14.05.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
RE: Der Flirtchat
Keine Schule/keine Arbeit like a boss
..und nicht lernen, obwohl ich es eigentlich sollte like a boss
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
14.05.2012 |
Cretale
Enchantress
|
urlaub - like a boss
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
14.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(14.05.2012)Sephe schrieb: Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:
Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.
|
|
|
14.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(14.05.2012)Larien schrieb: Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD
Und Profs schmeißen dich dafür gnadenlos aus dem Kurs, stellen dir deinen Schein nicht aus und du kannst den ganzen Kram direkt im nächsten Semester noch mal machen oder sogar zurückgestuft werden. Das geht dann auch ins Geld. Ich kann sowas nicht empfehlen.
Ich hab's selbst nach meiner Prüfung heute noch rechtzeitig zu meinem Klinikkurs geschafft. Fehltermine sind sh*t.
Fleißlig - Like a boss
|
|
|
14.05.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(14.05.2012)Custody schrieb: (14.05.2012)Larien schrieb: Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD
Und Profs schmeißen dich dafür gnadenlos aus dem Kurs, stellen dir deinen Schein nicht aus und du kannst den ganzen Kram direkt im nächsten Semester noch mal machen oder sogar zurückgestuft werden. Das geht dann auch ins Geld. Ich kann sowas nicht empfehlen.
Ich hab's selbst nach meiner Prüfung heute noch rechtzeitig zu meinem Klinikkurs geschafft. Fehltermine sind sh*t.
Fleißlig - Like a boss
Nagut, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Schule und Studium. Und da meine Leistungen sonst immer gestimmt haben, haben sich die Lehrer auch nie beschwert
Faul & unpünktlich und trotzdem (hoffentlich o.O) Abi - like a boss xDD
omnomnomnonomnom
|
|
|
14.05.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Müde like a Boss <-- :3
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
14.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(14.05.2012)Larien schrieb: (14.05.2012)whoopie schrieb: (14.05.2012)Sephe schrieb: Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:
Ja, so ganz knapp. Es gab Raumänderungen wegen den Abschlussprüfungen und da hab ich's noch so grad geschafft.
Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD
Ich komm aber ständig zu spät, wenn ich weiß, dass ich es mir erlauben kann. Das ist nicht so gut. In einigen Fächern muss man mittlerweile Stunden nachholen, wenn man so oft zu spät gekommen ist, dass man 45 Minuten voll hat.
Naja, ich komm immer nur minimal zu spät und meist sind die Lehrer dann selbst etwas zu spät... das nimmt niemand so genau. Aber einige kommen halt ständig 15 Minuten später oder so.
|
|
|
14.05.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich...hat....hat whoopie mir erlaubt, sie zu knuddeln?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
14.05.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
(14.05.2012)whoopie schrieb: (14.05.2012)Larien schrieb: (14.05.2012)whoopie schrieb: (14.05.2012)Sephe schrieb: Whoopie, erzähl mal, ob du´s noch rechtzeitig geschafft hast :Grins:
Ach, pünktlich sein ist sowieso voll mainstream und langweilig. Und wenn man zu spät kommen einfach hardcore durchzieht, egal was die Lehrer sagen, ist es ihnen sogar irgendwann egal xD
Ich komm aber ständig zu spät, wenn ich weiß, dass ich es mir erlauben kann. Das ist nicht so gut. In einigen Fächern muss man mittlerweile Stunden nachholen, wenn man so oft zu spät gekommen ist, dass man 45 Minuten voll hat.
Naja, ich komm immer nur minimal zu spät und meist sind die Lehrer dann selbst etwas zu spät... das nimmt niemand so genau. Aber einige kommen halt ständig 15 Minuten später oder so.
Das mit den Stunden nachholen ist ja mies o.O wenn man nur so 5min zu spät kommt (wie ich meist^^), dann hat ja meist nichtmal der Unterricht wirklich angefangen (zumindest bei uns) Ständig 15min zu spät ist aber wohl wirklich nicht so toll, das nervt die Lehrer dann ja auch viel eher
omnomnomnonomnom
|
|
|
14.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(14.05.2012)Secret schrieb: Ich...hat....hat whoopie mir erlaubt, sie zu knuddeln?
Aber beeil dich bitte.
|
|
|
14.05.2012 |
Secret
nalloooo
|
Da...danke...
*speedknuddel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
14.05.2012 |
Crash
Enchantress
|
Aloha thar.
|
|
|
14.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(14.05.2012)Custody schrieb: Mh, jetzt will ich aber auch ein Huggie von der Königin
Ok.
Ab jetzt nehm ich 'n Euro dafür.
|
|
|