Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:31

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
08.01.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Aber auf jeden Fall. Genauso sind Männer in Kleidern willkommen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Orga das anders sehen würde.
08.01.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

thx [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
08.01.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*

Ich kann es kaum abwarten dass die Volunteer-Bewerbungen endlich möglich sind. AB spin AB spin AB spin
08.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(08.01.2014)Killianication schrieb:  Ich kann es kaum abwarten dass die Volunteer-Bewerbungen endlich möglich sind.

Ich auch, denn ich würde mich dieses Mal wirklich gern als Volunteer melden, nachdem es bei der Sache ja letztes Jahr einige, äh, "Komplikationen" mit der Altersbeschränkung gab, die sich durch Eindimensionalität der Zeit nun von selbst gelöst haben. [Bild: rd-twilight2.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
08.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(08.01.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Was ist denn der Dresscode gewesen? Ich finde das nirgendwo und war letztes Mal nicht am Ball.

Zum Thema Dresscode von der Galacon Website:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
08.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

Toller Spoiler -.- Alles in English. Ich hab kein Plan was da steht und der Googleübersetzer schaffts auch ned sinnvoll^^ Kannst du mir das bitte mal übersetzen daMatt? Die BronyFair wird das allen in Deutsch und English haben.
08.01.2014
daMatt Offline
*

(08.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Toller Spoiler -.- Alles in English. Ich hab kein Plan was da steht und der Googleübersetzer schaffts auch ned sinnvoll^^ Kannst du mir das bitte mal übersetzen daMatt? Die BronyFair wird das allen in Deutsch und English haben.
Na schön, dauert aber ein paar Minuten zum tippen...

Nochmals zum Thema Dresscode, dieses mal übersetzt für die des englischen nicht ganz so mächtigen
Spoiler (Öffnen)

Run with us!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von daMatt.)
08.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Okay, die Werbung ist jetzt nicht mal mehr subtil xD

Ich denke mal, bei einer internationalen Convention muss man nicht erwarten, dass alles auf Deutsch ist ^^
So ganz generell steht in dem Spoiler sowieso nicht mehr als dass das Outfit eben zu einem Galaabend passen soll, also keine "lockeren Klamotten", Turnschuhe, Jeans, etc. und dass auch Cosplays eben etwas feiner sein sollen ^^
08.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
*

(08.01.2014)daMatt schrieb:  Na schön, dauert aber ein paar Minuten zum tippen...

Ich danke dir daMatt.
08.01.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Oh gott, Kleidung für din Galaball, wieviele Seiten haben wir damit zugespammt RD laugh. Naja ich überleg grad ob ich mir dieses Jahr von mein Weihnachtsgeld ein Bizzam Ticket oder so kauf oder ob ich es beim normalen bleiben lass.

[Bild: yufea36ycef1.png]
08.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(08.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Oh gott, Kleidung für din Galaball, wieviele Seiten haben wir damit zugespammt RD laugh. Naja ich überleg grad ob ich mir dieses Jahr von mein Weihnachtsgeld ein Bizzam Ticket oder so kauf oder ob ich es beim normalen bleiben lass.

Dieses Jahr auf jeden Bizzam Ticket.Ich fand das Shirt von 2013 schon cool,mal überraschen lassen,was es 2014 dazu gibt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Ich denke, man kann den Dresscode knapp mit 'elegant' zusammen fassen, halt deutlich besser als Alltagskleidung. Es ist nicht der Wiener Opernball, es muss nicht der maßgeschneiderte Anzug sein, aber wer schon mal auf einer Hochzeit war, oder einer ähnlichen großen Feier, sollte eine Vorstellung davon haben.

Wer kein Interesse an einer stilvollen Veranstaltung hat, hat ja dieses mal die Gelegenheit, vollkommen locker gekleidet auf der parallel laufenden Disko die Sau raus zu lassen.

08.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Hmmm ich hoffe dieses mal kommt bei der disko bekannteres zeug Smile das wäre echt toll
08.01.2014
daMatt Offline
*

(08.01.2014)Voodooslove schrieb:  Hmmm ich hoffe dieses mal kommt bei der disko bekannteres zeug Smile das wäre echt toll
Wenn du mit "bekannteres Zeug" Pony / Brony Mukke meinst. Ja, das letztes Jahr da anteilig recht wenig kam - und das auf einer Bronyparty wurde oft genug kritisiert. Und meines Wissens auch schon direkt im Anschluss letztes Jahr an das DJ Duo weitergeleitet. Dieses Jahr dürfte da also Besserung in Sicht sein.

Run with us!

08.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

(08.01.2014)Voodooslove schrieb:  Hmmm ich hoffe dieses mal kommt bei der disko bekannteres zeug Smile das wäre echt toll

Ja, die Disco letztes Mal hatte zwar schon echt ein paar epische Momente (wie z.B. als meine Rarity, Twilight und ich am Rand saßen und angefangen haben: 'Everybody do the Flop!' zum Rhythmus zu rufen und plötzlich alle auf der Tanzfläche wirklich 'floppten' RD laugh ), war aber halt keine rechte Pony Disco Octavia angry
Mehr Serienremixe und Fansongs die bekannt sind und die Sache wird was ^^
08.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(08.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Toller Spoiler -.- Alles in English. Ich hab kein Plan was da steht und der Googleübersetzer schaffts auch ned sinnvoll^^ Kannst du mir das bitte mal übersetzen daMatt? Die BronyFair wird das allen in Deutsch und English haben.

Die BronyFair wird mir sympathischer und sympathischer. Twilight happy
08.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ui das ist toll Smile die stimmung war ja gut aber die ganze unbekannte musik hat mich nach nur einer halben stunde vergrault. Wenn dad dieses mal anders wird freu ich mich richtig drauf. Hoffentlich darf man auch Musikwünsche äußern Smile
09.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Musikwünsche sind schwierig umzusetzen, dafür ist das etwas zu groß, jeder hat seine eigenen Wünsche, und die GEMA will sowas auch am liebsten immer mehrere Monate im Voraus wissen...

09.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Wegen GEMA: deswegen gibt es sogenannte Playlists Twilight happy Macht Radio bspw. genauso (also festlegen wann welches Lied gespielt wird - schon Tage im vorraus)
09.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
*

Ja nur das man mit einer festen playlist nicht mehr auf die Stimmung der Leute reagieren kann. Daher muss das anders gemacht werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste