Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:38

Canterlot Castle
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/ Westflügel]

"Ist in Ordnung..."

[Celestia/Kleiner Saal]

"Ich ehm."

*Schaute sichtlich besorgt zu ihrer Schwester.
Sie folgte der ganzen Truppe zum kleinen Saal wo sie sich gegenüber ihrer Schwester setzt.
Langsam Beugte sich Celestia vor und schaute zu Luna.*

oO( Luna was ist mit dir ? [Bild: cl-cel-what.png] )Oo

*Celestia räusperte sich kurz ehe sie dann zu ihrer Schwester spricht.*

"Luna, was ist mit dir Schwester ? Du siehst sehr erschöpft aus."

*Besorgt richtet sie sich wieder auf und schaute besorgt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*nachdem sie mit Eclipse und Luna im Kleinen Speisesal angekommen ist, setztt sie sich auf der anderen Seite von Luna an den Tisch und schaut mit einem besorgten Seitenblick zu Luna hinab, als sich diese auf das Kissen sinken lässt*

.o°(Sie macht alles andere als einen guten Eindruck...scheint aber gerade recht zufrieden zu sein...)

*ihr Schweif zuckt etwas nervös und sie schaut ab und an zu Eclipse hinauf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Gut ich danke ihnen bis später.
*Geht in Richtung Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Irgendwo im Schloss]

*Nachdem die Hoheiten an ihr vorbei im kleinen Saal verschwunden waren, macht sie sich wieder auf die Suche nach Asuka. Nachdem sie erst beim Gemach die Royal Guards in der Nähe gefragt hatte, dann die auf dem Weg zum Speisesaal, erfährt sie schliesslich von den Wachen vor dem Saal, dass die Prinzessin bereits im Speisesaal ist.*

oO(Na toll... da hätte ich mir auch den ganzen Weg sparen können... Aber gut... Sowas hält mich immerhin einigermassen fit...)Oo

*Sie wendet sich wieder um und geht zurück in die Eingangshalle. Dort beschliesst sie, sich in ihr Büro zurückzuziehen und kurz Pause zu machen. Dort angekommen setzt sie sich erschöpft auf ihren Stuhl, holt die Pergamente heraus und beginnt, einige Sachen aufzuschreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz schaut zu Asuka und bemerkt ihre Müdigkeit. Er schließt kurz die Augen und sein Horn beginnt zu leuchten. Ein dünner Strahl löst sich daraus und trifft Asukas Stirn. Asuka merkt, wie der Zauber ihre Geistigen Blockaden durchdringt und ihren Geist mit Nebel füllt, welcher die Müdigkeit noch verstärkt und sich wie eine schützende Decke über Gedanken, Ängste und Sorgen legt*

Legt euch schlafen, Prinzessin Asuka. Möge diese Nacht erholsamer werden als eure letzte

*der Prinz lächelt ihr zu*

oO(das wird zwar nicht lange halten, aber immerhin wird es ihr heute Abend einen erholsamen schlaf gewähren...)Oo

*er blickt zu seiner an seine Seite gesunkenen Mutter und legt sich ein wenig um, sodass sie vollends zu liegen kommt. Erneut schließt er die Augen und legt sein Horn an ihres. Das leuchten verbindet sich mit dem ihres Horns und einen Moment verharren beide regungslos. Als Eclipse die Augen wieder öffnet, sind sie dunkel unterlaufen und er taumelt kurz, fängt sich jedoch recht schnell wieder*

So....das sollte ihr etwas Ruhe gewähre....zumindest für eine Stunde....hoffe ich

oO(dieser Zauber ist bei ihr kaum durch zu führen....das war extrem Anstrengend...dennoch hoffe ich, den beiden etwas Linderung verschafft zu haben)Oo

*er blickt zu seiner Tante*

Wir sollten sie ein wenig schlafen lassen...vermutlich wird sie in etwa einer Stunde wieder erwachen, doch hoffentlich hilft ihr wenigstens das. Sag, liebe Tante, wie geht es dir?

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Kleiner Speisesaal]

"Mein Wohlbefinden ist doch nicht interessant wenn ich meine Schwester so sehe. [Bild: cl-cel-what.png]"

*Besorgt schaute sie hektisch zwischen ihrem Neffen und ihrer Schwester hin und her.*

"Bitte, was hat sie ?"

08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
* Er steht auf und verbeut sich als Celestia geht* " Aber natürlich euer Hoheit. Noch einen angenehmen Abend."
*Als sie weg ist hört er Snow Flakes Worte. Euphenius lächelt* " Aber natürlich. Es war...." * Doch dann ist sie schon weg." oO(Nettes Pony. Etwas hecktisch, aber naja, sie wird wohl ihren Grund haben) * Wärend er denkt, setzt er sich wieder und ißt weiter.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Dinky.)
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kleiner Speisesaal---->gänge]

* Asuka schaut den prinzen an, dan sieht sie den strahl und bemerkt plötzlich wie ihr geist ihn eine art nebel gehült wird, sie taumelt leicht und die müdichkeit ihn ihr übernimmt langsam die oberhand*

Prinz Eclipse..was war das ??..ich...fühle mich nun noch..schläfriger...[Bild: z-Tired.png]

*sie erblickt so gerade noch Soul und stützt sich an ihn ab*

Soul ..mein treuer vertrauter....bring...mich bitte ihn mein...gemach....ich aheb das gefühl....das ich heute,....gut...schlafen...wer...ZZzzzzZ

*nicht ihn der alge den satzt zu ende zu sprechen schläft sie ein und fühlt sich dabei wohl*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*sie nickt Asuka zu*

Eure Hoheit Prinzessin Asuka.
Es ist mir eine Ehre Euch kennen zu lernen, doch hat der Prinz mit seinen Worten Recht...Ihr sehrt Müde aus.

*den Rest der Szenerie beobachtet sie stumm und mit leicht verzweifeltem Blick*

.o°(Ich komme mit so nutzlos vor...gibt es denn nichts, was ich tun kann?)

*als sie sieht, wie müde Eclipse nach dem zweiten Zauber wirkt, breitet sich in ihr ein noch größeres Gefühl der hilflosigkeit aus*

E-eclipse?
Ist alles in Ordnung?
Kann ich irgendwie helfen?

*fragt sie unsicher*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

*Herrin Asuka....

*als sie sich abstützt,hällt er sie fest*

Ja werde ich tun Herrin.

*sieh in den Speisesaal und verneigt sich*

Prinz Eclips,Prinzessin TWilight.Freut mich,ich muss nun meine Herrin weggbringen.Einen schönen Abend.

*mit diesen Woerten verabscheidet er sich und bring Asuka in ihr Gemach,wo er sie ins Bett legt und zudeckt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz schüttelt nur etwas müde den Kopf*

Das vermag ich nicht genau zu sagen. Sie sagte, sie plagen Alpträume und sie hat in der letzten Zeit schlecht geschlafen. Vermutlich hat sie in der letzten Zeit viel Magie genutzt und zu wenig Zeit der Ruhe gefunden. Sie ist vollkommen erschöpft, doch konnte ich keine Anzeichen dafür erkennen, dass sie angegriffen wurde.

*der blickt auf sie hinab*

oO(zumindest nicht, als ich den Schleier über sie gelegt habe. Doch kann ich mir eine geistige Attacke hinter all dem nicht vorstellen. Niemand ist mächtig genug gleich zwei bis sogar drei so Zaubermächtige Wesen anzugreifen. Es muss eine andere Erklärung geben)Oo

*er seufzt*

Lassen wir sie schlafen, und sehen weiter, wie es ihr geht, wenn sie aufwacht. Ich habe ihren Geist mit einem Schleier bedeckt, wie ich es bei Asuka getan habe. Er sollte ihnen zumindest für diese Nacht einen ruhigen Schlaf gewähren. Nun...bei meiner Mutter jedenfalls eine ruhige Stunde. Vielleicht plagen sie Sorgen? Wir reden wenig miteinander. Wir alle....wer weiß, was sie umtreibt?

oO(falls sie angegriffen wird, wird der Zauber brechen. Er beruhigt lediglich die Gedanken und Gefühle um die Möglichkeit zu geben, in die Welt der Träume über zu gehen....ich hoffe, es wird sich bald alles klären)Oo

*er lächelt zu Twilight*

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin etwas erschöpft, dieser Zauber ist nicht einfach. Besonders nicht, wenn es geistige Blockaden zu überwinden gilt. Du könntest so gut sein und uns etwas zu essen bestellen.

*er blickt seine Tante an*

Wir sollten ruhig bleiben, so schwer das jetzt im Moment auch fallen mag. Sobald Luna aufwacht, wird sie uns aufklären, doch bin ich zuversichtlich, sie im Schlaf sicher zu wissen. Kaum ein Wesen wäre zaubermächtig genug, meine Mutter und Asuka zugleich anzugreifen. Und dich plagten auch Alpträume, nicht wahr, liebe Tante?

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kleiner Saal]

*Sie schaute weiter auf ihrer kleinen Schwester und lösste endlich den erstarrten Blick.*

"Angegriffen ? HmH das bezweifle ich, Luna ist prächtig schön, wer würde so ein Geschöpf wohl angreifen wollen [Bild: rd-celestia1.png] ."

*Sie schaute weiter besorgt über den Tisch.*

"Ja das stimmt, Worte wechseln geschweige denn erst einmal dahin zu kommen gehört nicht zu unseren Stärken ... *

oO( Arme's Lunalein ... warum geht es ihr so schlecht ? )Oo

"Ja hatte ich, diese war durch meine Angst hervorgehoben die ich damals bezwingen konnte."

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

Ja, das...ist eine gute Idee...

.o°(Wenn ich doch bloß einen Zauber kennen würde, mit dem ich meine magischen Reserven mit anderen teilen könnte...das ist etwas, mit dem ich mich auf jeden fall beschäftigen werde...)

*sie lässt ein Küchenpony rufen und erbittet etwas zu Essen auftragen zu lassen. Dieses nickt und verschwindet in der Küche, aus der kurz danach einige Bedinstete kommen und den Tisch mit einigen leckeren Dingen eindecken. Brot, verschidene Aufstriche, Salat, Suppe, Gemüse...es begann im Saal wohlig zu duften*

.o°(Ich scheine die einzige zu sein, die nicht unter Alpträumen leidet...ob das nun gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen...)

*dachte sie bei den Worten Celestias*

08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er hat seinen Salat gegessen und nimmt sich jetzt einen Becher mit Tee. Dann schaut er sich um* oO(Ich sollte Kontakt mit den Ponys auf nehmen. Als Celestias Berater sollte ich doch wissen, um welches Pony es geht, wenn ein Name fällt.) * Er erblick Nightfall* oO( Sie sieht nett aus.)
*Er steht auf, nimmt seine Tasse und geht zu Nightfall* " Guten Abend werte Dame. Darf ich mich zu euch setzen ?"
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz nickt und lässt eine Decke von einem Boten zu bringen, um Luna zuzudecken und bleibt möglichst still sitzen, um sie nicht zu stören. Während die Speisen aufgetragen werden nimmt er mit Erleichterung zur Kenntnis, wie die angespannte Stimmung im Raum zu weichen beginnt*

oO(gut sie beruhigen sich alle....)Oo

*er lächelt Twilight aufmunternd zu*

Danke, Twilight. So ist es doch gleich viel angenehmer.

*er nimmt sich die am kleinsten zerkleinerte Speise und beginnt davon zu essen*

Nun, liebe Tante, ich hatte ja bereits einmal vorgeschlagen, ein gemeinsames Abendessen zu einer halbwegs festen Zeit anzusetzten. Nun, da Twilight da ist, wäre das nur ein Grund mehr, nicht? Im Übrigen, wir haben Nachforschungen über den Zauber angestellt, mit welcher das Blut kontrolliert werden kann.

*er schaut zu Twilight*

am besten berichtest du ihr. Du kannst es besser

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Westlicher Flügel]

"In Ordnung Soldaten, Dienstschluss. "

oO( Meine erste Schicht, Super [Bild: cl-pp-joy.png]. Jetzt ab zu Nightfall, ich sollte mich bei ihr entschuldigen ... )Oo

*Sie machte sich auf den Weg zum Speisesaal.*

[Celestia/Kleiner Speisesaal]

"Das hört sich doch gut an."

*Sie schaute zu Twilight und hörte aufmerksam zu.*

(Es kann sein das ich ab jetzt länger für die Post's brauche da ich nicht konstant schreiben kann)

08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Westflügel -> Eingangshalle -> Speisesaal]

Danke, Offizierin Spring! RD salute Schönen Abend noch! Twilight happy

*Er geht dann zur Eingangshalle und sah sich das schwarze Brett an. Dann grübelte er kurz, ging aber später zum Speisesaal, holte sich was zu essen und setzte sich auf einen leeren Platz*
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Speisesaal]

*Nachdem sie einige Berichte zu Ende geschrieben hat, steht sie auf, streckt sich und richtet ihren Schreibtisch wieder so ordentlich her, wie er immer ist. Die Pergamente verräumt sie ins Regal, die Berichte steckt sie in die Satteltaschen, während sie alte Berichte aussortiert. Dann verlässt sie das Büro und geht in den Speisesaal, wo sie sich erst einmal umschaut. Sie entdeckt Nightfall und den neuen Hengst an einem Tisch sitzen.*

oO(Hm... wieso nicht? Vielleicht komme ich dazu, mit Nightfall die Regeln zu besprechen...)Oo

*Sie geht zu den beiden und lächelt freundlich.*

Guten Abend, Nightfall, werter Hengst. Ist es mir erlaubt, mich zu euch zu setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*sie nickt Eclipse mit einem dankbaren Lächeln zu und wendet sich dann an Celestia*

Also...

*räuspert sich kurz*

...Eclipse und ich haben uns mit dem Blutkontroll-Zauber beschäftigt und herausgefunden, dass dafür eine Geistesbrücke notwendig ist. Dies legt nahe, dass sowohl Shadow als auch daraus resultierend die niederigeren Changelinge nicht zu solch einem Zauber im stande wären, da beide zur selben Zeit aufrecht erhalten werden müssen. Was jedoch ihre Königin betrifft, vermögen wir nicht zu sagen, zu welcher Magie sie fähig ist, da dies von der menge an Liebe abhängt, die sie aufnimmt.

*sie macht eine kurze Pause, ehe sie weiter spricht*

In dem Punkt der Geistesbrücke haben wir jedoch den Ansatz gefunden, dass sich über eine Umkehr dieses Zaubers in den Geist des ursprünglichen Anwenders eingedrungen werden könnte. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Prinz herausgefunden hat, dass Changelinge hoch empfindlich darauf reagieren, wenn ihr Magiefluss gestoppt wird. Nach seiner Beobachtung scheinen die Changelinge einer recht schwache passive Magie zu besitzen, was sie in diesem Bereich sher angreifbar macht.

*nachdem sie geendet hat, überlegt sie noch kurz, ob sie etwas vergessen hat, schüttelt dann jedoch im Geiste den Kopf. Das war soweit alles, was sie wusste*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*nickt zustimmend und zupft Lunas Decke gerade*

oO(die Arme...ich hoffe der Schlaf tut ihr gut...)Oo

*er schaut abwartend zu Celestia*

Gehe zu: