abwesend, so meditierte sie doch häufig um dem alltäglichen Stress für wenige Momente entfliehen zu können und zur Ruhe zu kommen.
Es wirkte so beruhigend. Nun besaß sie Transparenz. Wenn sie meditierte wirkte Alles so klar und dieses beflügelnde Gefühl vermochte ihre Stimmung des Öfteren zu heben.
Gelegentlich hatte sie dann Visionen. Bilder, die sie nicht zu verstehen vermochte,... Deren Ursprung sie sich nicht sicher war. Sie fürchtete diese Visionen, die sie manchmal abrupt aus ihren Meditationen rissen.
Sie waren wage und manchmal ergaben sie kaum Sinn.
Luna philosophierte viel über deren Ursprung.
Die logischte und nahe liegende Theorie bestand für sie daraus, dass ihren Geist immer noch Rückstände der Albtraumwesen behausten.
Der Gedanke daran ließ sie vor Ekel zusammen zucken, während sich ihr die Nackenhaare sträubten.
In naher Zukunft würde sie der Ursache auf den Grund gehen und ihre These überprüfen.
Falls dem tatsächlich so war, würde sie die Bürde der Nightmare Moon noch länger mit sich herum tragen müssen.
Dieser Gedanke wiederum ließ alte Gefühle hochkommen. Sie verabscheute die Albtraumwesen zutiefst und sich selbst noch mehr dafür, dass sie sich hatte manipulieren lassen.
Aber Luna war an ihren bisherigen Aufgaben gewachsen und ihr Geist gestärkt.
Ungeachtet dessen, bereiteten diese Gedanken ihr trotzdem Unmut und Sorge, die Prinzessin konnte sie, so sehr sie es auch wollte, nicht abschütteln.
Langsam öffneten sich die Lider ihrer türkisen, schimmernden Augen und die Prinzessin stieß einen langen Seufzer der Frustration aus.
Sie würde Dies jemandem anvertrauen müssen, Celestia oder Eclipse.
Kein anderes Pony kannte und verstand sie schließlich so gut wie diese Beiden.
Fürs Erste, jedoch, musste sie sich wieder unter das Volk mischen und Präsenz zeigen.
Langsam erhob sich ihr müder Körper aus dem tiefblauen, weichen Sitzkissen und
Collier, sowie die silbernen Hufreife funkelten im Licht des aufsteigenden Mondes.*

oO(... Die Albtraumwesen... Ich dachte, die Prophezeiung besagte, dass ihre letzte Chance mit ihrem letzten Erscheinen dahin war... Bei meiner Schwester, diese Theorie kann nicht stimmen.)Oo

*Vergebens versuchend den Gedanken an die Albtraumwesen zu verwerfen, öffnete die Prinzessin die Türen ihres Gemaches und trat hinaus. Sie wusste nicht, wo sie hin ging, weder noch wo sich ihre Vertrauten aufhielten.*

oO(Ich habe Eclipse und Celestia solange nicht mehr gesehen... Ich wundere mich ob Twilight Sparkle bereits im Schloss angekommen ist.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
(Den Reaktiviere ich auch mal. Sorry Shadow für die Abwesenheit [Bild: pc-fblush.png] )
*Charming liegt vor dem Kamin und schaut zur Decke*
oO(Uargh.... Ich weiß nicht was ich machen soll.....)

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek (verbotene Abteilung)]

*der Prinz lächelt, als Twilight sich vor ihn setzt und blickt sie dankbar an*

Ich danke dir, Twilight. Du wirst dich daran gewöhnen, dass es manchmal nötig sein wird, Konsequenzen aufzuzeigen. Besonders, wenn dein Leben voranschreitet. Du wirst einen längeren Blick bekommen und Dinge sehen können, welche dir noch vollkommen unbegreiflich vorkommen mögen.

*er seufzt und hilft ihr auf*

Lesen wir dieses Buch

*er lässt es vor ihnen schweben und arbeitet das Kapitel durch. Schließlich seufzt er*

Nun....das sind sowohl Gute als auch Schlechte Nachrichten. Die gute ist, dass ich mir recht sicher bin, dass selbst Shadow diesen Zauber kaum beherrschen kann. Ein normaler Changeling erst recht nicht. Was ihre Königin angeht, vermag ich es jedoch kaum zu sagen. Wir brauchen mehr Informationen über die Magie der Changelinge.

07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ -> Gänge]

*Er geht muffelnd furch die Gänge.
In seiner Schnute ein Muffin welchen er mit Genuss verspeist.
Momentan trägt er einen fluffeligen braunen Pullover mit Öhrchen an der Kapuze und hat an seiner Seite eine kleine Tasche in welcher vermutlich noch mehr leckerer Krams ist*
o0( So viele Ponys hier, toll das ich hier sein darf.
Aber... )

*Er sieht nachdenklich zu Luna*
o0( Was ist das denn für ein Typsi? )
Ooooh , Prinzessin Luna [Bild: pc-scdonotwant.png]

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er seufzt lang*
Ja... der Captain...
Nun, ein zwist im Militär ist nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte... immerhin lebt unser Militär durch Loyalität und das alles wegen einer Auseinandersetzung in einem Trupp... argh.. ich weiß warum ich verbandelungen zwischen Vorgesetzten und Untergebenen hasse... es kommen nur Probleme dabei heraus...
*er lächelt leicht*
Ja, den Berater habe ich bereits getroffen... Er machte einen kompetenten Eindruck... endlich mal wieder.
*er nippt an seiner Tasse*

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*neigt leicht den Kopf wie seinen Worten und seufzt*

Du hast wohl Recht...ich werde noch sehr viel erleben...sehr, sehr viel...

*geht dann mit ihm das Kapitel durch und nickt bei seiner Analyse*

Wir wissen noch viel zu wenig über Changelinge...gerade über ihre Art der Magie...

*sie legt ihren Kopf auf die Vorderhufe und schaut ein wenig ins Nichts*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn ebenfalls ernst an.*

Ja, das stimmt wohl. Jedoch scheinen sich die beiden soweit wieder versöhnt zu haben. Jedoch bekümmert mich weiterhin der Captain... Und solche Unstimmigkeiten sind meistens ein Indiz darauf, dass es grössere Unzufriedenheiten gibt.

*Sie seufzt leise, doch schliesslich schleicht sich wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht.*

Bedauerlicherweise bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, ihn kennen zu lernen. Jedoch bin ich mir recht sicher, dass dies bald der Fall sein würde.

*Sie blickt ihm noch einmal mit einem Lächeln entgegen, dann senkt sie ihren Kopf wieder, um aus ihrer Tasse zu trinken.*

oO(Oh... wie peinlich eigentlich. Eigentlich sind wir hierher gekommen, um etwas zu Essen und dann trinken wir nur heisse Schokolade... Aber es wäre sicherlich eine gute Gelegenheit, ihn zu fragen... Sollte ich?)Oo

*Danach gleitet ihr Blick durch den Speisesaal, jedoch nur, um von ihrem Zaudern abzulenken.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek]

*der Prinz lässt das Buch zurück schweben und steht auf*

Gehen wir etwas essen. Dabei können wir uns weiter beraten. Wir sollten uns hier nicht länger als nötig aufhalten. Einige dieser Bücher strahlen Magie aus, die bereits durch ihre Nähe schädlich wirken kann. Ist man zu lange hier, könnte man einem von ihnen verfallen. Oder dem Wahnsinn

*er beginnt langsam zu gehen*

Ich weiß...zumindest einiges. Als Shadow hier war, habe ich ein wenig herum probiert, ich erzähle dir nachher worum genau es geht. Und auch über das andere Thema werden wir uns unterhalten

*er lächelt freundlich und bemerkt beim Verlassen der Abteilung Nightfall*

Oh, guten Abend, miss Nightfall

07.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmmer(Wohnung)-->Gänge]
*Dinky fühlt sich nach den letzten vier Tagen, wo sie mit erkältung im Bett lag wieder ganz gut. Jetzt war ihr langweilig. Sie schlich aus ihren Zimmer und sah sich im Wohnzimmer um. Ihrer Mutter hatte heute Nachtschicht, wesswegen sie nicht da war. Ihr Vater war in einen Sessel eingeschlafen. Sie nahm sich einen Zettel und schrieb drauf, dass sie durchs Schloß wandert und um spätestens 23 Uhr wieder zurück ist. Dann läuft sie aus der Tür und wandert die Gänge entlang. Dort sieht sie ein Fohlen* oO(Oh, ein Fohlen. Das ist selten hier. und da ist Luna)
*Sie verbeut sich kurz vor Luna und läuft dann zum Fohlen*
"Hallo, ich bin Dinky und wie heißt du ?"
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich werde wohl mal mit dem Captain sprechen müssen...
*er bemerkt ihre Unruhe*
oO(Was ist nur mit ihr?)
Bedrückt euch etwas, werte Beraterin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste