Schade, dass man nur eine Option wählen kann. ^^
Ich habe mich für
Fluttershy's Haus entschieden. Mir gefällt, dass es sich so schön in der Natur befindet; das Haus ansich ist auch gemütlich und die Tiere drumherum würde ich auch direkt dazu nehmen, da ich eine totale Tierliebhaberin bin und auch die Natur sehr schätze. Kann ich richtig genießen.
(Bloß, dass es so nah an dem Wald mit den unheimlichen Kreaturen ist, wäre dann ein Minuspunkt. ^^)
Twilight's Haus finde ich ebenfalls wunderschön - gegen die Lage in einem so kleinen und beschaulichen Ort wie Ponyville ist nichts einzuwenden und würde mir persönlich auch gut pasen. Aber die vielen Bücher brauche ich persönlich nicht, bin nicht so die große Leserin. (Hätte trotzdem auch hier einen Vote abgegeben, wenn es gegangen wäre. ^^)
Applejack's Farm finde ich ebenfalls total toll und die hätte ich auch noch gewählt - so eine ländliche Atmosphäre, das hat was. Bloß die körperliche Arbeit wäre wohl nichts für mich. ^^
Die
Wohnung von Pinkie ist ebenfalls gemütlich, aber da gibt es eindeutig zu viele Süßigkeiten für meinen Geschmack.
Das
Atelier von Rarity gefällt mir auch gut, aber Nähen kann ich nicht und daher passt das nicht zu mir.
Rainbow's Haus sieht zwar ansich schick und prunkvoll aus, aber wäre für mich nichts, einfach so in den Wolken. Ich möchte es gemütlich haben, da brauche ich ein Haus und nichts, was da oben so rumschwebt. Auch wenn es schick anzusehen und mal was anderes ist.