Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 19:43

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

*Etwas herumwelzent stöhnt er leicht auf und richtet sich dann auf im Bett.*

Mehh.....schon wieder....[Bild: cl-fs-what.png]....huch[Bild: cl-rd-facehoof.png]...hm?

*als er mit der Hufe über sein Gesicht ging,fühlte er etwas an seiner Hufe und sah diese an.Darauf hin erschrack er sehr.*

[Bild: pc-fomy.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

anders gewohnn ?? wir sind heir ihn der leere...da schmeckt alles anders als wir es kennen [Bild: cl-rar-specks.png]

Sie nimmt sich nun ebenfalls einen teller und setzt sich an einen tisch

du wilslt salz mit chemi herstellen ??....ne las das mal lieber..chemisches salz kan man nicht für das kochen verwenden..ausser du wilslt dan im Lazarett liegen [Bild: pc-rderp.png]..wir müssten es wen dan schon finden

nimmt sich dan einen löffel und fängt an zu essen

mmhhh...es ist gut..zwar nicht perfekt..aber gut [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Sein Zimmer]
*langsam wird Cj wach und blickt sich kurz um*
Mmmhh, Dann mal ins Lazarett schaun.
*er nimmt sich vorsichtig die schlafende Pain auf den Rücken und geht mit ihr in Richtung Lazarett*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*nimmt sich Papier und wischt sich die Flüssigkeit vom Huf*

oo(Besser niemand sieht das...)Oo

*wirft es in die Mülltonne*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks Körper/Lager]

*er läuft ihr lächelnd nebenher. Als sie dann davon erzählt das er es warhrscheinlich garnicht gemerkt hat das sie weg war legte er die ohren an*

Ach Lucy. Sie können mir glauben das er sie unheimlich vermisst hat. In letzter zeut ist kur soviel passiert, auch mit ihm das er Wahrscheinlich erst ein bisschen braucht. Er liebt sie, er hat sie vermisst, er ist ihr Hengst. Ich bin mir sicher das er auf sie zukommen wir und sie dann ganz fest drückt zusammen mit einem: "ich habe dich vermisst, schön das du wieder da bist"
*er versuchte gegen die aufsteigende Traurigkeit und die Tränen anzukämpfen, und schaffte es auch mher oder weniger. Es war ein komisches gefühl über sich selbst in der dritten Peron zu reden doch machte es ihn viel mehr fertig das Lu direkt vor ihm stand und doch grauenvoll unerreichbar war. Die Frage wie es ihm, also Black, und snow ging bekam er mehr beiläufig mit*
Uns... Super. Wirklich gut
*er lächelt etwas und riecht dann in die luft hinnein. Das was er roch, roch lecker und er hatte einen Kohldampf wie als hätte er schon seit ewigkeiten nichts mehr gegessen*
Ähm lucy? Wollen wir in die Kantine und etwas essen. Das riecht super und ich hab hunger

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*nach kurzem Weg kommt er im Lazarett an und sieht Soul*
Morgen Soul. Wie gehts?
*er legt die auf seinen schlafende Pain auf ein freies Krankenbett*

11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Oh Morgen CJ....wie geht es dir?

*sieht zur schlafenden Pain und lächelt*

11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
Stimmt... Irgendwann vergisst man das man in der leere ist... Ich dachte immer salz währe salz... Also Natrium... Chlor... Ne... Chlorin?.... Ne ne mhhh... Clorid genau Natriumclorid. Stht ja Auf der Verpackung von Sam auch drauf. Da dachte ich es gäbe keinen Unterschied.
*er nimmt noch einen Löffel*
... Wür müssten mal wieder rausgehen... Vorräte holen, vielleicht was anderes finden. Zu essen und zu trinken.... Oh und würdest du mir den gefallen tun um mich mal zu testen? Ich habe endlich die Bücher über Psychologie gelesen und denke, das ich es mal probieren könnte....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Ganz gut. Da Ritus eine Weile übernommen hat, bin ich jetzt recht ausgeruht.
*er merkt den Blick von Soul zu Pain, nimmt das schlafende Fohlen und legt sie zu ihm*
Sie soll auch mal beri dir sein. Schlafende Fohlen sind schon was tolles.

11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Schön dass man sojemanden hat der das tut.

*sieht dann Pain an die nun bei ihm ist*

Danke.....und ja das stimmt.

11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
* er läuft zum Schreibtisch und liest sich ein paar Akten durch*
Hast du Ritus schon gesehen heute?

11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

nun Ich bin chemikerinn...und ich kan dir sagen das Salz..nicht gleich Salz ist...aber du ahst recht..wir soltlen wirklich mal weider nach vorräten schauen...nur bei den sturm wird es schwer werden...ich weiss acuh nicht wei viel Soul noch angebaut hat..und ob wir usn jett schon alleine versorgen können[Bild: cl-rar-huh.png]

sie isst den teller leer und nimtm sich einen neuen

du wilslt also unbedingt diesen psychokram machen oder??....was genau hast du den vor wen du den anderen im kopf herumwüllst?? [Bild: cl-rar-seriously.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Drakosan.)
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*streichelt behutsam Pain*

Nein habe ich nicht....bin eben gerade erst wach geworden.

11.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/kantine]
... Was ich vor habe? Ich hoffe die ganzen psychischen Probleme die Au einen Lasten zu vermindern. Die leere greift einen auch psychisch an. Die ständige Angst ums überleben. Sehr weniger sozialer Kontakt. Nicht viel Abwechslung... Wir sind hält eher im Lager und nicht in der leere Drumherum.... Außerdem, wenn sowas wie mit Black und Snow wieder passieren sollte oder jemand wieder bessesen werden solte, kann ich versuchen das zu verbessern.... Auserdem... Will ich endlich mal nützlich werden
*sagte er am Ende traurig*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Hmmm, ich funk sie mal an.
[Ritus? Wo steckst du denn?]

11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Bevor ich es vergesse.....brauchst du,Ritus oder Pain was aus der Leere?Ich gehe bald raus.

11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

sie hört Jeff genau zu und hält einen neutralen gesichtsausdruck

ich hoffe doch sehr du weisst was du dan tuhst...ihn den köpfen der anderen rumzustöbern..das kan acuh ganz schnell anch hinten los gehen..du braucsht nur einen kleinen fehler zu amchen...und es wird dan nur noch schlimmer....aber wen du meisnt du packst das....dan musst du dich auch auf die konsequenzen gefasst machen [Bild: rd-rarity3.png]

sie vernimmt dan Cj´s funkspruch

mmhhh...cj??..ist er acuh schon wach [Bild: pc-rdontsay.png] [ uten morgen Cj...ich bin gerade ihn der Kantine und habe etwas zu essen gemacht...geht es dir den weider besser ??]

11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Zimmer/Kantine]

*Wacht Schweißgebadet auf*
Heilige.....was war den das..?
*steht auf und trappt zur Kantine,wo er erstmal Schnurstracks zur Kaffemaschine geht um sich einen Starken Kaffe zu Machen..*
Guten Morgen euch beiden.Na wie geht es euch den so? *warted das der Kaffe fertig wird,und schaut die beiden Freudig und Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
[Mir gehts wieder besser. Ich schau dann bei dir vorbei und nehm Soul mit, wenn er will]
*er nickt kurz zu Soul und überlegt*
Von der Arbeit her, alles medizinisch nützliche was du findest ist gern gesehen. Und für Pain, sowas in der Art wie diese Zuckerstücke oder was das da waren. Fohlengerechtes Essen halt, das wäre toll.

11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Hmm ok und was für Pain...uff.....ich werde mal gucken ob ich was finde.[Bild: cl-rar-huh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste