(08.01.2014)AirsoftBrony schrieb: (08.01.2014)JP Hyper schrieb: (08.01.2014)AirsoftBrony schrieb: (08.01.2014)HyperPie schrieb: Dann werde ich sie wohl stürzen müssen 
Darf ich mich vorstellen?
NightFire... Söldner, hier meine Karte.
Und ich schicke die Kopfgeldjäger hinterher!
Wo bei Kobgeldjäger ein sehr interessanter Beruf in Equestria sein könnte! ![[Bild: cl-ts-rape.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-rape.png)
Oh man.... keine Ahnung hast du 
Kopfgeldjäger sind doch das Selbe wie Söldner... Nur das sie sich eben aufs Jagen beschränkt haben, Söldner kann man vielseitig einsetzen, besonders NightFire
Also wozu blos Kopfgeldjäger werden? Wird auf Dauer langweilig.
Söldner Heuert man meisten mehrere gegen mehrere Menschen an, das es sich um Soldaten ohne einen festen Herren handelt die für den Meistbietenden einstehen.
Der Sinn von Kopfgeldjägern ist es ein einzelnes oder vielleicht auch mehrere Ziele zu jagen.
Der Söldner macht aber alle Ziele tot und der Kopfgeldjägern bringt sie eventuell lebend zurück.
Und damit ich hier jetzt nicht nur klugscheisserich mit (mehr oder weniger) Definitionen für Dinge die alle Leute kennen um mich schmeiße hier mal meine Vorstellung:
Ich währe (Überraschung Überraschung!) ein Musiker!
Oder ein Autor. Ich habe geile Ideen und die schreibe ich grade auch nieder.
Oder ich könnte Bananenlieferant werden