Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:48



Canterlot Castle
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gang]

*Grübelt Stark nach*
oO(Gab es Irgendwie was was die Ältesten Verärgert hat....????? Oder Sonst irgendwas das das zu Kriegstreiben Geführt hat? Ich....)Oo

*Legt die Ohren an* Ich....Ich.....Ich......*Seine Augen Werden Glanzlos,und sein Stolz auf den Neu Anfang Seines Volkes Bröckelt dahin,die Schultern Hängen Herab*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kleiner Saal]

"Ich stimme deinem Sohn zu liebe Schwester [Bild: cl-cel-sigh.png]
Ruhe dich erst einmal aus und wir beobachten die Dinge wie sie kommen. Das wird wohl das Beste für dich sein. Ich werde in der Zeit mich ein wenig über die Traumwelt und ihren Mysterien widmen."

*Fraglich schaute sie zu Luna und wartet auf ihre Reaktion.*

oO( Es müssen wahre Plagegeister sein... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Einhorn/Garten]
*Zu Clyde tritt ein Orangenes Einhorn mit Brauner Mähne. Er trägt das gelbe, gut sitzende Gewand der Königlichen Boten und verneigt sich*
Clyde 2908? Ich habe eine wichtige Nachricht für euch. Allerdings wünscht der Absender das ich euch alleine spreche.

Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

Huch.......hören sie,ich kann darüber zwar nicht hinwegsehen,aber bestraffen werde ich sie nicht dafür.[Bild: cl-fs-stern.png] Sie scheinen sich ja ändern zu wollen.....aber wie es aussieht scheinen einiege sich dem nicht fügen zu wollen. [Bild: cl-rd-serious.png] Ich werde,wie meine Herrin,ein Auge auf diese Tat werfen.....aber noch werde ich nicht richten.[Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er [Bild: pc-fblush.png]* " Oh. Hab ich das gerade vergessen ?" oO(Oh, Nein, verdammt, ich muss darauf achten) *Durch ihre Frage wird er aus den Gedanken gerissen.* "Ähm, achso ja. Ihr könnt mir da bei helfen ein Guter Berater zu werden. Also zum Beispiel, was muss ich hier beachten ? Wisst ihr wann Celestia auf steht ? Und worauf muss ich als Berater achten ?" * Wärend er redet wird er verzweifelt. Ihn wir langsam bewust, was für eine Aufgabe er nun hat und wie wenig er darüber weiß* "Oh bei Celestia" * Er schaut Snow Flake an* " Ich glaube ihr solltet mir einfach einen Grundkurz geben."
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

*Versucht seine Worte im Geiste zu Bilden*
Mein Vater.....hat doch....sein Wort....gegeben....vor...unseren Ahnen den Schwur Gehalten.Ich Verstehe nicht Wieso.....oder Warum......doch ich will diese Sache nicht Ungeklärt Lassen...
Allein wegen den Ponys die Ihr Leben Verloren haben.Es tut mir leid,was Mein Volk Angerichtet hat.

Wenn es Prinzsein Asuka Verlangt,werde ich mich in Japonesien der Verantwortung Stellen.

*Ihn Seinen Augen,funkelt der Drang und die Wut über sein Volk*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wird aus seinen Gedanken gerissen*

"Äh...was? Wer? Oh...einen wunder schönen Abend der Herr. Wodrum gehts denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Kleiner Saal]

Wir sind uns durchaus dessen bewusst, dass unsere Angst eine Überreaktion ist. Aber du kannst nicht von uns verlangen noch objektiv und distanziert davon zu denken,... Diese Wesen haben uns innerlich zerfressen. Sie sind einfach abscheulig, wir ekeln uns zugiefst davor, eventuell Eins dieser... Viecher zu beherbergen!
Aber vielleicht... Nur vielleicht, nein... Ganz wahrscheinlich liegst du richtig. Wir brauchen etwas Ruhe und Entspannung, schätzungsweise. Hoffentlich wird uns der Schlaf heute Nacht nicht verwährt... Aber ein Bad wäre tatsächlich schön.
Danke... Du weißt stets, wie du uns aufmuntern kannst, Sohn... Wir müssen demnächst wieder etwas zusammen unternehmen, uns ist einfach danach... Falls es für dich alzeptabel ist.

*Sprach sie mit schüchterner Stimme, während sie unsicher zu einer Umhufung ansetzte.*

oO(Himmlisch... Ein Bad hört sich doch fabelhaft an.)Oo

*Sie nickte ihrer Schwester bedächtig zu.*

Aber bist du dir da ganz sicher, Schwester? Darüber lässt sich nicht allzu viel finden. Wir können dir dennoch unser altes Tagebuch anbieten, von den Zeiten, die wir im Schloss verbreiteten. Andere Quellen gibt es kaum und das ist gut so. Traumwandeon ist schließlich nicht nur uns vorbehalten und eine gefährliche und mächtige Fähigkeit, die mit Verantwortung eingeht. Wie dem auch sei, schau was du findest, es ist eine gute Idee. Wir werden nun, auf Ratschlag Eclipse' hin, ein Bad nehmen liebe Ponys.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Garten]
Sir, ich darf ihnen keine weiteren Informationen geben während wir belauscht werden können. Bitte folgen sie mir.

Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gärten---> Ziel?] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nickt verständlich*

"Okay, ich folge ihnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*Seufst etwas*

Heracim.......ich gebe es offen zu,dass ich eher glaube,dass es Abtrünige waren,die den Angriff anführten.Wir beide sagten früher mal,dass es halt dauert einen solchen großen Wandel zu vollziehen. [Bild: cl-fs-stern.png] Aber ich würde es begrüßen,und nicht nur ich,wenn sie sich dahintersetzen und diese "delikaten" Angelegenheiten klären würden.[Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kleiner Saal]

"Natürlich liebe Schwester, bitte, es wäre wirklich hilfreich wenn du dies tun könntest.
Lasse es einfach so du dich in der Lage fühlst auf mein Gemach bringen.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.[Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring/Speisesaal]

"Also gute Nacht nightfall."

*Spring verabschiedet sich und begab sich auf ihr Zimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Gänge]
Gut.
*Der Bote wendet sich um und geht eiligen Schrittes ins Schloss, wo er sich in der Eingangshalle Richtung Ostflügel wendet. Der Lärm des Schlosses wird langsam leiser und erstirbt als sie in die Dunklen Gänge eindringen. Schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit bleibt der Bote vor einer Tür stehen*
Das sollte Reichen.
*er öffnet und weiß Clyde den Weg in das Leere, leicht verstaubte Zimmer. Lediglich ein Leeres Regal steht an der Gegenüberliegenden Wand und es strahlt Mondlicht durch die Fenster*

Zitieren
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal]

*sie schaut mit etwas tadelnder Miene zu ihrer ehemaligen Mentorin hinauf*

Du solltest dich auch etwas erholen Celestia.
Eclipse hat Recht.
Ihr wirkt beide überaus gestresst...

*ihr Blick wird ein wenig flehend*

Bitte, gönne dir etwas Ruhe~

*schaut Luna und Eclipse hinterher*

Eine angenehme Nacht euch beiden~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

Grundkurs? Es gibt keinen Grundkurs darin, ein guter Berater zu sein, mein Guter.

*Etwas amüsiert wendet sie sich zu ihm und mustert ihn von oben bis unten. Er sah ja insgesamt nicht schlecht aus, wenn auch von der Fellfärbung und der Mähnenfarbe etwas... unpassend. Es wirkte irgendwie insgesamt unharmonisch. Aber das ist bei Celestia ja nicht unbedingt anders. Ihr Blick wander zu seinen Augen und sie zuckt unmerklich zusammen.*

oO(Lila? Faszinierend... wie wohl die Eltern ausgesehen haben müssen...?)Oo

*Nach einer Weile des Nachdenkens wendet sie sich mit einem leichten Lächeln dem Berater zu.*

Nun, ich kann euch gerne so dies und das beibringen, wenn ihr das wünscht und ich werde euch gerne auf mögliche Fehler hinweisen. Ich bin jedoch keine Ausbilderin, entsprechend könnte es... schwierig werden, euch zu unterrichten und... nun... ich beantworte einfach erst mal eure Fragen.
Was es hier am Hof zu beachten gibt, das ist viel. Seid ihr in den Höfischen Etiketten bewandert, werter Euphenius? Wenn ja, dann solltet ihr diese dringend beachten und zwar alle. Das beginnt damit, wie man sich richtig am Tisch verhält bis zu wie man wen und wann ansprechen darf.
Wann Celestia aufsteht... nun, soweit ich das feststellen konnte ist das von Tag zu Tag unterschiedlich. Richtet euch nach der Sonne. Wenn sie aufgeht, dann seid ihr zu spät.

*Sie zwinkert ihm leicht amüsiert zu, ehe sie fortfährt.*

Als Berater müsst ihr euch darauf einstellen, dass es jede Menge zu schreiben und zu erfahren gibt. Ihr müsst zu jeder Zeit über die aktuellen Vorgänge im Schloss und mit den Handelspartnern informiert sein, um die Prinzessin angemessen beraten zu können. Alles, was ihr erfahrt, was im Schloss vorgefallen ist, wird in einem Bericht zusammengefasst und der Prinzessin vorgelegt. Dabei gilt es darauf zu achten, was für die Prinzessin wichtig ist und was nicht. Es intereissert sie zum Beispiel einen Ponymisthaufen, ob ein Küchenpony einen Teller zerbrochen hat. Wenn es jedoch ihr Lieblingsteller ist so interessiert es sie sehr wohl, unter anderem auch, welcher Küchenjunge und aus welchem Grund der Zeller zerbrochen wurde. Könnt ihr mir soweit folgen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Mysteriöses Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Das ist mir alles andere als geheuer. Ich behalte ihn völlig im Auge. Vorallem beobachte ich aber seine Augen.)

"So, nun gut. Was haben sie für eine Nachricht für mich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gang]

*schaut Bedrückt zu Boden* Nun,ich weiß nicht ob mir Soviel Zeit noch Gegeben ist,das ich alles wieder ins Lot Setzen kann.....den viele Ponys hier Trauen mir nicht...uns Verabscheuen mich als einen Blutrünstigen Barbaren und noch viel Niedriger.....und ich denke der Herold wird es schon Wissen,und es der beiden Schwestern Melden.

Ich denke,der Herold und viele Andere Ponys wollen mich Tod Sehen.....und das ist für sie nun das Beste Beispiel um das Vorsichtige Vertrauen von Celestia in mir und meinen Volk wieder zu Erlöschen zu Bringen....

*grübelt* Ich muss zur Küste Gehen,in die Stadt für die ich Gebürgt habe....dort Findet man die Antworten die dir und mir den Geist Verzehren...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Ostflügel]
*die Tür klickte kurz und der Bote dreht sich zu Clyde um. Clyde erkennt keine Auffälligkeiten in seinen Augen*
Nun... die Nachricht kommt von einer Person die sie nur alzu gut kennen Sollten. eine Person die sie fast ihre ganze Kindheit begleitet hat.

Zitieren
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz schaut sichtlich erleichtert, als ihm Luna zustimmt*

oO(gut...sie beruhigt sich langsam...)Oo

*er stupst sie sanft mit der Nase, ehe er sich erhebt*

Wie könnte ich es abschlagen, Zeit mit dem Pony zu verbringen, dass ich am meisten Liebe, Mutter? Natürlich bin ich stehts gerne bereit Zeit mit dir zu verbringen. Es steht noch ein Schachbrett in deinem Zimmer, welches zuende gespielt werden möchte. Und auch gegen einen Ausflug im freien hätte ich wenig. Es ist so lange her, dass wir gemeinsam das Schloss verlassen haben....

*kurz schweift er in Erinnerungen an glückliche Tage ab, ehe er sich wieder einfindet und Luna anlächelt*

Ich freue mich, dass ich dich aufmuntern konnte, geliebte Mutter. Nichts schmerzt mich mehr, als dich leiden zu sehen.

*er tritt neben sie*

Gehen wir hoch und ich werde mein Bestes geben, dass wir einen entspannten Abend genießen können.

*er schaut über die Schulter und schenkt Twilight ein kurzes Lächeln*

gute Nacht, Twilight. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung. Und schlaf gut Tante. Nimm auch du dir etwas Ruhe. Niemandem wäre gedient, wenn du dich überanstrengst.

*er schaut wieder sanft zu seiner Mutter. Seine Augen glänzen vor Freude, sein Blick ist zärtlich. Es war unendlich lange her, doch fühlte er sich momentan seiner Mutter wieder so nah, wie in ferner Zeit einst. Auch, wenn diesmal er ihr den Huf gereicht hat, so hatte sich einmal mehr gezeigt, wie eng sie zueinander standen und wie ähnlich sie sich waren. Seine Wurzeln nach all den Jahren so deutlich zu spüren, gab dem Prinzen Sicherheit und weckte in ihm ein Gefühl des Glücks und der Geborgenheit*

Zitieren
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

Nun......ich würde ihnen raten,diesbezüglich keinen Kopf zu machen Heracim.Sie können nichts dafür,und deswegen kann sie auch keiner anprangern.Es gibt keine Beweise dass sie daran beteiligt sein....alleine Wikipony reicht nicht....BEweise...das will ich.[Bild: cl-fs-stern.png] Für mich sind sie noch der selbe wie vor Tagen auch. Aber das kann schwanken,je nach dem was noch passiert.Verstehen sie?[Bild: cl-fs-eye.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste