08.01.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: Der zweite Laberthread
Heimkonsolen?
NES,SNES,N64,Gamecube,Wii,Ps1,Ps2,Xbox360
|
|
|
08.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
bei mir kommt bald noch die WiiU dazu und eventuell ne PS3 oder PS4...
und naja, n SNES such ich ja schon ewigst, aber möglichst neuwertig und nich schon total abgenutzt x.x
mein damaliger Freund hatte ja eins und wollts mir schenken, aber nachdem Schluss war, wurde da natürlich auch nix mehr draus... und wenn ich bei Freunden in NRW zu Besuch war, war ich öfter mal im GameStop... aber die hatten auch nie eins, bzw. wars immer "gerade eben schon verkauft worden"... -.-
|
|
|
08.01.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich mag die neuen Konsolen i-wie nicht. Das einzigste was mir noch in's Haus käm wär die PS3
Wii U.. mäh..sind für mich persönlich zu wenig lohnenswerte Titel Und Ps4/Xbox one gefällt mir garnicht :I
|
|
|
08.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(08.01.2014)NAtaerymon schrieb: bei mir kommt bald noch die WiiU dazu und eventuell ne PS3 oder PS4...
und naja, n SNES such ich ja schon ewigst, aber möglichst neuwertig und nich schon total abgenutzt x.x
mein damaliger Freund hatte ja eins und wollts mir schenken, aber nachdem Schluss war, wurde da natürlich auch nix mehr draus... und wenn ich bei Freunden in NRW zu Besuch war, war ich öfter mal im GameStop... aber die hatten auch nie eins, bzw. wars immer "gerade eben schon verkauft worden"... -.-
Auf Flohmärkte gibt es oft alte Konsolen (auch Atari Konsolen)
(08.01.2014)xXRarityXx schrieb: Ich mag die neuen Konsolen i-wie nicht. Das einzigste was mir noch in's Haus käm wär die PS3
Wii U.. mäh..sind für mich persönlich zu wenig lohnenswerte Titel Und Ps4/Xbox one gefällt mir garnicht :I
Bei der Wii U kommen ja erst die Guten Titel
|
|
|
08.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Xbox One mag ich auch nich, weil Microsoft sich ins eigene Knie geschossen und das Image der Konsole damit total zerstört hat. Auch wenn sie dann am Ende einige der Funktionen (wie dauerhafter Onlinezwang) wieder gestrichen haben... sie habens einfach versaubeutelt
(08.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Auf Flohmärkte gibt es oft alte Konsolen (auch Atari Konsolen)
ja, aber Flohmärkte gibt es hier bei uns auch kaum... und irgendwie geh ich da schon immer mit dem Gefühl hin, dass einem da nur kaputter Schrott angeboten wird, auch wenn das nich stimmt >>
|
|
|
08.01.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
WII U WII U WII U WII U
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
08.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(08.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: WII U WII U WII U WII U
Badum Tss
Btw ich finde die WiiU ist die Beste Next Gen Konsole
|
|
|
08.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
Die beste NextGen-Konsole ist immer noch des hier :
Wer kennt das Baby noch ?
|
|
|
08.01.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Was die beste ist ist halt immer die Frage Für Leute die auf Grafik schauen kommt Wii garnicht in Frage da selbst die Ps3 die Wii U grafisch in die Tasche steckt. Bei der Ps4 garnicht erst angefangen. Wer auf Titel wie God of War,Darksiders (1) usw. (halt die blutigen klopper) steht Der wird sich auch mit Xbox/Ps bie weitem schneller anfreunden als mit Wii. Wer jedoch spaß an Pokemon hat..der wird sich wohl kaum ne Ps holen
|
|
|
08.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
xXRarityXx
Erstmal:
(Hast du wahrscheinlich schon~)
Und zweimal: