Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:44

Canterlot Castle
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

*Sie erhebt sich wie befohlen. Ihr ganzes Auftreten drückt Sicherheit und Ruhe aus. Man merkt deutlich, dass sie sich schon seit Jahren in den höheren Kreisen bewegt und sie versteht es fast schon meisterhaft, ihre Unsicherheit vor der Prinzessin zu verbergen.*

Ja, in der Tat, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna und in ihrem Auftrag habe ich auch aufgesucht, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Sie wünscht sobald wie möglich ein Gespräch mit euch und den Hoheiten Prinzessin Celestia, Prinzessin Twilight Sparkle und Prinz Eclipse zu führen, eure Hoheit Prinzessin Auska.

*Sie neigt den Kopf respektvoll in die Richtung der Prinzessin und hält ihn gesenkt.*

Wärt ihr so gnädig, mir die Zeiten zu nenne, in denen ihr diesem Treffen zustimmen könntet, eure Hoheit Prinzessin Asuka?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*nach einigem herumgekrümmel stößt sie auf einen Gang, in welchem sie die Botschafterin und Snow Flake entdeckt*

oO(Hm...das könnte interessant werden...ich sollte mal zuhören, vielleicht ist etwas dabei, was meinen Onkel interessieren sollte. Es passiert so viel am Tag)Oo

[Bild: 01-inkypie.gif]

*sie tappt näher und verneigt sich schweigend*

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*sie hört Snow anstrengent zu und versucht jedes wort genaustens mitzubekommen, dabei fählt ihr Lay garnicht auf, nur eienr der wachen sieht das kleine Fohlen und grinst sie an*

die Prinzessin der nacht ??...erbittet ein gespräch mit mir..und den anderen Adel??...nun....zeit??....das ist etwas, was ich nur wenig habe...worum geht es den ?? [Bild: z-Tired.png].....wen ich weiss, warum man mich zu einen gespräch bittet...könnte ich vielleicht etwas zeit opfern

*ihre stimme klingt dabei rau und brüchich, sie selber weiss das sie nur so ihn berichten steckt, doch Soul könnte es ja schaffen diese zeitspanne auszudähnen, damit sie erscheinen kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Durch die professionelle Fassade der Beraterin bricht ein besorgter Blick.*

Nun... eure Hoheit Prinzessin Asuka... ohne euch zu Nahe treten zu wollen, sprach ihre Hoheit Prinzessin Luna über Plaggeister, die unter anderem auch eure Träume belästigen. Sie wünscht dies zu klären und wies mich auf die Dringlichkeit dieses Treffens hin, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

oO(Und wenn ich das organisieren dürfte, würde ich sie alle in ein gemütliches, kuscheliges Kaminzimmer verfrachten, sodass sich diese Prinzessin hier mal vernünftig hinlegen und ausruhen kann... Ihre Hoheit Prinzessin Luna würde sich schon darum kümmern... Gewiss... Ähm... Moment Mal... hat die Botschafterin gerade ein Treffen mit der hiesigen Prinzessin in Frage gestellt und überlegt, ob sie ihr Zeit opfern kann? Sie ist zwar mir höher gestellt, das ist wohl wahr, aber nicht ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Sie scheint so müde zu sein, dass sie das nicht einmal mehr bemerkt... Arme Prinzessin)Oo

*Sie lächelt kurz zu Lay, als sie diese bemerkt, wendet sich dann aber wieder der Prinzessin zu und wartet deren Antwort ab.*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

oO(oha, das klingt aber nicht so gut... [Bild: pc-sbscared.png] Die Arme...)Oo

*rasch nimmt sie ihre Tasche hervor und holt vorsichtig eine kleine Flasche heraus*

Majestät? V..vergebt mir die Unterbrechung eures Gesprächs a..aber es klingt als könntet ihr etwas zu trinken gebraucht.

*sie hält ihr die volle Flasche hin*

mögt ihr mit Wasser gemischten Apfelsaft?

[Bild: pc-sbscared.png]

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*als Asuka davon hört das eine art von Plagegeistern für ihre Alpträume und den darasu resultirenden Schlafmangel sind nickt sie schwach Snow zu*

nun...das hört sich dan schon anders an...o0( wen sie mir wirklich helfen kan, werde ich sie ihn meiner heimat ihn den höchsten töhnen loben, aber erstmal muss sie es schaffen, ich kenne sie nicht , daher bin ich misstrauisch was das angeht, aber gut)0o gut...ich werde erscheinen, ich nehme mir die zeit die ich dafür bracuhe sehr gerne ....o0( damit ich acuh endlich wieder beruhgt schlafen kan[Bild: z-Tired.png])0o

*dan sieht sie eine kleine flasche vor sich und schaut runter, erst jetzt erblickt sie Lay*

ohh ja was...mhhh....wasser gemischten Apfelsaft ??...es.....nun danke [Bild: cl-rd-happy.png]

*ein schwaches aber warmes lächeln macht sich ihn ihren gesicht breit, sie nimmt sich die flasche an und trinkt ein paar schlüke draus, dan ach gibt sie diee wieder an Lay*

ich danke dir meine kleine..das tat gut

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie nickt leicht.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

*Mit geneigtem Kopf bleibt sie weiterhin stehen und wartet.*

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*langsam kehrt sie in die Welt der Wachen zurück und spürt etwas um sich herum, was sich nicht wie eine Decke anfühlt*

Hmm~

.o°(Wo...bin ich...?)

*blinzelnd offnet sie die Augen und schaut sich um, wobei sie an ihrem Rücken etwas weiches fühlt, was ebenfalls keine Decke ist*

Hm?

*sie schafft es ihre Sicht zu klären und sieht einen grauen Flügel, welcher um sie gelegt ist. In dem Moment, in dem sie realisiert, wem dieser Flügel gehören muss, schießt ihr das Blut in den Kopf und sie wird knall rot*

.o°(D-das...ich...)

*mit einem leisen fiepen versucht sie sich langsam aus dem Bett zu schieben, ohne den Prinzen zu wecken*

.o°(...ich hoffe das hier hat nicht zu bedeuten...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*nimmt strahlend ihre Flasche entgegen*

Aber gerne doch, Hoheit [Bild: pc-swcute.png]

oO(ich weiß nicht, warum es so viele Probleme mit ihr gab. Sie ist doch furchtbar nett. Vermutlich ist sie etwas überarbeitet und darum manchmal gereizt, so müde wie sie aussieht. Aber das kann ich verstehen. Mama war auch ein ziemliches Biest, wenn sie lange arbeiten musste. Aber wir wussten das und haben Rücksicht genommn...na ja..aber das hier ist die große Stadt...hier läuft es eben anders)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Laylilay.)
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer22]

*langsam aufwachend,steht er aus dem Bett auf und hat seine Kleidung schon an,da er schnell fertig sein wollte*

Uhhhaa~.....gestern war ich zu müde....Dokumente.....oh Pony...nun gut.....an die Arbeit.

*mit diesen Worten tritt er aus dem Zimmer auf die Gänge udn geht diese entlang*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*sie lächelt schwach noch Lay an bevor sie sich wieder Snow zuwendet*

nichts zu danken..nun..gibt es sonst noch etwas...[Bild: cl-rd-serious.png]..werte beraterin...ansonsten können sie gehen...ich werde das selbe machen[Bild: z-Tired.png]

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz liegt entspannt und mit ruhiger Atmung versunken in seine weichen Decken und Kissen neben Twilight. Die Flut aus edlem, weichem Stoff schmiegt sich an den grauen Körper und bettet ihn ganz sein. Seine Augen sind entspannt geschlossen und vor seinem inneren Auge herrscht nur ruhiges, entspannendes Nichts. Als Twilight beginnt, sich aus dem Bett zu graben, atmet der Prinz tief durch und öffnet langsam die Augen. Einen Moment ist er tief geblendet und zugleich verwundert, was an seinem Flügel ziehen mag*

oO(was....träume ich...?)Oo

*er öffnet die Augen erneut und sieht Twilight neben sich. Beinahe erschrocken zieht er den Flügel zurück*

oO(was ist gestern passiert? Und was ist im allgemeinen passiert....wieso....? Oh Wandel haben wir?! Nein....gut...)Oo

*er hebt müde den Kopf und lächelt zu ihr*

Guten Morgen, Twilight

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

Nein, das wäre alles, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Ich werde euch zu gegebener Zeit über den Zeitpunkt des Treffens informieren, wenn ihr erlaubt, eure Hoheit Prinzessin Asuka.

*Sie verneigt sich erneut und wartet die Antwort ab.*

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*sie nickt Snow schwach zu*

machen sie das...und fasls sie mich nicht auffinden sollten...verscuhen sie es meinen vertrauten Soul zu berichten..er wird mich dan darüber unterrichten, so das ich troz allen erscheiinen kan...[Bild: z-Tired.png]

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

Majestät? Erlaubt ihr eine kurze Frage meinerseits?

*sie schaut mit Kulleraugen zu ihr hoch* [Bild: pc-sbscared.png]

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*als sie die warme Stimme des Prinzen vernimmt, erstarrt sie in ihrer Bewegung*

G-guten Mo-morgen Eclipse.

*bringt sie in unsicherem Ton hervor*

Hast...hast du gut geschlafen?

.o°(Was ist geschehen? Ich...fühle mich normal...also wohl nicht, aber warum dann...?)

*ihr Gesicht noch immer tief rot ist von ihm abgewandt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz lächelt leicht und sieht sie an*

Ja, ich hatte einen recht angenehmen Schlaf. Und du?

oO(Diese Situation ist....merkwürdig....Ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben mit einer Stute das Bett geteilt und das war mit meiner Frau... und natürlich mit meiner Tochter. Aber immerhin ist sie eine Art kleine Schwester. Und ich hatte schon ein paar mal jüngere Ponys in den Familie, die zu mir gekommen sind)Oo

Es ist in Ordnung, Twilight. Es ist nichts passiert, auch wenn diese Situation durchaus....befremdlich sein mag. Aber ich war gestern zu müde um mich zu deinem Turm zu teleportieren. Zumal ich nicht genau weiß, wo er liegt und noch nicht gut genug darin bin um mich blind durch die Gegen teleportieren zu können.

*er legt sich so um, dass zwischen ihnen ein angenehmer Abstand herrscht und blickt sie freundlich an. Seine eigene Aufgewühltheit dabei ignorierend*

oO(ich hatte nur ein paar Stunden Schlaf...vermutlich bin ich müde..aber jetzt ist sie erst einmal wichtiger....)Oo

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Garten]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Asuka. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

oO(Und ihr solltet euch etwas hinlegen...)Oo

*Sie erhebt sich aus ihrer Verneigung, nickt der Prinzessin und Lay noch einmal zu, lächelt dem kleinen Pony kurz zu und wendet sich zum Gehen. Sie geht die Flure entlang.*

oO(So... und nun? PinkFight und Nightfall habe ich heute noch nicht gesehen... So wenig Ponies, die jetzt unterwegs sind, wird sich auch nichts ereignen, was einen Bericht wert wäre... Also sehen wir mal nach, ob ihre Hoheit Prinzessin Celestia im Thronsaal ist.)Oo

*Sie geht zum Thronsaal, jedoch nur um dort zu erfahren, dass Celestia noch nicht angekommen ist. Etwas unentschlossen bleibt sie stehen und seufzt leise.*

oO(Nun gut... dann wird die Zeit wohl für einen ausgiebigen Spaziergang in den Gärten da sein. Ich habe alle Hoheiten gesucht und gefunden... und das innerhalb eines halben Tages! Wow, ich bin begeistert. So schnell war ich hier in Canterlot bisher noch nie! Die Regeln kann ich nicht besprechen und Celestia ist nicht da... Gut. Etwas Freizeit.)Oo

*Sie lächelt leicht, geht in ihr Büro und zieht dort ihren Umhang um. Die Mütze lässt sie weg, da sie sonst die Schneeflocken-Klammern in ihrer Mähne hätte wegmachen müssen. Dann verlässt sie das Schloss durch die Eingangshalle und biegt danach in den Garten ab, wo sie eine ganze Weile umherwandert.*

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*sie schaut zu Lay runter als diese eine frage stellen möchte*

nun eigentlich wollte ich.....*sieht die Kulleraugen*.....ufff..na gut.....stelle sieo0(was die kleine wohl von mir möchte....ich kan diesen Kulleraugen einfach nichts ausschlagen...ich konnte fohlen noch nie etwas abschlagen [Bild: cl-rd-grin.png])0o

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

Ihr seht sehr müde aus, Prinzessin. Und Prinzessin Luna ist oft sehr beschäftigt und es könnte sein, dass selbst dieses Treffen noch etwas länger dauert. Jedoch hält seine Hoheit, Prinz Eclipse des nächtens Wache um Ponys zu helfen, die nicht schlafen können. Er hat sogar meinem Onkel schon einmal geholfen. Vielleicht kann er euch zumindest für die Nacht etwas Linderung verschaffen. Außerdem haben wir ein Kräuterkundiges Pony mit Namen Meelena im Schloss. Vielleicht ist sie in der Lage, euch ein Kraut oder einen Tee zu nennen, der euren Beschwerden Linderung verschafft.

*sie lächelt freundlich und verneigt sich*

Das war alles, was ich euch noch sagen wollte, Majestät [Bild: pc-swcute.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste