ya servus. endlich mal etwas womit ich sagen muss........AWESOME. wenn meine eltern mich gehen lassen(am 14. hat mom B-day, daher noch aufräumarbeiten) bin ich dabei. is aber noch nicht sicher. jedenfalls hab ich schon mal etwas darübergeschaut und hab 2 dinge festgestellt.
ding numero 1:
(06.01.2014)Deadman1996 schrieb: Ich würde an sich einen guten griechen in Forchheim vorschlagen, namens Akropolis, leider gibt es keine Speisekarte im Netz. Ich hab da schon oft gegessen und es ist sehr gut. Typisch griechische Küche halt und vom Preis her etwas teurer aber trotzdem ok. Er ist nicht allzuweit vom Bahnhof weg und man könnte bequem hinlaufen.
Akropolis
Ich würde auch vorschlagen das wir einen schönen Platz aussuchen um den Tag ausklinken zu lassen, allerdings fällt mir gerade keiner ein.
wegen essen: es giebt in der nähe ne echt gute Pizzaria (Reimt sich auf matzeria hühühü) zu der wir hingehen könnten. des wäre der san marino wenn ich mich recht erinnere, is preislich auch gut.
Wegen Platz zum Ausklingen lassen: Wie wäre es mit stadtpark? da können wir uns hinsetzen, ist ne große fläche für eventuell sport(fußball, Frisbe, Biberjagt, schlafen) und wäre ein klasse ort für ein Gruppenfoto. Ich könnte mit etwas glück auch die Spiegelreflex von meinem Vater ausleihen oder ihn mitbringen, damit er das Gruppenfoto machen kann, dann wären auch alle drauf.
2.Meetupname: wie wäre es mit "der Forchheimtreff"? kurz, man weiß wo, man weiß was, man weiß baum.
jedenfalls wäre es Cool, wenn ihr sagt ja, nein, vielleicht, Tree, wie ihr die ideen findet.
bis dahin ein pinkes mfg mit pie und man sieht sich