Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 00:48

Canterlot Castle
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*sie entspannt sich merklich, als die samften Worte Eclipse' sie erreichen und dreht sich zu ihm um*

Ich danke dir, für die Aufklärung...es ist das erste Mal, dass ich mit einem 'fremden' Henst in einem Bett schlafe und...es ist wirklich ein...befremdliches Gefühl...aber nicht unangene-...

*sie bricht ab, wird noch etwas roter und schaut weg*

Ääähm...w-was ich sagen wollte, a-also...

*sie schaut etwas unsicher zu ihm herüber*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang----->Speisesaal]

*durch den Gang trottend,begibt er sich in den Speisesaal und geht ans Büffet,um sich da etwas Brot und Tee zu nehmen.Mit dem in der Hufe,begibt er sich an den Tisch und setzt sich.Die Tasse abgesetzt und der Dampf langsam aufsteigend,das Brotstück auf einen Teller bxiert und vor ihm auf dem Tisch gelegt,greift er nach dem Besteck,um das Stück Brot fein säuberlich zu teilen und dessen zum Mund zu führen.Langsam kauend,um den Geschmack zu intensivieren,greift er nach der Tasse und wartet bis er den vollen Geschmack auf der Zunge spührt.Als das geschah,stöhnte er leicht,aber nicht hörbar,für die die nicht direkt neben ihm sind,genüsslich auf*

oo(Hmmm~ Brot....das einfachste Nahrungsmittel......dennoch so wichtig und voller Geschmack.....)Oo

*langsam das Stück runterschluckend,was seinen Hals runterglitt,hebte er die Tasse hoch und führte diese zu seinen Lippen,wo er diese ansetzt und ohne zu schlürfen einen kleinen Schluck zu sich nimmt*

oo(Pfefferminz....huch)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz lächelt ihr freundlich entgegen und seufzt*

Nun... im allgemeinen ist es ein guter Ansatz besonders am Hofe nicht mit einem "fremden" Hengst aufs Zimmer zu gehen. Private Gemächer haben hier einen besonderen Stellenwert. Es ist eine unheimliche Ehre für jemanden, mit in das private Gemach genommen zu werden. Besonders bei Personen anderen Geschlechts erregt es immer aufsehen, denn es ist weitestgehend ein deutliches Zeichen. Daher vermeide ich es auch, mit dir auf dem Rücken durch die Gänge zu laufen.

oO(wieso eigentlich? Bei Calming stört es mich nicht im geringsten....)Oo

Und auch mit Freundinnen oder Bekannten geht man selten auf das private Gemach. Es ist besser wenn ihr euch dann in eines der Kaminzimmer zurück zieht. Das höfische Leben ist voller Fallen.

*er steht auf und schüttelt sich*

oO(so nett die Situation ist, belastet es Twilight. Und sie braucht momentan Ruhe und den Raum sich am Hof einzufinden)Oo

Dennoch ist es wie es ist. Ich vermute nicht, dass jemand davon weiß, zumindest noch nicht. Und selbst wenn dem so ist, so werden die meisten vermutlich sowieso davon ausgehen, dass wir eines Tages zusammenfinden werden, sind wir doch die Thronfolger von Tag und Nacht. Viel kann sich also nicht mehr tun.

*er geht zum Spiegel und richtet seine Mähne*

Nun sind wir wach. Was hältst du davon, wenn wir mal sehen, was im Schloss los ist?

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge]

*sie hört sich die worte von Lay genau an und ist überrascht was für vorschläge das kleine Fohlen für sie hat*

ja..ich bin auch zimlich übermdet das stimmt [Bild: z-Tired.png]...doch den prinzen über meine schlafprobleme aufzusuchen...hat er den nichts wichtigeres zu unternehmen??[Bild: z-Serious.png]...o0( doch ich möchte das kleien Fphlen nicht enttäuschen, sie ist dafür einfach zu.....niedlich)0o ..nun gut...ich werde mich mal nach den Prinzen umhören....und diese Meelena sollte ich auch mal bei zeiten suchen....danke

*sie lächelt nun etwas breiter, und wusselt ihr leicht durch die mähne, die wachen schauen dabei Asuka etwas verwundert an, hatten aber troz allen ein grinsen im gesicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*freudig über die Antwort schaut sie hoch, als ihr durch die Mähne gewuschelt wird*

oO(uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh sie hat mich angefasst [Bild: pc-surcute.png])Oo

Geht ihr nur Frühstücken, Prinzessin, ich werde laufen und schauen, ob ich Meelena irgend wo finde. Immerhin bin ich als angehender Herold auch mit für euer Wohl verantwortlich. Ich gebe dann die Sachen eurem Vertrauten, so Meelena etwas hat, in Ordnung?

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie wühlt sich ebenfalls aus dem Bett und trabt zu ihrerseits zu einem Siegel, um sich etwas her zu richten*

Das klingt wirklich so, als müsse man sehr darauf achten, was man wann tut...

*bei seinen Worten über das Zusammenfinden, wird sie wieder ein wenig rot*

J-ja...das wird sich wohl nicht vermeiden lassen...

*ihre eigenen Augen im Spiegel betrachtend, lässt sie kurz ihre Gedanken schweifen*

.o°(Es wird noch so viel Zeit vergehen...was die Zukunft wohl bringen mag?)

*die letzten Worte des Prinzen bringen sie wieder in die Realität zurück*

Es bietet sich an, nicht wahr?

*fragt sie mit einem warmen Lächeln in seine Richtung*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Speisesaal]
*Chase tritt gut ausgeruht aus seinem Gemach.*
oO(Endlich mal den Brief fertig gestellt)
*er trabt langsam in Richtung Speisesaal*
oO(Ich muss noch mit Soul reden. Dann sollte ich mit Celestia über die Hochzeit reden, mich nach dem befinden von Luna erkunden und zu Eclipse muss ich auch noch)
*er seufzt und bemerkt drei Boten die in einem Gang über die neuen Regeln dementieren*
oO(Auch sollte ich mal mit Lady Flailing reden)
*Er trabt weiter und betritt den Speisesaal, wo er sich kurz umschaut*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gang->Gärten]

*sie verneigt sich vor Asuka, und sobald diese die Erlaubnis gibt, sich zu entfernen dreht sie sich um und beginnt zu laufen [Bild: 01-cmc___trotting_pixel_pony_pack_by_cre...41artm.gif] bleibt jedoch plötzlich stehen*

oO(oh man, das war ja ganz falsch! [Bild: cl-ab-ack.png])Oo

*schnell dreht sie sich um und rast zurück zu Asuka*

Verzeihung, Majestät

*bringt sie rasch hervor, verneigt sich noch einmal, geht dies mal rückwärts einige Schritt zurück ehe sie sich umdreht und fröhlich durch die Gänge tollt*

oO(ich weiß nicht was alle haben. Sie ist so nett)Oo

[Bild: cmc.gif]

*fröhlich geht sie in den Garten und findet dort die gesuchte Person*

Hallo Meelena. Hast du gerade Zeit?

*fragt sie aufgeregt*

Ich komme von Prinzessin Asuka, sie kannnicht schlafen unddadachte ich, ich kommemalzudirweildubistkräuterkundigundfragedichobduvielleichteinMittelgegenSchlaflosigkeithastoderwenigstensetwas,dashilftmüdigkeitzulindernalso,hastdu?

*sie blickt sie erwartungsvoll an*

[Bild: pc-sbscared.png]

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gänge---->kleiner speisesaal]

*sie nahm ihren huf weider von Lay weg und nickte ihr zu*

das werde ich...und du wirst sicher mal ein guter herold werden..da bin ich mir sicher. o0( ja das wird sie sicherlich....)0o

*mit deisen worten wendet sie scih dan von Lay ab und trapt müde zum speisesaal des aldes, dort angekommen lässt sie sich das essen bringen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz lässt sein Gewand in den Korb für Wäsche schweben und blickt kurz in den Spiegel*

oO(na ja...das Essen gestern hat nicht wirklich viel gebracht....ich sehe noch immer viel zu schmal aus. Dabei habe ich schon so viel gegessen....)Oo

*er verzieht das Gesicht und betrachtet das Fell, was aufgrund des fehlenden Fettes darunter beinahe unnatürlich erschien. Als Twilight redet, zeigt sich ein Ausdruck vollkommener Verwirrung auf seinem Gesicht. Verständnislos dreht er sich zu ihr um*

Nicht verhindern lassen?

*fragt er und legt den Kopf schief*

Ich dachte, Hochzeiten aufgrund von na ja..."Sinn" wären nicht mehr aktuell....meine Tante ist vollkommen ausgerastet, als ich ihr so etwas vorgeschlagen habe.

oO(jetzt bin ich vollkommen verwirrt....sie war doch bis vor kurzem ein normales Pony, gerade unter denen herrschen doch andere Sitten...aber vielleicht hat sich bei ihnen noch nicht herumgesprochen, dass es nun so ist? Oder hat meine Tante damals so gegen Asuka gesprochen, weil sie mich mit Twilight hat sehen wollen? Oder tarnt Twilight da gerade etwas in einer Aussage? Oder... haben sich die Sitten innerhalb so kurzer Zeit geändert? Argh, mein Kopf schmerzt!)Oo

Waren heute nicht Hochzeiten aus....nun...

*er sucht kurz nach Worten*

Na ja..Liebe aktuell?

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*sie ist dabei gerade ein paar Pflanzen von ihrer Scheelast zu befreien. Als Lay sie von der Seite anspricht, wendet sie sich ihr zu*

Oh, hallo...Lay, nicht wahr? Was gibt es?

*als die Kleine anfängt zu plappern, blinzelt sie ein paar mal und schüttlet lächlend den Kopf*

Immer mit der Ruhe~

*sie lässt sich auf den Boden nieder und schaut sie freundlich an*

Was ist denn los?

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*das kleine grüne Pony holt noch einmal tief Luft*

Prinzessin Asuka kann nicht schlafen undichwollte

*sie unterbricht sich*

Moment

*sie tritt zwei Schritte zurück und rennt ein paar Mal im Kreis [Bild: 01-abspin.gif] Schließlich stellt sie sich wieder vor das Zebra*

Also. Ich wollte dich Fragen, ob du etwas gegen Schlaflosigkeit hast oder etwas, das Müdigkeitsbeschwerden lindern kann, weil Prinzessin Asuka nicht schlafen kann

*sie schaut sie mit großen Augen und und hüpft aufgeregt auf der Stelle* [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*bei Eclipse' Worten gefriert sie einen Moment, als sie merkt, wie er ihre Aussage interpretiert*

W-was? Aber nein!

*sie schüttelt heftig den Kopf*

Was ich sagen wollte war, dass sich Tuscheleien und Gerüchte nicht vermeiden lassen werden.
Ich hatte nicht gemeint, dass wir ein Paar werden. Es tut mir leid, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe...

*sie Lächelt enschuldigen, legt die Ohren etwas an und scharrt leicht mit einem Huf*

.o°(Wie unangenehm...)

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er geht Gedankenverloren durch die Bankreihen bis er den Berater an einem Tisch bemerkt. Er geht zu ihm und bleibt neben dem Tisch stehen*
Ehrenwerter Soul, dürfte ich kurz mit euch sprechen.

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*dem Prinzen geht sichtlich ein Licht auf*

Achso

*er muss leicht lachen*

Nein, das wird es nicht. Vermutlich gibt es sie längst.

oO(das war seltsam...aber...wieso fühle ich mich so..enttäuscht? Ich muss wirklich mehr schlafen...oder könnte es am mangelnden Essen liegen?)Oo

*er wirft noch mal einen Blick auf sein Spiegelbild. Er war wirklich recht mager geworden*

Nun? Was hältst du davon, etwas essen zu gehen? Vielleicht kommen wir ja heute noch mal zu etwas. Und wenn du magst, können wir danach miss Snow zu uns rufen und uns von ihr den Bericht geben lassen, was die letzten Tage im Schloss los war.

*er schaut aufmunternd, doch dann wird sein Blick nachdenklich*

Etwas...fehlt...

*er geht zu einer Kommode und öffnet die Schublade. Heraus lässt er ein silbernes Collier mit lila Edelsteinen besetzt schweben und legt es ihr um*

Spoiler (Öffnen)

Ja, das ist besser.

oO(von wegen als Hengst braucht man keinen Schmuck in seinem Gemach zu haben.)Oo

*er lächelt*

Gehen wir?

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*Noch immer den tee und die Stille im Saal geniessend,nippt er an diesem und schliess die Augen.Er war ganz ruhig und bewegte nur seine Hufe um den tee anzuheben.Ein seichtes Lächeln macht sich bemerkbar auf seinem Gesicht.*

oo(Ruhe und FRieden...)Oo

*als er angesprochn wurde,hebt er seinen Augenlieder und wendet seinen Kopf zu Chase*

Natürlich.Was ist der Anlass Herr Chase?[Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Rijje.)
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*beobachtet die junge Einhornstute mit leichter Verwunderung aber einem sanften Lächeln*

.o°(Die Kleine ist wirklich aufgedreht...)

*als Lay ihre Frage wiederholt hat und hüpfend vor ihr ist, kann sie nicht anders und zieht das Energiebündel in eine kurze Umhufung*

Komm doch mal etwas runter, Kleine.
Warum bist du so aufgeregt?

*lässt sie wieder los und stupst sie leicht mir ihrer Schnauze an*

Und um deine Frage zu beantworten, habe ich eine Schwarztee-Mischung, die diesem Zweck gerecht werden dürfte und zum Schlafen wäre ein Beruhigungstee am besten...

*sie sucht die entsprechenden Blätter aus ihren Beuteln zusammen und reicht Lay zwei kleine Säckchen mit den Mischungen*

Bitte sehr~

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 [Morgen]]

"Hast du gut geschlafen ?.[Bild: rd-rarity4.png]"

oO( Mein kleiner Charming, ist .... schon ... so groß geworden [Bild: 01-raritycry.png])Oo

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Nachdem Celestia am Morgen die Sonne aufgehen lässt, begab sie sich nachdem aufsetzten der Krone so wie dem Anlegen der Hufringe, aus ihrem Gemach hinaus, raus auf die Flure.*

oO( Irgendwas fehlt ... ein schönes Gemälde in meinem Gemach, das wäre doch was...)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt leicht und senkt etwas den Kopf*
Es geht um das geplante Kuluressen, Werter Soul.

[Charming/Zimmer 124[Morgen]]
*er streckt sich etwas*
Sehr gut und du?
[Bild: pc-swcute.png]

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*umhuft fröhlich zurück*

[Bild: babs_seed_hug.png]

oO(ich lieeeeeeeeeebe Knuddeln)Oo

*nimmt die Säckchen, hängt einen ordentlich beschrifteten Zettel jeweils an eines und steckt sie ein*

Gut. Wie macht man die? Gibt es eine Dosierung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste