Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 19:01

Canterlot Castle
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Das ist wirklich wunderbar.
Ich werde die Papiere morgen ansetzten.
*er Umhufte sie nochmal*
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*ihr lächeln verschwindet*
Ok meinetwegen.

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro]

"Dann ist ja gut."

*Sie ließ sich umhufen.
Voller Freude zappelte sie während der umhufng hin und her.
Langsam beruhigte sich Spring wieder und sie schaute zu Corres.*

"Also, wollen wir zu Charming ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Er packte sein Zug zusammen*
Gerne
[--->Zimmer 124]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gänge]
Gut, Folgen sie mir, Bitte.
*er wendet sich ab und schreitet aus den Speisesaal, schweigend durch ein paar Gänge und die Eingangshalle bis er schließlich in seinem Büro ankommt und sich hinter den Schreibtisch setzt. Er blickt Nightfall an und meint mit ruhiger, leicht bedrohlicher Stimme*
Setzen sie sich.

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Sie öffnete die Tür und trat ein.
Im Zimmer ruft sie nach Charming da sie diesen nicht entdecken konnte.*

"Charming ?! Wo bist du ?!"

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Chase]
*Sie folgte ihm und setzte sich dann hin.*
Ok worum geht es?

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut über die Couch*
Hey, Mum. Ist was los?
*er schaut sie etwas verwirrt an*

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz seufzt und setzt sich neben sie*

Wir, junge Twilight sind Wesen des Geistes. Viele wirst du überleben und viele wirst du kennen lernen. Und viele Abschiede werden schmerzhaft sein.

*er seufzt tief*

Ja...vielleicht sogar sehr viele....

*einen Moment sind seinen Augen trüb und stumpf, ehe der Glanz zurückkehrt*

Doch noch so viel mehr wirst du lernen. So viel mehr wirst du erkennen. Diese lange Lebensspanne gibt uns die Möglichkeit Erkenntnisse zu erlangen, die uns vollkommen unbegreiflich erscheinen mögen. Eines Tages wirst du durch die Bibliothek laufen und in Büchern vergilbte Zauber finden, bei deren Entstehung du dabei warst. Und du wirst so viele glückliche Momente erleben und sehen. Um eines Tages zur Ruhe zu kommen.

*er lächelt*

Wenn du willst werde ich dir jeden Zauber beibringen, welchen ich in diesen Jahren erlernt habe. Nicht wenige davon sind heute nahezu ausgestorben. Und ich hatte keinen Lehrer. Du jedoch Twilight, bist dein Leben lang umgeben von Lehrern, Mentoren und Freunden. Überlege nur, welche Chance sich dir dadurch bietet und was du aus deinem Leben machen kannst.

*kurz schweigt er*

Vielleicht wirst du die sein, welche die Möglichkeit bekommt den Schlüssel zum Glück zu entdecken. Doch, was du auf jeden Fall kannst, junge Prinzessin, ist diese Welt ein ganz großes Stück besser zu machen, als sie jetzt ist.

07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

Vielen Dank. Wir haben nicht allzu viele Bewunderer. Entfernt euch nun, wir kümmern uns später ausführlich darum. Und übermittelt Prinzessin Asuka, dass wir um ein Treffen mit ihr bitten, ja?

*Mit seichtem Lächeln beäugte die Mondprinzessin die antrabende Snowflake und gab ihr nickend die Bestätigung sich zu erheben.*

Ah, Snowflake. Welch Freude euch hier anzutreffen, wir wollten uns eigentlich bereits früher mit euch unterhalten, wurden aber leider aufgehalten...

oO(Dinky Doo ist in der Tat ein aufgewecktes Kind...)Oo

Sagt, was führt euch zu uns? Was gibt es Neues zu berichten? Wir meditierten in letzter Zeit oft und bekamen so gut wie Nichts mit. Das Meditieren hatte auch seine Schattenseiten, aber dazu später mehr... Diesbezüglich müssten sir Eclipse noch sehen, aber wir würden damit noch gerne etwas warten, da unsere Pflicht als Traumwandlerin uns sehr bald fordern wird, verzeiht. Dennoch sind wir gespannt, was ihr zu berichten habt, wir haben viele Fragen. Fragen, die vermutlich bis morgen warten müssen. Also, worin besteht euer Anliegen, junge Beraterin?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Aber hallo du glaubst gar nicht was heute passiert ist.
Weißt du wer ab jetzt Unteroffizieren ist ?"

*Man sah die Freude von ihr deutlich in ihren Augen, wäre es was anderes als Blut in ihrem Körper würde sie jetzt vor Freude Explodieren, doch blickte sie weiter zu Charming.*

"Weißt du es ? [Bild: rd-rarity5.png]"

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*ein wenig die Flügel hängen lassend, senkt sie dan Blick*

Ja...das werde ich mit Sicherheit sein...nur jetzt bin ich noch die Twilight Sparkle, welche sich noch gut an ihre zeit als einhorn erinnert...welche sogar noch den Großteil meines Lebens ausmacht...

*sie macht eine kurze Pause*

...in ein paar Jahrzehnten wird das wohl anders sein...aber gearde jetzt ist der Gedanke daran, dass ich meine Freunde...welche ich als Einhorn kennen lernte nun als Alicorn vergehen sehen werde ohne spürbar älter zu werden...

*sie endet mit einem seufzen uns schaut zu ihrem Teller*

...es tut mir Leid, dass ich mich damit schonwieder bei dir auslasse...

*sie lehnt sich bewusst nicht an ihn an und nähert sich auch sonst nicht, sondern sitzt nur da und starrt auf ihren Teller, während sie sich dagegen wehrt, dass sich erneut Tränen in ihren Augen sammeln*

.o°(Nein! Nicht schon wieder!)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang----Zimmer 22]

ICh danke ihnen mehr als zu tiefst Herrin Luna.ICh werde mich,wie gwollt,nun entfernen und ihre bitte nachgehen Herrin Luna.Ich wünsche ihnen eine schöne Nacht und einen erfolgreichen Abend.Auf ein baldiges Wiedersehen,foffe ich.

*vernigt sich ernuet in alle Freundlcihkeit und Repsekt,dannahc geht er ins Gemach und legt sich hin*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres/Zimmer 124]
*Er trat hinter Spring ins Zimmer*
Heyy ^^

[Derpy/Nummer Vergessen]
*Sie schloss die Tür auf, nahm ihre Mütze ab und ließ sich aufs Sofa plumpsen*
Au weia......immer diese Eilzustellungen nach nirgendwo......
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz lächelt und legt den Flügel um sie, während er sich zu ihr setzt und kurz zu der Suppe schaut*

oO(....aaach essen wird überbewertet.....)Oo

Als Einhorn? Als Alicorn? Was ist das für ein Unsinn? Es gibt nur dich, Twilight. Egal mit wie vielen Hörner und Flügel dich dein Leben ausstatten mag. Jene Erinnerungen an deine Freunde werden dir stehts bleiben. Diese Ponys haben dich geformt, egal ob mit oder ohne Flügel. Und dies wird dir ewig erhalten bleiben.

Wo wir von der Ewigkeit reden...was macht dich so sicher, dass jedes Pony nur ein einziges Mal auf Erden wandelnd, junge Twilight?

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie kurz nachdenklich an*
oO(Unteroffi.... warte ich habe davon gelesen... ab... was?!)
*er springt über die Couch und fällt ihr um den Hals*
MUM! Du hast endlich die Beförderung!

07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[Dizzy/ Küche]

Dinky?
Das das if ein föner...
*er schluckt und leckt sich etwas schokosirup von seiner schnute*

Dinky hört sich lustig an.
Aber du sagtest was von muffins.
*seine stimme klingt zwar sehr verschlafen aber dennoch interessiert und neugierig*

Habt ihr hier welche?!
Muffins sind super.
Aber momentan bin ich nur...
~Müüde...

*langsam aber sicher schlaft mit Dinky neben ihr ein und lehnt mit seinem kopf an dem türchen des offenen schrankes*

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie drehte sich mit einem Ruck und kuschelte sich mit Charming an Corres.*

"Ja richtig, so lange und jetzt habe ich sie...die Beförderung. [Bild: cl-pp-content.png]"

oO( Endlich ... )Oo

07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Etwas verwirrt über die Ansprache von Luna erhebt sie sich aus ihrer Verneigung. Sie ist sich sicher, dass in der Zeit, in der sie Luna berichtet hatte, sie ihr auch geantwortet und ganz normal auf ihre Fragen reagiert hatte.*

oO(Sehr... mysteriös. Andererseits... es ist ihre Hoheit Prinzessin Luna... sie ist Traumwanderlin und Prinzessin und... sie ist einfach mysteriös. Ausserdem erklärt das die häufige geistige Abwesenheit ihres Sohnes, seiner Hoheit Prinz Eclipse.)Oo

Nun, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich wünschte euch aufzusuchen, um meinen täglichen Bericht bei euch abzuliefern. Jedoch... wenn eure Zeit bemessen ist, so könn... kann ich durchaus auch bis morgen warten, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie denkt einen Moment nach, legt sich die Geschehnisse der letzten Zeit gut zurecht, sodass das wichtigste zusammengefasst ist.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Luna, eurem ehrenwerten Sohn, seiner Hoheit Prinz Eclipse wurde inzwischen ein eigener Turm gebaut, ebenso fühlt er sich nach dem Vorfall während eurer Zeremonie wieder wesentlich besser. Allerdings ist der gefangene Changeling entflohen und wurde bisher nicht wieder gesehen.
Wie ihr bereits erfahren habt, ist eine Botschafterin, ihre Hoheit Prinzessin Asuka Hinta, aus Japonesien hier angekommen. Durch verschiedenstes Fehlverhalten des höfischen Personals entsandte uns das östliche Königreich eine Kriegserklärung, die durch die Geschicke eures Sohnes, seiner Hoheit Prinz Eclipse abgewandt werden konnten. Die Verantwortlichen wurden angemessen bestraft.
Ausserdem hat sich ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle hier eingefunden und wird auf ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Sie unterhält sich recht häufig mit eurem Sohn, seiner Hoheit Prinz Eclipse.
Die Offizierin Calming Peace wurde zur Meisterin eures Sohnes ernannt, während die werte Zofe Flailing Fury sich etwas ungestüm am Hofe verhält. Meister Noc Visum hat uns verlassen und Meisterin Azelia dient nun euch, wie ihr sicherlich bereits erfahren habt.
Eure Sohn, seine Hoheit Prinz Eclipse hat eine Umfrage des Personals betreffend der Regeln am Hofe gestartet, wobei er sich erhofft, dass sich das Verhalten des Personals zukünftig massgeblich ändern und verbessern wird.

oO(Immer noch Schwachsinnig... Und ich muss mich mal mit Nightfall und Pink zusammenfinden...)Oo

*Sie überdenkt noch einmal ihre Worte und nickt dann leicht mehr zu sich, als zu Luna.*

Ach... am 11.1. wird eine Trauung zwischen einem Soldaten und einer Bibliothekarin stattfinden, die eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Celestia persönlich führen wird.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*als sich Eclipse zu ihr setzt, lehnt sie sich unbewusst leicht an ihn und schluckt, bevor sie antwortet*

Aber ich...du hast ja Recht...nur mein junger Geist ist mit der Situation überfordert...

*schaut bei den letzten Worten des Prinzen zu ihm hinauf und blinzelt ein wenig ihre Augen trocken*

Wie...meinst du das?
Ist nicht jeder von uns einzigartig und unwiederbringlich?

*fragt sie ungläubig*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste