Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:41

Canterlot Castle
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Bibliothek (verbotene Abteilung)]

*der Prinz seufzt und nickt*

Ja...in der Tat. Diese ganze Sache lässt mir wenig Ruhe.

*er steht auf*

Kommt, miss Flake. Wir gehen hinauf in die Bibliothek und sehen, ob wir etwas nützliches finden können.

*kurz entschlossen verlässt er Tisch und Speisesaal und geht mit festen Schritten hinauf in die Bibliothek, wo er sich die verbotene Abteilung öffnen lässt und dort die Nachforschungen beginnt*

09.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Zimmer---> Thronsaal]
* Er wacht lansam auf* oO( Ahh, so schön und Heute ist mein erster Tag als Berater) *Auf einmal schlägt er die Augen auf. Er springt auf und läuft zu Fenster. Dort zieht er die Vorhänge auf und sieht, dass die Sonne schon langen auf gegangen ist.* oO(Verdammt, mein ertsert Tag und ich komm zu spät)
* Euphenius rennt ins Bad und macht sich fertig. Dann schnappt er sich seine Tasche und galoppiert zum Thronsaal. Dort bleibt er kurz stehen und atmet durch, bevor er den Wachen bescheid sagt.*

[Wache/ Thronsaal]
* Sie tritt ein und kündigt Euphenius an*
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Verbotene Abteilung/Bibliothek]

*Gerade, als sie in den Apfel beissen wollte, sprach er weiter und sie seufzt leise. Ohne auch nur einen Bissen gegessen zu haben, lässt sie den Apfel wieder sinken und erhebt sich.*

Selbstverständlich, eure Hoheit.

oO(Ha! Es geht also doch! Nur noch etwas mehr Übung, dann schaffen wir das immer!)Oo

*Sie folgt dem Prinzen in die Bibliothek und dort in die verbotene Abteilung.*

oO(Was? Wie? Ich? Aber ich darf da doch gar nicht rein...? Was, wenn ich ein Changeling... Ach, ich bin keiner, das geht so schon klar... bestimmt...)Oo

*Sie assistiert Eclipse bei den Büchern und notiert die interessanten Teile, die sie finden, auf ihren Pergamenten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"lasst ihn herein ! "

*Die Wachen öffneten ihm die Türen so das er eintreten konnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*nachdem er gestern die Ganze Nacht die Berichte erledigt hat,und sich aus dem Stuhl erhebte,gähnte er kaum hörbar mit der Hufe vorm Mund*

oo(Oh Pony zu viel für eine Nacht [Bild: cl-nr-sad.png] )Oo

Uahhh~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er tritt ein und geht mit schnellen Schrietten bis vor das Podest und verbeugt sich da* "Euer Hoheit es tut mir so Auser ordentlich Leid, dass ich so lange Verschlafen habe. Bite, verzeiht mir diesen Fehler. Ich werde ab sofort vor Sonnen aufgang bei euch sein."
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Es ist in Ordnung Euphenius, macht euch keine Eile."

*Sie lächelte ihn eine kurze Zeit an.*

"Ihr wollt schon vor Sonnenaufgang bei mir sein ? Nun das ist wirklich sehr Früh, bitte, macht euch doch ganz langsam und ohne Eile fertig, so die Sonne aufgegangen ist[Bild: rd-celestia1.png]."

09.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
* Er richtet sich wieder auf." oO(Puh, sie ist nicht böse auf mich.)
" In Ordnung, euer Hoheit. Also was hab ich leider verpasst ?" * Er holt ein Pergament und einen Stifft raus und sieht Celestia an*
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Gut das ihr fragt, wird sollten [Bild: cl-cel-scared.png]"

*Celestia blickte kurz erschrocken aus dem Fenster, gleich darauf schloss sie die Augen und ihr Horn leuchtet auf. Langsam sah man draußen die große Sonne untergehen. Darauf hin richtet sie sich auf und schlendert die Treppen hinunter.*

"Lasst uns ein Stück laufen, ehe ich es euch erzähle."

09.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Hi, ich muss jetzt zum Schwimmen. Ich bin dann gegen 20 Uhr wieder da.)
[Euphenius/Thronsaal]
*Er nickt* " Nun, ja natürlich"
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Light in dem Krankenbett und schläft immer wieder mal ein. Jedoch wird er immer wieder schweißgebadet wach, da ihm die Ereignisse durchgehend Albträume bescheren. Mal sieht er wie Nightfall stirb beim nächsten mal sieht er wie Scootaloo stirbt. Er sieht bei jedem kurzen Schlaf, wie einer den er kennt stirbt und wacht dadurch jedesmal wieder auf.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gärten ---> Krankenstation]

"In Ordnung Soldaten ihr habt Dienstschluss. Einen schönen Abend noch."

oO( Ich sollte mich wenigstens bei Clyde melden, das alles in Ordnung ist ... )Oo

*Sie trabte zu Krankenstation und ließ sich das Zimmer von Clyde Zeigen, worauf hin sie anklopfte.*

09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut auf, als er das Klopfen hört*

"Herrein."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring trat ein und ging bis zum Bett heran.
Mit freudigem Lächeln blickte sie zu ihm.*

"Hey Clyde, wie geht es dir ? [Bild: pc-rdontsay.png]"

09.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Bahnhof---->Farht nach Norrevik]

*Trappte durch den Frühen Morgen,und Überlegte sich wie er am Besten nach Norrevik Gelangen konnte...um nicht zu Viel Zeit Zu Verlieren,Bemerkte dann den Bahnhof nun mit einer Besseren Stimmung trappt er los um sich ein Ticket zu Kaufen*

oO(Meine Ahnen sind mir Gnädig,das sie mir den Weg wiesen zum Bahnhof)Oo
*trappt zum Schaffnerhaus,wo er sich Schnell ein Ticken Kaufte und in die Schon Wartende Bahn Einstieg*

oO(Ich weiß nicht wie Lange,ich wegbin...und die Hochtzeit von Clyde..Verdammt ich muss ihm Schreiben.)Oo
*setzt sich in einen Viersitzer der Leer ist,krammt sich eine Schriftrolle und Feder,die er in das Kleine Tinenfläschen Tunkt und Beginnt seinen Brief zu Schreiben*

Hallo Clyde,möge deine Ahnen auf dich Wohlgesonnen Scheinen.
Dich mag es Vielleicht Wundern,das ich dir Schreibe.Mein Herz ist mit Trauer Gefüllt,doch ich Fürchte das ich an deine Hochtzeit nicht Teilnehmen kann Clyde...da es einen Großen Zwischenfall gab und ich nun Antworten auf meine Fragen Suche,die mir meinen Geist Verzehren.Ich hoffe ich bin Rechtzeitig Zurück um dieses Freudige Kapitel in deinen Lebensweg mit dir Erleben zu Dürfen,doch Leider kann ich dir die Hufringe wegen diesen Zwischenfalles nicht Anfertigen Lassen.Such dir bitte in der Stadt einen Goldschmied,der dir deine Hufringe Schmiedet.

Ich Wünsche dir und Night schonmal alles Gute,und ich denke dir werden Fragen im Kopf Spucken wieso und Weshalb.Nun ich selbst weiß noch nicht die Antworten,doch so Erhoffe ich mir mit der Reise diese zu Erlangen.

Mit Freundlichen Grüßen Heracim.

*Er Rollte die Schriftrolle ein und Nahm sich ein Rotes Band das er um die Rolle Schlang.Bevor der Zug Losfuhr hatte er noch Glück ein Botenpony zu Erwischen das zum Schloß Unterwegs war.Er gab den Botenpony einen Kleinen Beutel um ihn zu Entschädigen.Die er wegen der Kleinen Schrifftrole mehr haben würde als Gedacht*

*Daraufhin Setzte sich der Zug in Bewegung Richtung Norden,und das Botenpony trappte mir Freudiger Miene nach Canterlot wo es sich nach einen Clyde Erkundigt und ihm die Schrifftrolle zukommen lässt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Krankenflügel]
Nach dem sie feierabend hatte ging sie zum Krankenflügel und klopft bei Clyde an.*
oO(Wie es ihn wohl geht.

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Spring*

"Unteroffizierin Darling. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und ihnen?"

09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Lass das und nen mich Spring wenn wir nicht im Dienst sind [Bild: cl-rar-seriously.png].
Mir geht es auch sehr gut[Bild: pc-rdontsay.png], danke der Nachfrage, und wie l~"

*Sie blickte zu Tür.*

09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Spring*

"Okay, werde ich mir merken. Ist eine Angewohheit von mir. Was wolltest du sagen Spring?"

*Hört das Klopfen*

"Herrein."

09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Krankenflügel]
*Geht rein*
Hi Clyde und Spring

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste