Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:48

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
06.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

RE: larsinator's GIMP
and something for the saucy tread
[Bild: large.png]

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

09.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

und siehe da es ist wieder ein Bild aus meinen Fingern geflossen[Bild: 01-twilightsmile.png]
zu soßig

edit:nun als link zu dem derpiboru post

[Bild: drooling.png]
-lars

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Magical Disaster.)
09.01.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Hey Lars^^

Hast ja wieder viele tolle bilder erschaffen Twilight happy

Ich fang mal mit dem letzten an^^

Ganz ehrlich du wirst immer besser was das Posing betrifft, Twilight sieht einfach Fantastisch aus. Ihr Ausdruck denn sie hat gefällt mir sehr gut und der Plot, Ähmm Ja, du... du weißst schon [Bild: pc-fblush.png]

Allerdings weiß ich nicht ob deine Zensur (Wenn man das eine Zensur nennen kann) Ausreicht [Bild: pc-thinkie.png]

Anyway
In meinen Augen ist das Sehr gelungen ^^
Btw. Hab auch die NSFW Version gesehen [Bild: pc-awink.png]

Wie ich Fluttershy, Pinkamena und Twilight im Profil find, hab ich dir ja gestern schon im TS erzählt ^^

Pinkamena ist Wunderbar, sie entspricht genau meinen Geschmack^^
Das soll aber nicht heißen das die anderen weniger gelungen sind. Sie sind alle gut gemacht finde ich, selbst Fluttershy von der du sagst sie sei dir nicht ganz gelungen.
Gut, ihre Flügel sind etwas zu klein und zu weit oben angesetzt, aber das ist nebensächlich. Sie sieht trotzdem sehr gut aus [Bild: cl-fs-wink.png]
Das einzige was mich an Twiligt stört ist das der Lichteffekt nach Violettes Gelee ausieht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Alles im Allen finde ich deine Werke sehr gut und ich freue mich auf mehr^^
Wir sehen uns^^
Grüße
Hideki

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
09.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ach Lars, das geht so wirklich nicht. Persönlich muss ich sagen, dass diese Twilight eines deiner besten Werke ist und sich dein Stil wie ich finde kontinuierlich verbessert - aber hier für den öffentlichen Bereich ist's einfach zu explizit. Ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher, ob die Zensur (also noch mit der Soße zwischen den Hinterläufen) selbst für den SaucyArt-Bereich ausreicht.
Es wäre natürlich schade, wenn du deine Werke hier nicht mehr veröffentlichst. Aber du solltest hier wirklich sorgsam die zu expliziten Dinge entfernen, wozu auch Körperflüssigkeiten gehören. Wenn das Bild dann dennoch saucy ist, kannst du hier in deinen Thread einen Link zum SaucyArt-Bereich einstellen. Die meisten Leute, die deinen Thread hier verfolgen, sollten darauf ja Zugriff haben und ansonsten können sie ihn gern beantragen. Zudem gäbe es ja zusätzlich noch die SaucyBronies.

25.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(09.01.2014)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Bild mal abgeändert ist das so OK?

Außerdem freut es mich natürlich dass es dir gefällt[Bild: cl-aj-glaring.png]
also in Zukunft hier zensiert verlinkt auf die explizite derpibooru version? kann man ja nur sehen wenn man dort angemeldet ist und die Filter entsprechend gesetzt hat[Bild: pc-tponder.png]

(09.01.2014)Hideki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Danke auch dir rené[Bild: cl-ts-teehee.png]
Du hattest mir das meiste ja schon im TS gesagt[Bild: cl-ts-grin.png]

ach und ich habe mal wieder eine derpy/luna gezeichnet

und eine normale Luna beim Popcorn verspeisen
[Bild: 533277__safe_solo_princess+luna_smile_popcorn.png]

-lars[Bild: cl-ts-shock.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Magical Disaster.)
27.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

und das Bild aus dem "Art of the Month" Contest

[Bild: batcontest.png]

27.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*

Ich hab mir in den letzten Tagen mal was von deinen Drawings angeschaut, sind echt klasse. Wird auch von Zeit zu Zeit besser. Twilight smile
27.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich kann es nur wiederholen, aber ich mag das Bild. Motiv, Stil und auch die vier Farbversionen find ich klasse. Würde ich mir ernsthaft als Ausdruck an die Wand hängen, wenn ich Bilder in der Wohnung aufhängen dürfte.

Neue Signatur
27.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(27.01.2014)Conqi schrieb:  Ich kann es nur wiederholen, aber ich mag das Bild. Motiv, Stil und auch die vier Farbversionen find ich klasse. Würde ich mir ernsthaft als Ausdruck an die Wand hängen, wenn ich Bilder in der Wohnung aufhängen dürfte.

Awee... danke [Bild: cl-ts-blush.png]

(27.01.2014)DerpyDreamer schrieb:  Ich hab mir in den letzten Tagen mal was von deinen Drawings angeschaut, sind echt klasse. Wird auch von Zeit zu Zeit besser. Twilight smile

Auch dir danke DerpyDreamer[Bild: cl-ts-yell.png] Es ist schön zu wissen dass hier doch mal jemand neues reinschaut [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ich habe mir das Voting mal angesehen... saucy könnt ihr haben[Bild: cl-ts-rape.png][Bild: cl-ts-ohgod.png]
[Bild: futatwiflutter.png]

-lars[Bild: cl-ts-squint.png]

27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Mhhh saucy? Das ist schon R34 Alter! RD laugh
Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht. Auch wenn ich nicht weiß wie das ist mit der direkten Velinkung (ob es so direkt erlaubt ist meine ich) Aber egal, ich finde das Bild dieses mal echt gut. Irgendwie hast du die Ohren anders gezeichnet als sonst oder? <.<

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

28.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Mhhh saucy? Das ist schon R34 Alter! RD laugh
Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht. Auch wenn ich nicht weiß wie das ist mit der direkten Velinkung (ob es so direkt erlaubt ist meine ich) Aber egal, ich finde das Bild dieses mal echt gut.
Alter? ...ich bin ein Jahr jünger als du![Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
freut mich das es dir gefällt[Bild: cl-ts-shock.png], ich tue mich zimlich schwer Ponies in interaktionen zu zeichnen[Bild: cl-ts-squint.png]
schön das es dir trotzdem gefällt[Bild: cl-ts-teehee.png]

(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Irgendwie hast du die Ohren anders gezeichnet als sonst oder? <.<
So wie immer, mein Ohrenstil ändert sich andauernd [Bild: rd-twilight2.png]

Ich arbeite übrigens grade weiter an dem Bild, sauber machen und colorriren...

-lars

PS: Verlinkung sollte kein Problem darstellen da man bei derpibooru angemeldet sein muss und die Filter entsprechend gesetzt haben muss.[Bild: pc-tssmug.png]

28.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ein einfacher Klick auf den Explicit-Warnhinweis reicht aus, um das Bild anzuzeigen, der Account ist nur zum finden solcher Bilder notwendig.

Das Bild ist übrigens klasse, Futa ftw! In Farbe wird es sicher noch besser, auch wenn ich mir das nicht an die Wand hängen würde. RD laugh

Neue Signatur
29.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(28.01.2014)Conqi schrieb:  Ein einfacher Klick auf den Explicit-Warnhinweis reicht aus, um das Bild anzuzeigen, der Account ist nur zum finden solcher Bilder notwendig.

Das Bild ist übrigens klasse, Futa ftw! In Farbe wird es sicher noch besser, auch wenn ich mir das nicht an die Wand hängen würde. RD laugh

Sollte ausreichen, ist ja so gesichert.

und danke für das Lob ich überarbeite es weiter sollte aber bald fertig sein[Bild: pc-tponder.png]

hier noch etwas was ich für den lunafest thread gezeichnet habe[Bild: cl-ts-teehee.png]

[Bild: 537646__princess+luna_questionable_blush...inator.png]

-lars[Bild: cl-ts-yell.png]

04.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

und was neues, das andere ist immer noch in Arbeit [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: cosidgr.png]

hier mal das fertige Bild, Klicken für NSFW[Bild: pc-tssmug.png]

-lars[Bild: pc-tponder.png]

04.02.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*

Nice. Pinkie approved
Keep up the good work FS grins
Freu mich schon auf das mit twilight ^^
04.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Danke, es ist schön zu wissen das hier noch jemand zuschaut [Bild: rd-twilight7.png]

Ich arbeite noch an der Fluttershy/Twilight, da kann ich schön ein paar Techniken Ausprobieren (no pun intendet)

ist aber halt auch viel arbeit[Bild: ts-rly.png]
[Bild: thumb.gif]

-Lars[Bild: cl-ts-grin.png]

11.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Guten Morgen Leute...

Ich habe zwar nicht das flutter-futatwi Bild fertig aber etwas anderes was die gleichen Interessengebiete anspricht[Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: lunasandwitch.png]

-lars

PS:French Toast [Bild: cl-ts-rape.png]

PSS:auf derpibooru existiert auch noch ein cum edit.

17.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

:I ... .-. ... keine Posts...

naja hier ist mal etwas anderes, neuer Stil.
ist zwar grauslich aber das beste was ich so in letzter zeit prodozirt habe

-lars[Bild: cl-ts-shock.png]

17.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Mh, der andere Stil sagt mir schon mehr zu. Der Kopf z.B. ist mir hier zu groß oder das Horn zu knubbelig. Und wieso sind die Wimpern auf einmal pink? Derpy confused Am Körper an sich hab ich allerdings nichts zu bemängeln.

17.02.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*

Ich schau auch öfters mal wieder rein und finde deine Zeichnungen super also stress mal nicht RD laugh
Das letzte sieht eher aus wie Filly Twilight und beim Rest kann ich MaSc nur zustimmen, aber es sieht süß aus FS grins
Beim Luna Bild hab ich nichts zu bemängeln..aber die Augenfarbe..ist sie high oder so..? xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: