Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 22:01

Canterlot Castle
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*er rerhebt sich*

Guten Abend Herrin Luna von Equestria,Herrind er Nacht,es ist mir ne Ehre bei ihnen zu sein.Ich bin Soul Spectral,der Vertrauter von Prinzessin Asuka Hina von Japonesien.

*er schütteld entschuldiegnd den Kopf*

Nein Herrin,ich sah diese nicht,verzeihung.Nun ich habe ein Anliegen....nähmlich leidet meiner Herrin an Alpträumen und ich sah heute irgendwas.....anderes....etwas böses wie es aussieht....es scheint meiner Herrin zu plagen....wiessen sie was es ist?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Es ist gut wenigsten einen zu haben der die eigenen Situation wenigstens Halbwegs verstehen kann.
*er lacht etwas*
Das sie leicht beschränkt ist kann ich mir gut vorstellen... ein gesunder Ponyverstand kann so eine Sch... Ich meine... könnte niemals solche gravierenden Fehler machen.

07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
oO(Schonwieder? Gibts bei mir was umsonst?)

Herrein!
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht, erfreut über das Lachen, auch wenn es nicht ganz fröhlich klingt.*

Ja, in der Tat.

*Ihr Blick fällt auf die grosse Uhr über dem Speisesaal und sie seufzt tief. Sie trinkt ihre Schokolade zu Ende und erhebt sich dann.*

Wenn ihr mich entschuldigen würdet, werter Herold Chase. Jedoch vermute ich, ist ihre Hoheit Prinzessin Luna in der Zwischenzeit aufgewacht und ich sollte ihr den Bericht abliefern. Ausserdem sollte ich eben nach seiner Hoheit Prinz Eclipse sehen und nachprüfen, ob er auch wirklich etwas gegessen hat.

*Sie seufzt leise, lässt den Blick gleiten und lächelt dann.*

Manchmal sind sie wie kleine Kinder... Viel zu tun, aber man sieht, dass sich die Arbeit lohn.

*Sie kichert leise.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Büro des Captain]

*Langsam öffnete Spring die knarrende Tür und trat ein.
Mit freudigem Lächeln schaute sie zu Corres.*

"Du glaubst nicht, wer ab heute Unteroffizieren ist [Bild: pc-rwant.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Ihm viel der Stift aus dem Huf*
Nein......Wirklich????
*Er sah sie begeistert an*
07.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek -> Zimmer 134]

*Er klappte das Buch zu, welches er grade lies und sortierte es wieder ein. Dann ging er in sein Zimmer, duschte und schlief später in seinem Bett ein*
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Büro des Captain]

"Ist das nicht der Wahnsinn ?! "

*Kurz kreischte sie auf und trabte mit allen Hufen auf der Stelle.
Danach ging sie schnell zu ihm und umhfute ihn.*

"Ich soll alles weitere mit dir besprechen."

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt*
Die Arbeit ruft erneut... Ich habe Prinzessin Luna schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen...
*er erhebt sich langsam und lächelt bei ihrer Metapher*
Aber es sind die Aufgedrehtesten Kinder die ich je zu Gesicht bekommen Habe.

07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

Wir sind euch also bekannt, sieh an. Dies ist aber nicht sonderlich ungewöhnlich, da wir, falls wir dies behaupten dürfen, doch recht bekannt sind, zumindest in Equestria.
Ihr kommt also aus Japonesien? Höchst interessant. Wir waren erst einmal dort, dieses Land ist äußerst exotisch und so bezaubernd.

oO(Asuka Hina... Ich habe von ihr gelesen. Wie liebend gern ich sie doch treffen würde.)Oo

Eure Herrin ist also hier, richtig? Ein anliegen sagt ihr? Nun denn, tragt es vor.

*Die Prinzessin lauschte den kommenden Worten mit ernster Miene, innerlich war sie entsetzt. Hatten diese Visionen eventuell doch eine tiefere Bedeutung? Es gab nur zwei Möglichkeiten für die Albträume der Prinzessin. Ein persönliches Problem oder die Albtraumwesen. Letztere war durchaus möglich und sie würde es heruas finden. Dann könnte sie auch wahrscheinlicher bestimmen, was in letzter Zeit so an ihr nagte.*

Nun, wir haben eine wage Vermutung... Aber völlig sicher sind selbst wir nicht. Wir müssen diese These aber erst testen. Als Mondprinzessin ist es schließlich unsere Aufgabe den Mond in rechten bahnen zu halten und zu lenken und über die Träume all der kleinen Ponys zu wachen. Wir sind eine Traumwandlerin, Soul Spectral. Seid euch unserer Hilfe sicher und benachrichtigt diesbezüglich eure Herrscherin.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Er umhufte Spring*
Das ist ja wunderbar *er lächelte und ließ sie wieder los*
Weist du was du alles tun musst in Zukunft?
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

Ja sind sie Herrin luna.Wenn ich es mir erlauben darf,ich bewundere ihre Arbeit sehr.

*ein staunen macht sich in seinem Blick breit,ehe er sie wieder respektvoll ansah.Ihrer Wortern lauschend,blieb er still,bis er reden konnte*

Eine Vermutung Herrin?Ich verstehe.....oh eine Traumwandlerin auch noch? Ich muss sagen,sie haben wirklich eine sehr interissanten und wichtige Arbeit Herrin Luna.Das,wie gesagt,bewundere ich wirklich sehr,und erkenne ihre Arbeit mehr als an,was sie für den Einzelnen tun.

*nickt und verbeugt sich kurz*

Nun ich danke ihnen vielmals,dass sie sich dieser annehmen Herrin.Mein Dank sei ihnen mehr als gewiss.Ja ich werde dies so schnell wie möglich weitergeben.Wenn sie Fragen,ein Anliegen oder was anderes von mir wollen,können sie sich ruhig an mich wenden Herrin.Ich stehe ihnen gerne Antwort und Rede.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Rijje.)
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro vom Captain]

"Miss Peace sagte sollte sie nicht anwesend sein die Überhand des Trupps übernehmen ? [Bild: pc-rdontsay.png]
Ich freue mich schon so ... Endlich..18 Jahre Soldatin und jetzt kommt das erste Zeichen.."

*Freudig schaute sie ihm fragend in die Augen.*

oO( Was habe ich den sonst noch so zu erledigen ? )Oo

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Gänge]

*Sie lächelt.*

Oh ja, aber wären sie nicht lebhaft, so wären sie doch keine Kinder, nicht wahr? Nun denn, ich wünsche euch noch viel Spass bei eurer Arbeit.

*Sie neigt noch einmal respektvoll den Kopf in seine Richtung, dann verlässt sie an seiner Seite den Speisesaal.*

Welchen Weg müsst ihr nehmen?

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lacht*
Nein... das währen sie wohl nicht.
*er geht ein Stück an ihrer Seite und blickt sich kurz um und bemerkt Nightfall an einem Tisch*
Mein Weg führt mich wohl zu dem Tisch dort drüben.
*er senkt leicht den Kopf*
Einen angenehmen Abend, werte Beraterin.
*Er wendet sich um*
oO(So... jetzt Chase...)
*Chase schreitet langsam durch die Tischreihen bis zu Clyde und Nightfall und bleibt resigniert neben ihnen stehen*
Guten Abend, Bibliothekarin, Soldat.
*er nickt kurz zu Night und dann zu Clyde*

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*Eclipse lässt sich an den Tisch sinken und bestellt etwas zu Essen, welches er mit einem Ausdruck purer lustlosigkeit und Qual anschaut*

Nun, über die Changelinge können wir später reden. Ich weiß einiges über ihre Magie, vielleicht hilft etwas davon.

*missmutig nimmt er einen Löffel Suppe und schickt sie danach wieder weg mit der Anweisung, man möge ihm eine kalte Suppe in einem Becher bringen, ehe er zu ihr sieht*

Was genau gefällt dir an der Vorstellung, viel zu erleben nicht, Twilight?

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie sieht ihm nach.*

oO(Oh je, armer Chase... Aber er wird es sicherlich überstehen. So, und nun hoch zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Ob ich es heute schaffe, sie zu fragen...? Nein, natürlich nicht, dafür bin ich wie immer zu feige...)Oo

*Sie steigt die vielen Treppen hoch, biegt um eine Kurve und sieht Luna vor Soul stehen. Sie verringert ihr Tempo, geht noch einige Schritte vor und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Überraschend, sie hier zu sehen... Sie hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr aus ihrem Zimmer bewegt. Ob alles in Ordnung ist? Vermisst sie etwas?)Oo

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*blickt zu Chase*
Ihnen auch Herold Chase was gibt es den.
*lächelt freundlich zu ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt nicht ganz so freundlich zu ihr zurück*
Dürfte ich euch kurz sprechen, Miss?
oO(Ruhig bleiben Chase... Es ist ja nur dein Job)

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*nimmt sich etwas zu essen und schaut dann wieder zum Prinzen*

Nun, es...ist nicht das viele Erleben, sondern eher, dass...ich habe noch immer nicht ganz verdaut, dass ich meine jetzigen Freunde überleben werde...

*sie schiebt etwas lustlos mit Magie ihr Essen hin und her*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste