07.01.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gängde des Schlosses]
*Mit eher gelangweiltem Ausdruck betrachtete die Mondprinzessin das extravagante Dekor, es war wie immer gleich und langweilig. Von seinem Glanz hatte es auch nichts einbüßen müssen, aufgrund der sorgfältigen Instandhaltung der Ponys ihres Hofstaates.
Auf diese Weise fand Luna zumindest etwas Ablenkung, tief in Spekulationen über das Alter des antiken Dekors versunken bemerkte sie den kleinen Dizzy zuerst gar nicht. Doch kurz bevor sie das kleine Fohlen umgangen hätte, stoppte sie und versuchte die Fassade der immerzu gut gelaunten Prinzessin aufrecht zu erhalten. Ein schwaches Lächeln brachte sie lediglich heraus, bevor sie zus sprechen begann und ihre Stimme erhob.*
oO(Nanu...? Ein Fohlen, sieh an.)Oo
Prinzessin Luna zu Diensten.
*Sie räusperte sich.*
Dürften wir deinen Namen in Erfahrung bringen, kleiner Hengst? Wir fragen uns was du zu dieser Uhrzeit in den Gängen des Schlosses treibst. Würdest du so nett sein uns darüber aufzuklären, bitte?
*Mit argwöhnischem Blick musterte sie das neue Fohlen, dass sich den Beiden näherte.*
oO(Dabei wollte ich nur nach meiner Familie sehen. Oder mit Snowflake reden. Dem Herold. Aber ich sollte mich beruhigen, die Beiden sind fast so niedlich wie Eclipse in jungen Jahren.)Oo
Guten Abend,...
oO(Sie kommt mir bekannt vor... Diese Fellfarbe, die Mähne... Erinnert mich zu sehr an Ditzy Doo.)Oo
Sei so lieb und verrate uns deinen Namen, junges Pony. Wir haben das seltsame Gefühl dich zu kennen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Solaire.)
|
|
|
07.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Bibliothek]
Guten Abend eure hoheiten gut das ich sie treffe ich möchte sie und ihre Mutter einladen.
*verbeugt sich*
|
|
|
07.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Bibliothek (Verboterne Abteilung) -> Bibliothek]
Das ist sicherlich eine Gute Idee...
*sie erhebt sich und folgt Eclipse*
.o°(Anderes Thema?)
*als der Prinz die Bibliothekarin anspricht, nickt sie ihr mit einem Lächeln zu*
Guten Abend auch von mir, Miss Nightfall.
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
07.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Dizzy/ -> Gänge]
*Er schaut zu ihm hoch und nimmt den Cupcake beiseite*
o0( Meiner )
~Noms...
Ich bin Dizzy Mane.
Und ich esse einen Cupcake
*Er beißt ein Stück ab und schaut zu Dinky, verschluckt sich beinahe und grinst wieder verlegen*
~Cupcake?
Ich meine Hay
|
|
|
07.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Bibliothek]
Einladen?
*er legt den Kopf schief*
Wir fühlen uns geehrt doch...wozu genau willst du uns einladen?
|
|
|
07.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Bibliothek---->Gänge]
*seuftzend steht er aus dem Stuhl auf und geht mit den 4 Büchern zu den regalen zurück,wo er diese zurücklegt*
oo(So wirklich geholfen hat das nicht....dennoch...)Oo
*er bwegt sich zum Ausgang,verneigt sich nochmal respektvoll vor Eclips und Twilight und verlässt die Bibliotehk.Hinter der Tür angekommen,richtet er sein roten Umhang und seine Weste,welche seinen Brustkorb fest umschnürrt hat,ihn dennoch nicht einschränkt.Das Schwert,was er immer bei sich trägt und sich von den normalen unterscheidet,durch seine Form und dem Aussehen,an seiner Hüfte gebunden,neu gerichtet,geht er schwer nachgrübbelnd die Gänge entlang*
oO(Ich muss was finden...oder jemanden befragen bezüglich der Situation..)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
07.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie lässt noch einmal durch den Speisesaal gleiten, nur um festzustellen, dass die Ponies relativ weit weg von ihnen sitzen und in ihre eigene Gespräche vertieft sind. Trotzdem beugt sie sich etwas zu ihm rüber und senkt ihre Stimme, während sie nachdenklich mit dem Huf ihre Tasse im Kreise dreht.*
Nun... ich denke seit längerer Zeit... über einen... eine Art Berufswechsel nach. Es ist zurzeit so, dass ich sehr häufig seiner Hoheit Prinz Eclipse berichte und auch die Aufträge für ihn erledige, während ich nur einmal Abends zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna gehe, um kurz zu berichten, was sich während des Tages ereignet hat. Ohne ihre Hoheit beledigen zu wollen, doch finde ich so nicht, dass sie eine Beraterin braucht. Zumindest keine Vollzeit-Beraterin. So überlege ich mir nun, ob ich sie fragen soll, ob ich... quasi wechseln kann, sodass ich offiziell die Beraterin seiner Hoheit Prinz Eclipse sein kann und gelegentlich ihrer Hoheit Prinzessin Luna berichte. So wie es eigentlich umgekehrt ursprünglich geplant war...
*Sie hält einen Moment inne und sieht sich noch einmal um. In ihren Augen spiegelt sich Unentschlossenheit und Unsicherheit wider.*
Es stellt sich mir jedoch die Frage... nach einem solchen Wechsel zu fragen wäre sicherlich nicht angebracht jedoch... wäre es mir schon ein Anliegen. Und wie fragt man ihre Hoheit Prinzessin Luna am besten danach? Sollte ich es überhaupt tun?
|
|
|
07.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Gang]
*Sie grinzt Luna an* " Ich heiße Dinky, euer Hoheit. Wir haben uns schon mal unterhalten. Ihr habe mir gesagt, dass wir unser Unterhaltung wieter führen."
*Sie wird nachdenklich* "Naja, ich weiß aber gar nicht mehr wann das war und wo wir waren." * Sie lächelt verlegen*
*Dann schaut sie zu Dizzy* "Hi." * Sie schaut auf den Muffin.* " Mufffin." *Sie schnapp sich den Muffin* " Danke"
|
|
|
07.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Dizzy/ geschwind durch die Gänge]
Den hab ich schon angebissen aber...
Komm mit ich zeig dir mein Cupcakeversteck
*Er packt sie an ihrem Huf und tappst mit ihr schnell durch die Gänge wobei er einen schlachtrufartigen Ausruf macht*
Cupcakes und Schooookolade!
|
|
|
07.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
*er schaut kurz durch denn Speisesaal bis er dann Ruckartig wieder zu Snow schaut*
Ihr wollt den Herr wechseln? Ähm... nun...
*er wirkt etwas geschockt, was dann Nachdenklichkeit weicht*
An sich ist das kein Problem... Ihr müsstet das nur mit der Prinzessin abklären.
*er senkt die Stimme etwas*
Aber ich würde ganz unter uns vorschlagen das wir es Offiziell so machen das Luna ihre Beraterin Eclipse überlasst. Dann sieht es mehr nach Großzügigkeit von der Prinzessin aus und nicht als einen Wunsch eurerseits.
|
|
|
07.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Bibliothek]
Ich möchte sie zu der Hochzeit zwischen Clyde und mir am Samstag einladen.
|
|
|
07.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Bibliothek]
*der Prinz lächelt erfreut*
Oh, so schnell? Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wir fühlen uns geehrt über die Einladung und werden mit Freuden erscheinen.
*er nickt ihr zu*
Können wir noch etwas für euch tun, Miss Nightfall?
|
|
|
07.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie lächelt etwas verlegen über die Überraschung in Chase Stimme.*
oO(Er hat ja schon Recht. Es ist unhöflich und unangebracht von mir. Jedoch... diese Arbeit wäre nichts für mich, würde mir seine Hoheit Prinz Eclipse nicht so viel geben.)Oo
*Sie blickt auf zwei Ponies, die sich nun in Hörweite neben sie setzen und sie blickt etwas verlegen lächelnd zu Chase.*
Das liegt nicht in meiner Entscheidung, werter Herold Chase. Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird entscheiden, wie sie es für sich richtig hält. Ich kann und werde keine Lüge verbreiten. Jedoch, da fällt mir ein...
*Ein tiefes Seufzen entgleitet ihr.*
Nightfall war schon wieder unhöflich zu ihrer Hoheit Prinzessin Asuka und ist nicht in der Lage, ihre Hoheit als solche zu akzeptieren. Zu ihrem eigenen Glück hat ihre Hoheit aus Japoniesien ihren abfälligen Blick nicht bemerkt. Ich frage mich langsam wirklich, was nur aus diesem Hofstaat geworden ist...
|
|
|
07.01.2014 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky/Gänge]
*Sie wird von Dizzy mit geschleift* " Aber,wir müssen und doch von Prinzessin Luna verabschieden. Das ist unhöflich so und man kann da für hart bestraft werden." * Sie versucht stehen zu bleiben*
|
|
|
07.01.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]
Es ist schön deine Bekanntshaft zu machen, Dizzy Mane. Cupcakes, hm... Wir kamen noch nicht dazu dieses neue Gebäck zu kosten... Es ist wirkt zumindest nicht allzu gesund. Was treibst du hier überhaupt, Kleiner? Lass mich die Frage anders formulieren,... Weshalb bist du hier im Schloss Canterlot?
*Sie führte ihren Huf an ihre Schnauze und driftete gedanklich wieder ab. Sie kannte das fohlen und als sie ihren Namen aussprach wurde es ihr schlagartig klar. Dies war die kleine Tochter der Botin Ditzy Doo, Eins der wenigen Ponys, welches ihre volle Bewunderung empfang.*
Dinky... Dinky Doo, richtig? Oh, wir erinnern uns. Jetzt wo du es aussprichst. Sag, wie geht es deiner Mutter?
*Während sie dem Fohlen ein erzwungenes, freundliches Lächeln zuwarf, driftete sie wieder ab. Am Ende des Gangs trottete ein Pony umher, sie kannte Diesen Hengst zwar nicht, aber konnte sich seine Funktion dennoc haus seiner Kleidung und schleißlich Rüstung gut ableiten.*
oO(Ihn kenne ich nicht... Aber die Rüstung der königlichen Wachen sieht anders aus. Wie dem auch sei, ich sollte den Fohlen Aufmerksamkeit schenken und mit meiner Träumerei aufhören, manche Dinge ändern sich wohl nie.)Oo
*Dachte sie, dabei unbeabsichtigt kichernd. Als sie sich wieder den beiden fohlen zuwandte, war Dizzy Mane bereits drauf und dran Dinky Doo davon zu schleifen. Recht tatenlos stand sie da und betrachtete die Szene verwundert.*
oO(Ein komischer, kleiner Hengst. Aber was ist überhaupt normal? niedlich war er zumindest und der Anblick der Energie und Lebensfreude der kleinen Dinky ist herzerwärmend.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
07.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Speisesaal]
Ihr könnt euer Gesuch gerne vorbringen. Sie wird euch sicher Anhören, werte Beraterin.
oO(Es ist ein durchaus nachvollziehbarer Grund... Allerdings wenn sie es falsch macht äußerst frevelhaft gegenüber der Prinzessin)
*er trinkt noch einen Schluck und verschluckt sich heftig als sie Nightfall erwähnt. Er hustet stark und prustet nur*
W....Was?!
|
|
|
07.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Dizzy/ -> Küche]
*Er zieht weiter und spricht mit einem süffisant verführerischen Tonfall*
~Cupcakes, mit gaaanz viel Sahne
Und Schokolade.
o0( Und noch so viel mehr! )
~Thihihihi...
Sollen wir sonst den anderen welche mitbringen?
|
|
|
07.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie weicht etwas zurück, als ihr Gegenüber zu husten beginnt. Sie wartet geduldig, bis er sich ausgehustet hat, bevor sie ihm antwortet.*
Während dieser Tage konnte ich beobachten, wie sie der Prinzessin einen abfälligen Blick zuwarf. Die Prinzessin bemerkte es zu ihrem Glück nicht und ich werde mich hüten, sie darauf hinzuweisen. Später verliessen ihr Verlobter und sie den Speisesaal aufgrund eines anderen Ponies. Wie sie meinten, dem Tellerwäscher, der sauer war wegen der letzten Beschwerde. Auf meine Nachfrage jedoch ist nie eine Beschwerde eingegangen. Ich vermute, es war aufgrund ihrer Hoheit Prinzessin Asuka.
|
|
|
07.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gang]
*weiter nachdenkend,bewegt er sich den Gang entlang*
oo(Hmm....ich muss umbedingt...)Oo
*er hebt sienen Kopf etwas und sieht den Gang entlang.Schnell sah er ein ihm bekantes Fohlen,ein ihm fremdes und eine ihm sehr wohl bekannte Stute.*
oO(Das ist....Herrin Luna! Und noch immer in ihrer vollen Pracht und Schönheit wie zu der Feier in der Nacht.)Oo
*langsam auf diese Ponys zubewegend,denkt er weiter nach.Angekommen,auf nem respektablem Absatnd zu Luna,verneigt er sich angemessen und senkt sein Kopf,wartend darauf sprechen zu dürfen*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
|