Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 21:50

Canterlot Castle
07.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Gänge-->Küche]
*Dinky wird immmer noch hinter her geschliffen* " Aber wir müssen uns trotzdem.... Ach weißt du was, vergiess es. Ich werd mich später entschuldigen."
" Cupcake und Schocke" [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
* Sie läuft einfach Dizzy hinter her*
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Ne ich hab nichts weiter...was ist mit ihnen?

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut ziemlich fertig auf seinen Kakao*
Diese Stute macht mich fertig... Ich habe wohl heute Abend etwas zu tun....
oO(AAAAAAAAA!!!!!!!!)

07.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[bookbinder/Bibliothek-->Büro]

*Bookbinder trabt zurück in sein Büro,dort setzt er sich wieder an die Bücher listen*

oO(Warum ist heut blos so viel zu tun....)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Küche]

*Er geht weiter und öffnet sich einen kleinen Schrank.
dann schaut er rein und kichert*
Dort sind die alle drin.
Sooo viele leckere Sachen [Bild: rd-sweety-bell1.png]

*er holt zwei Hufe voll Cupcakes heraus welche er ihr hinhält*
Bitte [Bild: pc-pplotting.png]

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek]

Mit Uns? Wie meint ihr das, miss?

*er schaut sie fragend an und dreht sich kurz zu Twilight*

Geht doch schon einmal vor, Prinzessin. Wir treffen uns dann im kleinen Speisesaal, ja?

07.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Küche]
*[Bild: cl-fs-wonder.png]* "Cupcakes"
*Nimmt sich die Cupcakes* " Sooo viele Cupcakes" *[Bild: cl-pp-joy.png]. Schaut hoch* " Und wo ist die Schockolade ?"
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie beobachtet, wie Chase Schultern und Kopf hängen lässt und resigniert auf die Tasse schaut. Während sie ihn so sieht, tut sie ihm fast schon leid. Ein Lächeln gleitet über ihr Gesicht.*

Lasst euch nicht so herunter reissen, werter Herold Chase. Sie ist ein nichtiges Beispiel dafür, dass wir daran arbeiten müssen, den Hofstaat wieder auf die Beine zu bekommen. Aber wir werden das schon schaffen, verzagt nicht, werter Herold. Es gibt auch noch gute Beispiele an diesem Hof.

oO(Gut gemacht, Snow. Du hattest schon bessere Aufmunterungsreden... Und ausgerechnet bei ihm kriegst dus nicht hin... Mag daran liegen, dass du selbst nicht daran glaubst...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie an*
Ja... und der größte Teil dieser guten Beispiele sitzt hier am Tisch...
*Er schaut auf die Tasse, hatte aber keine Lust mehr etwas zu Trinken. Die ganzen Gefühle die ihn quälen kamen wieder hoch. Die Angst vor dem Prinzen, den Stress den Hof am Laufen zu halten und besonders das Gefühl des eigenen Versagens*

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Ich hab damit gemeint ob sie noch eine Frage an mich haben oder ähnliches eure Hoheit.

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht besorgt zu, wie er immer deprimierter und trauriger wird. Etwas hilflos blickt sie ihn an. Als sie wieder spricht, bemüht sie sich um einen hoffnungsvollen, aufmunternden und sanften Tonfall.*

Chase... so lasst euch doch nicht von einem einfachen, dummen Pony entmutigen. Sicherlich schafft ihr es, den Hof zu... etikettieren. Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht ja auch, dass das gemeine Volk zu den Regeln am Hofe befragt werden. Womöglich werden wir überrascht und es sind viele Ideen dabei, die ähnlich den jetzigen Regeln sind. Gebt die Hoffnung nicht auf, werter Chase. Die Hoheiten werden euch schon nichts tun. Immerhin seid ihr wichtig für den Hof.

*Sie lächelt ihm aufmunternd zu.*

oO(Oh, bitte, bitte, bitte, hör auf so traurig zu schauen... Das mag ich nicht...)Oo

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek->kleiner Speisesaal]

Ah. Nein, von uns aus gibt es keine weiteren Anliegen. Habt einen guten Abend, miss Nightfall.

*er lächelt Twilight zu*

Gehen wir.

*er setzt seinen Weg fort und setzt sich in den für den Adel vorgesehenen Speisesaal*

So...wo waren wir?

[Bote/Bei Luna]

Ah Prinzessin

*verneigt sich*

ich soll euch sagen, dass der frühere Gästesaal zu einem Speisesaal für den Adel und das Gefolge umfunktioniert wurde, sodass ihr nun die Wahl habt, wo ihr speisen wollt.

*er verneigt sich, wartet ehe er gehen darf und verschwindet*

07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Die Prinzessin musterte den ankommenden, fremden Hengst in unbekannter Rüstung mit wachsamem, ernsten Blick und gewährte ihm sich zu erheben, indem sie lediglich stumm nickte.*

Guten Abend, Sir... Was begehrt ihr nun? Wir sind gerade eigentlich auf dem Weg um unsere Beraterin und den herold zu suchen. Ihr habt sie nicht zufällig gesehen, oder?
Aber wo bleiben unsere Manieren... Luna. Prinzessin Luna. Dürften wir euren Namen erfahren, werter Hengst?

oO(Ich wünschte, ich wäre unsichtbar... Ließe sich bewerkstelligen, aber nein... Das wäre unhöflich.)Oo

*Sie nickte dem Boten zu und bedeutete ihm mit einer kurzen Hufgeste zu verschwinden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Küche]
*Er nimmt sich etwas Schokosirup und macht diesen über ihren Cupcake*
Bittesehr [Bild: pc-swcute.png]

*Dann macht er sich auch auf seinen etwas und grinst*
~Noms [Bild: pc-fcheeks.png]
Wie heißt du?
Ich bin Dizzy Mane

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt auf und atmet einmal tief durch*
Danke... werte Snow... Ihr habt ja Recht. Es ist nur... schwer zu sehen wie man ungehorsam um ungehorsam gegen den Kopf geworfen bekommt nur um zu sehen dass jedes mal wenn man versuch etwas daran zu ändern nur gesagt bekommt man ist grausam... Ich werde mal mit ihr reden um zu erfahren warum sie immer so etwas tut...
*er nimmt noch einen kräftigen Schluck*

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor--->Büro des Captain]

*Nachdem Calming gegangen war begab sich Spring zum Büro des Captain.*

oO( Das ist so fantastisch ... ich weiß gar nicht ... wie ich ... Atmen ! )Oo

*Sie klopfte an der Tür.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok ihnen auch eure Hoheit.
*ging auch zum Speisesaal und setzt sich zu Clyde.*
Hi Clyde.

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek -> Kleiner Speisesaal]

*sie folgt Eclipse und trabt neben ihm zum Kleinen Speisesaal, wo sie sich setzt und zu ihm hinauf schaut*

Nun, wir waren bei der Changeling-Magie und......dem vielen Erleben...

*schaut kurz bedrückt auf den Tisch, zwingt sich dann jedoch zu einem Lächeln und hebt wieder den Kopf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Ponymist... vielleicht hätte ich etwas Alkoholisches in den Kakao kippen sollen... Der soll doch angeblich seine Sorgen vergessen lassen. Nun ist es zu spät...)Oo

Ja, das kann ich verstehen. Es geht mir ähnlich, zumal hier kaum jemand auf mich hört, da sie mich alle bisher noch kaum kennen.

*Ihr leicht besorgter Blick ändert sich weider zu einem freundlichen, sanften Lächeln.*

Ich denke, es ist eine gute Idee, wenn ihr euch mit ihr unterhaltet. Jedoch erwartet nicht zu viel, sie scheint geistig... etwas beschränkt zu sein und auf Fragen kaum mit ganzen Sätzen antworten zu können. Auch wirkt sie immer etwas emotionslos...

*Ihre Gedanken rattern weiter. Sie hat das Gefühl, genau diese Beschreibungen schon einmal irgendwo gelesen, gehört oder weitergegeben zu haben.*

oO(Emotionslos... verschlossen und ruhig... war da nicht etwas?)Oo

07.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Küche]
*[Bild: cl-fs-wonder.png] Schaut auf den Sockosirup* "Ja" * müffelt einen Cupcake und sprickt dann mit vollen Mund* " Isch bin Dinky." * Sie schluck* " Hi Dizzy*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste