Runde 22
EfiXtra: Technisch müsst ich dich eigentlich in VH stellen
Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du auf einen Automaten schießen wirst. Treffer für 20, allerdings auch gut abgewehrt.
Wächter: Du brühst Kaffee. Ich wusste, dass du darauf anspringst
In 3 Runden ist er fertig.
Deine Kreaturen bearbeiten in der Zwischenzeit die Automaten weiter. Die Hunde diesmal im Nahkampf (wie alle anderen). Oh, die treffen gut
Waldi sogar kritisch, was den einen Automaten direkt zerreißt. Dem anderen gibt Halb den Rest, nachdem die Dämonen abgewehrt wurden.
Rijje: Dann verpass ihnen mal 'ne Ladung! Jawohl, du zerlegst den ersten.
Solitude: Ja, die haben was mit dir gemeinsam
Nur 8. Wenigstens verpatzt das Gerät die Abwehr. Reicht trotzdem nicht, um ihn zu töten.
Maschinen: 1 auf Rijje - trifft und wird abgewehrt - und noch immer je 2 auf
Solitude und
appleblack. appleblack verpatzt die Abwehr gegen einen kritischen
23 Schaden! (Da ist es auch egal, dass sein Schutzschild nicht mehr wirkt.)
UnartiC: Schild stärken -
+7!
OK, MiniMe steht auf Ch... Ich hab jetzt eine Blindbag-Rarity neben den Charakter-Stapel gestellt, um das zu markieren
Stellst du auf In um, stell ich mir Twilight hin.
Waterloo öffnet die Tür, und ihr seht in einen Aufenthaltsraum. Ein paar Sitzgruppen stehen im Raum, auf einigen Tischen stehen Kristalltafeln mit Symbolfeldern dran, aber du siehst, dass die alle beschädigt sind. An den Wänden stehen zwei Verkaufsautomaten (keine lebenden allerdings!
). 5 Drohnen befinden sich im Raum, aber die greifen euch nicht an, sondern mustern euch nur kurz mit grün leuchtenden Augen und beschäftigen sich dann weiter mit den Kristalltafeln. Offenbar versuchen sie, diese zu reparieren.
Eine Garderobe mit Laborkitteln hängt außerdem noch an der Wand, und 3 Blumenkübel mit großblättrigen Pflanzen verschönern den Raum.
Der Ofen ist leer und kalt.
FORSCHER UND TECHNISCHES PERSONAL WURDEN VORÜBERGEHEND ABGEZOGEN. WARTUNG UND INSTANDHALTUNG WIRD PRAKTISCH AUSSCHLIEßLICH VON KONSTRUKTEN BEWERKSTELLIGT.
(Mit Überblick meinte ich, dass du offensichtlich mitschreibst, wie lang deine Zauber wirken
)
appleblack:
Autsch! Dich hat dieser kritische Treffer so weit ins Minus geschlagen, dass er dich direkt getötet hat. Daher hilft dir auch Standhaftigkeit nichts
Du brauchst eine Allheilung! Edit: Ausgewichen! Daher noch zwei Schläge auf diese dreisten Apparate. 23 und 11. Die 23 zertrümmert einen, und gegen die 11 gibt's auch immerhin einen Abwehrpatzer.
EfiXtra (II R10): 24 von 25 LK
Wächter (IV H3): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (IV I2/I3): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (IV I3/III P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II M11): 22 von 22 LK
Solitude (III L11): 29 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude): zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Zerstört/Zerlegt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Zerstört/Beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/ Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (bei Rijje und EfiXtra): Beschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (IV H4): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV I5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III L13): 15 von 26 LK
Beili (?): 22 von 22 LK