Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 21:22



Canterlot Castle
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*sie kann sich ein leichtes kichern angesichts seiner Unbehaglichkeit nicht verkneifen*
Ich komme von überall und nirgendwo und gehe dahin wo mich der Wind hinträgt...

[Wirt/Norrevik]
Sie wurde in Canterlot geboren und wohnt seit einigen Jahren hier in der Stadt...

[Ladriel/Norrevik]
*wirft dem Wirt einen vernichtenden blick zu und mustert dann wieder Heracim. Sie geht an ihm vorbei und schlägt mit ihrem Schweif spielerisch gegen seine Beine*
Eine Frage die euren Geist vernebelt? Nun vielleicht kann ich euch einige Antworten geben.
*sie steht neben ihm und flüstert ihm verführerisch ins Ohr*
Ich weiß mehr als man mir ansehen mag.

Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie legt die Ohren an, als sie erfährt das etwas wahr*

A-Aber sag mir nur eins.. wir sind in Sicherheit oder?

*Leichte Nervosität macht sich in ihr Breit*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Ihr Gemach]

*Nachdem Celestia oben auf ihrem Balkon in ihrem Turmgemach die Sonne aufgehen, so wie einige Zeit meditierte, begann sie einen Langen Zettel hervor zu holen.*

oO( Meine sehr geehrten ...)Oo

*Langsam begann sie diesen Text sich zu merken und einzuprägen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Einganshalle->Gärten]

*hört mit sich aufhellendem Gesicht zu*

So? Er ist ebenfalls Leibwächter? Das macht es einfacherer, dann werden wir euch mit dem Ehrentitel Meister ansprechen, so wie hier üblich.

*er schaut zwischen den beiden hin und her*

Es scheint, als hättet ihr etwas wichtiges zu besprechen. Wir werden uns dann zurück ziehen

*er nickt beiden freundlich zu und schaut dann zu Snow*

Miss Snow, geht und fragt den Herold über die Details dieser Hochzeit heute...wann soll sie starten? Und wo wird sie stattfinden? Wir wurden kaum informiert. Und danach geht und fragt unsere Tante, ob sie unsere Hilfe braucht. Wir werden einen Spaziergang im Garten machen.

oO(es ist schön zu sehen, dass sich miss Snow derart vorbildlich verhält. Ich verstehe das Verhalten des Beraters nicht...ist es Sitte in Japonesien, sich in ein Gespräch des Adels einzumischen und dann noch zu verlangen, dass dieses beendet wird? Wieso fragt er, ob er eine Frage stellen darf um im nächsten Satz zu sagen, er möchte es nur, so wir uns entfernen? Hätte er nicht einfach warten können, bis sie sowieso alleine sind? Und Prinzessin Asuka scheint es kaum zu stören... kein guter Eindruck, ich werde mir das merken. Aber vielleicht ist es auch einfach Sitte bei ihnen. Ich mache Soul keinen Vorwurf, es ist ihre Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der Eindruck gewahrt bleibt)Oo

*er seufzt leicht*

oO(wie auch immer, es ist recht unwichtig. Mit mir hat er sich vernünftig unterhalten, und sie muss sehen, wie sie zurecht kommt. Auf jeden Fall werde ich es nicht dulden, dass sie noch mal derart hohe Anforderungen an unseren Hofstaat stellt, das wäre nicht fair)Oo

*er wendet sich zum gehen und betritt den Garten*

Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Schaut ratlos zu Pinkfight*

°oO(Wenn ich ja sage, wird sie mir nicht glaueben. Wenn ich nein sagen, verfällt sie in Panik. Wenn ich weiss ich nicht sage, ist es das selbe wie nein. as soll ich tun?)

"Ich...ich...ich...ich...würde sagen ja, zumindest laut dem Prinzen. Aber wiklich weiss ich es nicht. Ich...vielleicht war das schon zu viel...pass einfach auf, mit wem du mit gehst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Guten Morgen Charming
*Er streckte sich und seine Flügel kurz dann sah er weider zu ihm*
Und ws möchtest du heute machen?
Zitieren
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich wollte ein wenig den Garten erkunden. Man findet immer wieder neues...
*Charming steht auf und streckt sich*

[Wache/Speisesaal]
*gerade mit einem Tablett auf dem Weg zu seinem Tisch hört er plötzlich Clyde und Pink*
Entschuldigt. Aber was ist denn los?

Zitieren
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*schaut kurz den Wirt dankend an,ehe er sich wieder der Stute Zuwendet*
Ach sie Kommen Aus Canterlot? Nun von dort aus bin ich hierher Gereist,da ich dort Arbeite.
*Bemerkt wie ihr Schweif Spielerisch an seinen Beine Kommt*
oO(Oha)Oo
Nun nicht nur eine Frage die meinen Geist Vernebelt....
oO(Ich weiß nicht ob sie mir dabei Wirklich Helfen kann)Oo
*Bemerkt wie Ladriel sich neben ihm Stellt und Anfängt in sein Ohr zu Flüstern,wobei er etwas Rot im Gesicht ist,da er insowas noch nicht soviel Ahnung hat*
oO(Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg,ach hör auf sowas zu Denken! Als ob sie Wirklich....oder doch? Omg Omg Omg Omg. Ach Halt die Fresse Hirn!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Chase Büro]

*Sie nickt und verneigt sich*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka.

*Einige Schritte rückwärts laufend entfernt sie sich von den Adeligen und trabt dann in die Richtung des Thronsaals, wo sie jedoch vorher abbiegt und an Chase Büro klopft.*

oO(Den Herold habe ich schon länger nicht mehr gesehen... Wie es ihm wohl geht? Hoffentlich ist er nicht zu sehr überarbeitet.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Ihre Nervosität steigt weiterhin an und sie schaut zu Clyde*

Wie mit... w-wem ich gehe?

o0(D-Der Prinz weiß auch schon bescheid.. also doch was schlimmes... und von Shy habe ich auch nichts mehr gehört.. vielleicht ist ihm doch etwas passiert!)0o

*Sie schaut Clyde in die Augen, in ihren Augen sieht man Angst und Besorgnis*

W-Was ist los C-Clyde?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Wie wärs erstmal mit einem ordentlichen Frühstück?
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/eingangshalle]

nun gut..dan bin ich ja froh darüber...

*sie schaut noch Eclipse kurz zu und wendet sich dan Soul zu*

nun gut Soul...was wolltest du mich fragen ??....es scheint wichtig zu sein ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er blickt auf*
Herrein!

[Charming/Zimmer 124]
Nein danke... ich habe grade keinen Hunger.
*er blickt ihn leicht lächelnd und etwas müde an*

[Ladriel/Norrevik]
*Sie kichert weiter und geht wieder vor ihn*
Nun.. da ihr mir die Frage nicht stellen wollt kann ich sie euch auch nicht beantworten, Heracim Sohn von Muradin.

Zitieren
11.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form/ rechter Vorderhuf verbunden und geschient]

*Schaut die Wache an*

"Ist alles in Ordnung. Ich habe das unter kontrolle gehen sie ruhig essen."

*Schaut wieder zu Pinkfight*

"Beruhige dich Pink. Es ist alles gut. Was gewesen ist ist gewesen. Und ich schwöre dir um Shylight brauchst du dir keine Sorgen machen. Der lag zudem Zeitpunkt schon im Bett. Das sind leider Sachen, die gehen nur mich und die Royals an. Mehr kann, darf und will ich dazu im Moment nicht sagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

oO(Konzentrier dich verdammt nochmal,und Hirn Schnauze Halten,dafür ist jetzt keine Zeit!....Doch ist es immmmmmmerrrrrrrr.Achhh Dann Später aber nicht jetzt!)Oo

Nun,Stimmt ok also Es Gab einen Zwischenfall Zwischen Meinen Und Das Volk von Japonesien,und darauf suche ich jetzt Antworten drauf...wissen sie Vielleicht was Darüber Ladriel?

*schaut zum Wirt* Oder sie Guter Wirt? Ich kenne ja noch nichtmal ihren Namen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Chase Büro]

*Sie macht die Tür auf und tritt ein. Freundlich lächelt sie dem kleinen Pony hinter dem viel zu grossen Schreibtisch mit dem zu vielen Papierkram drauf zu. Sie schliesst die Tür hinter sich und tritt etwas näher, während sie kurz ihren Blick schweifen lässt.*

oO(Hm... wirklich persönlich eingerichtet ist das hier auch nicht. Aber immerhin etwas belebter.. und heller. Nun, Chase ist ja auch schon etwas länger hier...)Oo

*Ihr Blick fällt wieder auf den Herold und sie neigt respektvoll den Kopf zu ihm.*

Guten Morgen, werter Herold Chase.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
11.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Ja Herrin.Nun als sie geschlafen haben,an dem Tag wo sie den Brief bezüglich ihres BRuders bekamen,und ich in ihrem Zimmer gerarbeitet habe an den Dokumenten,begannen sie sich etwas zu bewegen und zu murmeln.Sie hatten wohl einen Albtraum.Als sie mit ihrem Flügel an die Bettkanten kamen,wurde ich geblendet und der Raum in weissem Licht gehüllt.Ich standt dann im Raum und sah über ihnen eine Art "Wolke"...es fühlte sich negatiev an.Wissen sie was das sein könnte?

*verbeugt sich*

Fals diese Frage zu unhöfflich war Herrin,bitte ich um Verzeihung.[Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Gut, aber ich brauch was Zwischen die Zähne
*Er lächelt und steht auf*
Zitieren
11.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/eingangshalle]

*sie hörte Soul gebannt zu, als sie davon hörte das er anscheindend ihn ihren bewusstsein war und diese *wolke* sah weitetten sich irhe augen und sie stand geschokt da*

Aber..was...wolke??... [Bild: rd-fs-3.png]o0( ob es...nein ich hoffe nicht)0o

* sie sammelte sich und holte einmal tief luft*

Soul..wei sa diese *wolke* asu..ich muss es wissen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Aufgrund des teilweise gar nicht mehr erreichbar ist haben wir uns entschieden das RPG fürs erste auf diesen Thread zu verlegen. Die Teilnahme daran ist freiwillig. Es werden dort keine großen Events ausgespielt. Wir müssen mommentan alle mit Einschränkungen leben und wir versuchen nur diese so klein wie möglich zu halten.

Da mommentan ein geordnetes Spiel hier im Forum nur sehr eingeschränkt und Events unmöglich sind haben wir entschieden diesen Thread bis 20 Uhr zu schließen und das RPG erst mal auf die Ausweichmöglichkeit zu verlegen.
Allerdings werden wir das RPG hier weiterspielen sobald das Forum wieder stabil und zuverlässig läuft.

Das Moderatoren Team des RPGs Canterlot Castle bittet um Verständnis und Nachsicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste