(Danke vielmals an alle aktiven Spieler !
ich find das super das ihr schon so lange mitmacht: ganz besonderen danke hierbei an: Spedy, Drako , Solar , Rijje, Misa, Aryn (auch wenn er leider schon eine ganze weile nichtmehr mitmacht) , Move (der ebenfalls für geraume zeit gut dabei war) , Kiki , Bloodblade und Brown. Aber auch an die Newcomer wie Phantom , Corny , Day (welcher seit kurzem erst aktiv mitmacht, deswegen newcomer
) , Flugabwehr, Lay und Iccy ein herzliches Dankeschön. Dank euch ist mein erstes Rpg hier auf Bronys zu einem der größten geworden ( glaube ich jedenfalls mal) und auch zu einem sehr spaßigen. Ich hoffe sehr das es noch ein wenig so weitergeht. Auf ein paar Änderungen des Rpg Verlaufs könnt ihr euch aber auch schonmal gefasst machen.
Dust Ende, Applaus an die Spieler
)
[Blackfrost/Eistundra]
*ihm wurde stark schwindelig und er begann zu keuchen bevor er taumelte. Sein Kopf schmerzte stark und alle verschwamm.*
was-....w...was pas...siert mit uns ?....
*fragte er und blickte zu wing bevor er ein paar schritte rückwärts taumelte und hinfiel. kurz daraufhin kippt er seitlich um und lag bewustlos am boden*
[Ghara/Eistundra]
*nach kurzer zeit des rumschreiens waren ihr kinder wieder ruhig und sie brach aus der eisdecke heraus welche sie schnell wieder verschloss. dann sah sie zu Black und wing und erschrack*
Black..wing ?....hey!
*sie krabbelte schnell zu ihnen hin und berührte sie leicht*
alles ok ?..hallooo?