Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 12:54

Canterlot Castle
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Als Snow, die beiden anspricht, schaut er zu ihr und lächelt* "Ah, Miss... Flake. Ja, von mir aus könnt ihr euch setzten." *Er schaut fragen Nightfall an*
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Arbeitet mit seinen Gesellen weiter an den Brustharnisch*
Nun das Nimmt doch Langsam Form an....ja noch ein Bischen *Hammerschläge Hallen von den Wänden der Schmiede wieder*

oO(mhhhh,ich weiß nicht aber es ist so eine Komische Stimmung hier,als ob Irgendwas nicht Stimmt.....)Oo

*schaut zu Seinen Lehrling* Nun bist du Bereit? *der Lehrling Namends Mark nickt Zögerlich,ehe er sich das Prüfungsblatt nimmt und den Geforderten Gegenstand Schmiedet,alles unter den Wachsamen Augen von Heracim*

oO(mhhhh,Gute Ansätze....aber er Hat noch viel Zu Lernen....aber er ist Auf den Richtigen Weg...)Oo
*Nimmt sich einen Schluck Tee,als er durch die Offene Türe der Schmiede Vorbeitrappende Ponys Erblickt die Anfangen zu Tuschen als sie Heracim Sehen*

oO(mhhh? Was ist den jetzt wieder Los?)Oo
*das Hämmern der Schmiede und der Anderen Geräusche machten Bemerkbar das Heracim wieder in seiner Schmiede ist,und dort am Wahrscheinlichsten Anzutreffen ist*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Hm ok können sie achja haben sie Spring gesehen?

[Bild: signaturtssxu.png]
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kleiner Speisesaal]

"Die Königen...HmH...schon mal gut zu wissen das ihre Untertarnen zu so etwas nicht im Stande sind."

*Sie horchte weiter, ihr Blick wurde immer interessanter.*

"Bis ihr Magiefluss gestoppt wird ? Dann wissen wir nun endlich einen Schwachpunkt gegen die Changelinge, wie sich so etwas wohl auf Chrysalis auswirken würde ?"

oO( Ich denke schon wieder viel zu weit ... )Oo

"In Ordnung...gute Arbeit..."

*Celestia schüttelt kurz ihren Kopf um ihn von den Plänen die ihr in den Sinn kamen wieder freizubekommen.*

[Spring/Speisesaal]

*Am Speisesaal angekommen blickte sie kurz über die Tische und erblickte Nightfall mit einem anderem Hengst. Sie ging auf sie zu und setzte sich neben dem Hengst ihr gegenüber. Freundlich begrüßte sie beide mit einem Lächeln.*

"Guten Abend. [Bild: pc-rdontsay.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*eine kleine Gruppe Bediensteter sitzt gemeinsam an einem Tisch und schauen auf ein Blatt Papier, auf das ein paar Punkte geschrieben sind. Einer hat eine Feder dabei und sie diskutieren*

Nr 1: Meint ihr wir können das so lassen?

Nr 2: Ich weiß nicht...hier, der Punkt wirkt nicht plausibel...und der hier könnte von dem ausgehebelt werden...

*deutet auf verschiedene Einträge der Liste*

Nr 3: Und wenn wir den Punkt hier umformulieren?

*zeigt auf auf einen anderen Punkt der Liste*

Nr 1: Ihr habt ja Recht...das ganze ist aber auch kniffelig...

*er seufzt und nimmte die Feder*

Nr 1: Also nochmal überarbeiten...ich hoffe wir schaffen das in den nächsten 8 Tagen...

*die beiden anderen brummen zustimmend und sie stecken wieder die Köpfe zusammen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
"Danke" *Er setzt sich* oO(Spring... Hab ich noch nicht gehört. Perfekt, damit hab ich schon mal einen Namen. Jetzt muss ich noch ihren Namen erfahren)
*Als Spring sich neben ihn setzt, schaut ewr sie an* "Guten Abend werte Dame"
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ah Spring da bist du ja...ich wollte mich entschuldigen wie ich mich Dir gegenüber verhalten habe ich möchte es bloß nicht das Clyde beleidigt wird.

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

*Leise aus dem Zimmer von Asuka schleichend,geht er auf den Gang und seufts*

oO(Huch.....und nun? AJ hmm Jetzt bin ich etwas planlos.)Oo

*denkt etwas nach und kratzt sich am Nacken*

oo(Sollte mal Heracim aufsuchen...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz blickt seine Tante überrascht an*

Oh, du wusstest es nicht? Ich habe, als Shadow gefangen war eine Weile mit der Magie herumgespielt und die Barrieren der Zelle verstärkt oder verändert. Als ich sie dahingehend änderte, dass sie Magie nahezu vollständig unterdrücken oder gar verschlucken, wurde er sehr aggressiv und war ziemlich geschwächt. Ich habe daraufhin mit dem Zauber, bekannt als die eisigen Finger, zumindest umgangssprachlich

oO(was rede ich, sie hat sicher davon gehört...)Oo

seine Magie fast bis zur Quelle eingefroren. Das bekam ihm gar nicht. Ich vermute, dass ihre Königin ihre Untertanten durch eine Art unterbewusstes Magieband steuert und an sich bindet. Vermutlich ist es das, was Clyde so gerne das "Kollektivwissen" nennt. Auch wenn es weniger um Wissen, als um die Generierung unterbewusster Gedanken und Einstellungen geht.

*er hält kurz inne*

Das würde bedeuten, falls man diesen Zauber bei der Königin der Changelinge erfolgreich einsetzt und ihre Magie stoppt, verlieren die Changelinge den Draht zu ihrer Königin. Was genau dann passiert, müsste man jedoch erst erforschen. Und dafür müssten wir welche von ihnen gefangen nehmen.

08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er trank etwas von seinen Tee und belauschte das Gespräch der einen Gruppe. Dann ließ er einen Seufzer von sich*

o0( Ich sollte mich so schnell wie möglich mit Clyde darüber unterhalten... Wie das wohl werden wird...? )0o

*Er nippte wieder an seinen Tee*
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Vielen Dank, werter Hengst.

*Sie setzt sich daneben und beordert eine heisse Schokolade. Sie blickt auf die andere Seite zu Nightfall, wo sich soeben Spring dazu setzt. Sie lächelt leicht, während sie die Bibliothekarin anspricht.*

Verzeiht die Störung, werte Nightfall, ich hätte lediglich eine kurze Frage an euch. Euch ist sicherlich bereits aufgefallen, dass die Befragung seiner Hoheit Prinz Eclipse uns zusammen in eine Gruppe verfrachtet hat. Ich wollte mich bei euch erkundigen, wann ihr denn Zeit hättet dies zu bewerkstelligen?

oO(Das ist doch viel zu ko... nein, das ist fies...)Oo

*Sie wendet sich zu Euphenius und lächelt weiterhin.*

Erlaubt ihr mir die Frage nach eurem Namen, werter Hengst?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Was sind...Finger ? [Bild: rd-celestia2.png]."

*Fragte sie komplett irritiert, dank der Unkenntnis über das Wort.*

"Das kling wirklich hoch interesant ... sie sind alle verbunden, und der Draht zu alles und jedem ist Chrysalis ... es wäre wirklich toll dies mitzuerleben."

*Wartete bis er weiter sprach.*

"Nun, so wertvoll diese Forschungen seien mögen, gefangen nehmen werden wir keine so sollten sie uns nicht in die Hufe laufen."

[Spring/Speisesaal]

"Nein, du hast dich für nichts zu entschuldigen...es war alleine meine Schuld, ich habe mir ein ganz anderes Bild als ich hätte dürfen gemacht...es tut mir Leid Nightfall..."

*Sie drehte ihren Kopf zum Hengst.*

"Ich bin Spring, Spring Darling, und ihr ?"

*Sie streckte einen Huf zu ihm aus.*

08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Hm darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht die nächsten Tage wird's schwer wegen den Vorbereitungen meiner Hochzeit.
*zu spring*
Wir beide haben was falsch gemacht.

08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Gelöscht)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Phantom Heart.)
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er hört Snow zu* oO(Ahh, das ist also Nightfall. Gut, das ist Spring, das ist Nightfall und das ist..) *Er hatte wärend des aufzählens die einzelnen Stutten angeschraub. Als er zu Snow kam, fragte sie ihn gerade.* " Meine Name ist Euphenius Notation. Es ist schön euch kennen gelernt."
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

Nun eine gute Frage. So weit ich das verstanden habe ist es das Wort für die kleinen Ausläufer, welche Eiskristalle haben. Oder vielleicht auch einfach für eine längliche, dünne Ansammlunge gefrorener Flüssigkeit. Der Zauber ist alt. Eine geistige Magieform. Es ist, als würde man das Blut in den Adern der Person gefrieren lassen. Angefangen bei den kleineren Gefäßen bis zum Herzen, wenn man es entsprechend weit will und schafft. Nur nicht mit dem Blut, sondern der Magie. Der Zauber setzt bei der Stelle an, an welcher die Magie aus dem Körper tritt und verfolgt ihre Bahn bis zur Quelle. Leider...erinner ich mich nicht mehr an den richtigen Namen des Zaubers...

*er seufzt kurz*

Dennoch war die Wirkung beachtlich. Sollen Twilight und ich weiter forschen? Oder hast du sonst etwas für sie oder uns beide zu tun?

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Oh, bitte, Kind. Ich habe dich gefragt, wann du Zeit hast und nicht wann nicht... Bei Celestia und Luna und allen mächtigen und übermächtigen Wesen in Equestria, ist das denn so schwer zu verstehen?)Oo

*Sie lächelt freundlich zu Nightfall.*

Ihr findet mich meist in meinem Büro, wenn ihr also Zeit habt - und ich zufälligerweise ebenfalls - so könnt ihr mich gerne dort aufsuchen. Ich möchte euch nur noch einmal daran erinnern, dass der Abgabetermin der 16. ist.

*Mit einem freundlichen lächeln wendet sie sich wieder zu Celestias Berater um.*

Mein Name ist Snow Flake, ich bin Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Ihr seid neu hier, nicht? Was führt euch an den Hof?

oO(Euphenius Notation... ich glaube, das ist der neue Berater ihrer Hoheit Prinzessin Celestia, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht... Aber wenn er... ach nein, es ist Celestia. Sie achtet nicht so auf höfische Umgangsformen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kleiner Saal]

"Nein [Bild: cl-cel-sigh.png] Forscht weiter und findet mehr darüber heraus. Ich möchte wissen ob es möglich ist so man dies der Changeling-Königen antun würde, was mit ihren Untertanen geschieht...dies müsst ihr jedoch ohne Gefangenen herausfinden.
Könntet ihr versuchen so eine wertvolle Information zu finden ?"

*Sie schaute die beiden Fragend an.*

oO( Finger ... )Oo

[Spring/Speisesaal]

*Sie ließ ihren Huf vor Euphenius wieder sinken.*

oO( Dann halt nicht ... )Oo

"Wie auch immer ic~ Du heiratest Clyde ? Wie schön ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch[Bild: pc-rdontsay.png]."

08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Grinst Breit,als er das Ergebniss seines Lehrlings sieht. Es war nur ein Einfacher Kerzenständer,der etwas Krumm war und nicht die Form hatte die er Eigentlich Haben Sollte*

Nicht Schlecht für den Anfang,du Scheinst Fortschritte zu Machen Mein Lehrling.Übe Weiter so Fleisig und deinen Gesellenbrief steht nichts mehr im Weg,nun vielleicht noch die 4-5 Jahre noch. *lacht*
Aber du bist ja erst seid einen Halben Jahr mein Lehrling.Auch die Anderen beiden Gesellen hatten ihre Mühe,doch mit der Zeit kommt die Kunst.

*trappt zu der Esse wo er Beginnt mit seinen Zwei Gesellen wieder den Brustharnisch zu Erhitzen und zu Bearbeiten*

Nun Mein Lehrling,übe noch so Lange wie du kannst.Den Prüfungen stehen in der Zukunft an....und ich hoffe das sie Friedlicher Natur Bleiben..

oO(Möge Meine Ahnen mir den Weg Erleuchten,auf das ich immer im Rechten Lichte Wandel durch meine Legende....durch mein Schicksal.)Oo

*der Lehrling macht sich hocherfreut über das Lob,doch Nachdenklich durch den Tadel wieder an die Arbeit.Wo er immer wieder Versucht die Einfachsten Grundgegenstände Richtig zu Schmieden*

08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ich habe verstanden ok wie wäre der 14te ?
*schaut zu Spring*
Danke Spring ich freue mich schon sehr, du kannst auch gern kommen mit Corres und.deinem Sohn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste